Hulein pontron wird umbenannt zu Iruat
Beiträge von Lady Mana
-
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Hulein Pontron Alter 22 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Er hat keinerlei äußeren Merkmale außer seiner Größe. Körpergröße 1,67 cm Heimat Desevro Charaktereigenschaften geistreich, intelligent, Willkürlich, Gerissen, Ts³ Name: Lordmocol
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198411896602
-
Bewerbung zum Eventleiter
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort -
- Ingame-Daten/OOC-Daten -
- Warum ich? -
- Meine Ziele -
- Test-Event -
- Schlusswort -
Vorwort
Herzlichst Willkommen zu meiner Bewerbung als Eventleiter. Ich hoffe euch gefallt diese und ihr bekommt interesse.
Ingame-Daten/OOC-Daten etc
Name Alter Hobbys Moritz 15 Zocken - - - Name Rang Einheit Giladcha Kudekie Senator Senat Mabur Ausbilder Ausbilder Hiro Taganate LT Navy Fing Di Kann CPL 327th - - - Stärken - Schwächen + Kompetent - [-] LRS + Erfahren - [-] Penibel + Kreativ - - Warum ich?
Ich habe sehr großes ein diesen posten interessiert, weil ich bereits Events auf anderen Servern geleitet habe es da schon sehr spaßig fand und auch den Spieler und Usern Freude mit meinen Events bereiten möchte.
Meine Ziele
Ich möchte den Spielern Freude bringen und Einheiten die vlt jetzt noch nicht sehr vertreten in solchen Events vertreten sind die Möglichkeit bieten mehr Event's zu haben.
Test Event
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe es hat euch gefallen.
-
ja bin dafür war schon ein sehr kompetenter abgeordneter also find ich das wirt.
-
ich weiß zwar nicht ich musste ihn gestern dazu zwingen ein bishen einzulesen aber ansich alles so richtig er kennt sich jetzt noch nicht so gut mit der galaktichen republik aus
-
Lady Mana ist das abgesprochen?
ja alles in trockenen Tüchern
-
RP Story und ziel verändert in einen mehr zu mir Passsenden Variante geändert.
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier:LT Hiro Taganate
Protokollant:Diensthabende Navy Mitglieder:CWO smite,LT Hiro Taganate Ausführungszeitpunkt:17:58 Ort:Kuat
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 12 58:17 41st Elite Legion 0 00:00 104th Wolfpack 1 59:54 187th Legion 2 58:04 327th Star Corps 5 59:16 501st Torrent Company 2 Durchgefallen Dooms Unit 0 00:00 Galactic Marine Corps 1 Durchgefallen Clone Trooper Pilots 0 00:00 Republic Medical Corps 4 58:35 Stoßtruppen 5 Abgemeldet Tactical Engineering Bataillon 3 58:33 A-Arc 0 00:00 Shadow Trooper 2 58:11 Sondereinsatzbrigade 1 Durchgefallen Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
[◎] WO Smite hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden
-
Hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten
und sie geht nur noch 3 tage also warum nicht
-
hmmm... Während der Abgeordneten T-Zeit zum Senator bewerben? Ich würde noch etwas warten
ich wusste nicht mal das ich eine habe und warum nicht ich habe Lust darauf habe mit meinen abgeordneten gearbeitet fand das bereits interessant und habe einen Planeten, mit dem ich frei RP gestalten kann, weil während GR nie über den geredet wurde
-
Steht unter deiner Bewerbung das du 2 Wochen test Zeit hast...
Das steht da seit 3 Stunden also wurde mir nichts mitgeteilt und ich habe die nicht mehr so im blieck
-
Hast du deine Abgeordneten T-Zeit schon bestanden?
Sagen wir so ich habe nie von einer gewusst und Ernegiker hat auch nie gesagt das ich eine hätte und das macht ja keinen Unterschied.
-
[◎] PO Isaac wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
Eingewiesen von John white
-
[◎] PO Pipz wurde erfolgreich in die Navy eingewiesen
-
Dein Charakter
Name: Giladcha Kudekie Alter: 32 Heimatplanet/Rasse: Rendili/mensch Geschlecht: männlich Größe: 156 CM Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Gold/Rot Hautfarbe Beige Eigenschaften: Willkürlich, ungerecht, patriotisch, Politische Ziele Rendili in den größten Wirtschaft Standort der Galaxis verwandeln. Beruf: Senator von Rendili Warum möchtest du Senator werden?
Ich möchte Senator werden, weil ich mir das als abgeordneter schon angekuckt habe und es sehr großes interessant an diesen gefunden habe.
RP-Story
Giladcha Kudekie war 13 Jahre alt als er anfing sich für Politik zu interessieren da wusste er aber noch nicht was er einmal machen möchte. Er hatte keine richtige Richtung, in die er gehen wollte. Als er dann sein 15 Lebensjahre reichte, besuchte er mit seiner Schule den Senat auf Corusant. Als er dort sah wie debattiert, diskutiert und verhandelt wird entschied er sich was er mal werden möchte er sagte sich das er irgendwann bestimmt einer sein wird ein Senator. Bis dahin war es aber noch ein schwieriger weg bis zum Senator musste er noch viel auf sich nehmen und viel arbeiten. Er fing dann bei Rendili Star Drive an und wurde relativ schnell Vorarbeiter und Schluss endlich dann wurde er auch mit 25 Jahren vorstand Mitglied er Besitz heute noch 22 % Anteil an diesen. Als er dann diesen Beschluss getroffen hatte bahnte er sich einen langsamen aber auch sehr schwierigen weg durch die eiskalte und raue Welt der Politik auf seinen Heimatplaneten Rendili dort hatte er sich so gut wie möglich hochgearbeitet und so viel Anerkennung verdient das er als erstes abgeordneter von Rendili und Schluss endlich Senator von Rendili wurde. Wo er dann dies geschaffen hat entschied er sich für einen weg den er gehen wird den seinen Volkes er entschied sich dafür zu sorgen unter jeden Umständen, das dieses so gut leben soll wie nur möglich.
Sonstige Informationen
GExtension
[E.M.A] Ernergiker LeomonIch werde meinen abgeordneten bei annehmen aufgeben.
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier:LT Hiro Taganate
Protokollant:LT Hiro TaganateDiensthabende Navy Mitglieder:PO Strike,CWO Smite,LT Hiro Taganate Ausführungszeitpunkt:21:57 Ort:RP_arquitens
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 3 Durchgefallen 41st Elite Legion 1 Durchgefallen 104th Wolfpack 3 58:55 187th Legion 5 58:04 327th Star Corps 3 59:01 501st Torrent Company 1 57:53 Dooms Unit 0 00:00 Galactic Marine Corps 3 Durchgefallen Starfighter Corps 1 Durchgefallen Republic Medical Corps 5 57:23 Stoßtruppen 4 57:01 Tactical Engineering Bataillon 1 Durchgefallen A-Arc 0 00:00 Shadow Trooper 3 Durchgefallen Sondereinsatzbrigade 5 57:57 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
[◎] CWO Lom Baka hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden
-
[◎] WO Smite hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden
[◎] WO Crar Lodell hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden
-
[◎] CWO Lom Baka hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden