Beiträge von Cast

Um jetzt auch nochmal meinen Senf zum Thema abzugeben, besonders nach dem Vorwurf der Vetternwirtschaft, ist dies denke ich angebracht.

Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob Happy in irgendeinem Server-Team gut aufgehoben wäre, dann hätte ich jene Person vulgär aus meinem Channel herausgebeten. Trollig, unseriös und sehr leichtfertig unterwegs gewesen. Es war zwar lustig das mit anzuschauen, jedoch konnte ich mir Happy nicht mal auf einem Unteroffiziersplatz vorstellen. Sein RP in seinem RC ist einer der Gründe, wieso ich damals Bluthochdrucktabletten nehmen musste.

Mittlerweile, und dies jetzt schon seit 1-2 Monaten, hat Happy sich unglaublich gebessert. Nicht nur nimmt er seine Aufgaben in FE's [Special Ops, Jedi und SEB] sehr ernst, sondern bemüht sich auch darum selber mit seiner humoristisch Art sich zusammenzureißen um ein produktiver Teil der Community zu sein. Sein RP hat sich seitdem deutlich verbessert, sein OOC auftreten seriöser gestaltet und sich grundlegend als eine mögliche Ergänzung des CW:RP Teams bewiesen.

Ich möchte, das hier auch nochmal unterstreichen, mir ging es in der Vergangenheit mit ihm ähnlich was das TeamSpeak Team betrifft, er hat sich jedoch bei seiner ersten Ablehnung die Kritik zu Herzen genommen und daran gearbeitet was es ihm dann ermöglicht hat ins Team aufgenommen zu werden und ich kann auch nur sagen, dass er dort gute Arbeit leistet und ich zufrieden bin ich schließe mich Mastery da an.

[…]

Ich will fix mal auf die damaligen Gründe eingehen.

"Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit."

Joa ist Faktisch Quatsch und da hat irgendwer wohl keinen Plan von der Lore gehabt. Die N-ARCs gehören zur Sondereinsatzbrigade bzw CIU welche auch darunter fällt.

"Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen."

Ordo ohne sein Squad ist nicht weird. N-ARCs waren genauso wie AARCs oftmals alleine oder in kleinen Trupps auf Missionen, dementsprechend stellt es keine Problem da wenn er alleine ist. Außerdem sind zwei RC Squads da, wovon er mit einem enge RP Stränge hat.

"N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert."

Ja ist halt quasi ein Alibi argument um irgendwas abzuschmettern. Kauf ich mir heute auch keine Handy weil meine Oma gesagt hat damals brauchte mann das nicht? Oder probiere ich Jahre später nicht doch mal etwas aus was vor paar jahren nicht richtig funktioniert hat, aber ich es eigentlich haben will?

Meiner Meinung nach sind das Extrem schwache Argumente die beim letzten Vorschlag schon nicht ausreichend waren und einfach zu wiederlegen sind.

Ich spreche mich Stark für den Vorschlag aus, er ist eine bereicherung für die gesamte SEB.

#dafür

VyHub

Also grundprizipiell will ich auch hier weder ein dafür noch dagegen geben aber ich möchte mal ein paar fakten ansprechen die den Punkt Panzer und "Piloten" betreffen.

Also, einfach nur, um ein paar Widersprüche aufzuarbeiten. Ich persönlich sehe den Punkt, dass die Piloten die Panzer ebenfalls bekommen können bzw. die Panzer fahren, da das auch in der Clone Wars Serie der Fall war. Man kann in mehreren Clone Wars Szenen sehen, dass es Soldaten mit Pilotenhelmen waren zumindest in der Phase 1 welche die Panzer gesteuert haben. Der Rest waren Gunner oder normale Klonsoldaten. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass es im Normalfall immer Piloten waren, welche diese gesteuert haben, was eine klare Berechtigung dafür darlegt. Ob man deswegen aber die 38th in den Piloten einführt, ist meiner Meinung nach fragwürdig. Jedoch sehe ich den Punkt, dass es kein Problem darstellt, den Piloten einen AT-TE zu geben.

Ich Persönlich sehe auch nicht wirklich einen mehrwert der 38th bei den Piloten, jedoch durchaus bei einem Panzer wie dem ATTE.

Beispiel: Star Wars The Clone Wars Film (2008), Star Wars The Clone Wars Staffel 1 Folge 21 Freiheit für Ryloth

Also, ich möchte mich hier weder gegen noch für den Vorschlag aussprechen, aber meiner Meinung nach gibt es da eine ganz einfache Herangehensweise, die eigentlich von oben festgelegt werden sollte. Der Senat bzw. die SKS haben ihre internen Ränge und machen ihr Bier, und die Armee hat ihre internen Ränge und macht ihr Bier. Weder kann ein SK einen Soldaten befehligen, noch kann ein Soldat einen SK befehligen – beide haben nur in ihren Bereichen die dementsprechende Weisungsbefugnis. Genauso darf ein SK nicht einfach in die Basis stolzieren, und ein Soldat nicht einfach in den Senat. Das sind zwei ganz verschiedene Fraktionen, ähnlich wie oni das RL Beispiel genannt hat. Wie gesagt, abgesehen von Verbindungs-Offizieren durch ST, RIS und meinetwegen auch Navy/Jedi, sollte es da keine Überschreitungen geben

Ja, ich denke, es ist eine ganz schnieke Idee, sofern es diesmal auch am Leben gehalten wird. Auch das mit den Jaig-Augen stört mich meiner Meinung nach nicht wirklich könnten von mir aus alle davon haben, weil es eben "so war". Wobei ich es geiler fände, wenn man die Rohversion der Augen gemacht hätte bzw die shriek-hawk Augen, wie auf dem Schiff, so wie es beschrieben steht. Aber vielleicht kann man ja da nochmal auf sneaky ran, sieht vermutlich auch deutlich schöner aus als jetzt mit den gezeichneten.

#dafür

VyHub

• Was ist das Problem?: Joa die SEB Jedi bekommen eigentlich durch die Spezi Sondereinsatzbrigade - Zusatzfraktion Datapad Doors und Keypad Cracker, ist aber aus irgendeinem Grund nicht so.
    • Wie reproduziert man das?: Nem Jedi SEB zusi geben sowie die Spezi, dann inventar checken.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: No
    • Bilder / Logs?: No
    • Sonstiges: Assault hat es versucht zu fixen ohne erfolg. Hier der Vorschlag bevor es weirde Rückfragen gibt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast den Vogel komplett abgeschossen...

Ich verabscheue Mayonnaise. Fritten werden mit Ketchup gefetzt, alles andere ist Verfassungswidrig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das Problem?: Sobald man dem Speeder (Casus Speeder | lvs_fakehover_casus) einen Gravity-Lock verpasst, während man darauf sitzt, und dann aussteigt, wirft der Speeder einen ab wie ein mürrisches Pferd.
    • Wie reproduziert man das?: Speeder spawnen, Gravity-Lock verpassen, draufsetzen, absteigen, losfliegen.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: Sieht nicht so aus
    • Bilder / Logs?: 9GFAZGf.png
      Externer Inhalt www.youtube.com
    • Sonstiges
    82kcWQi.png
    [tabmenu]
    82kcWQi.png
    [tabmenu]