Beiträge von Cast

Wie die leute sich das Spiel vorstellen wenn Lock auf dem Rasen ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie es wirklich ist:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte anfangs als ich von Adi Gallia auf Shaak Ti geweschselt bin auch das Problem das er sich immer wieder zurück gesetzt hat. Dann hab ich mich von Adi Gallia auf non lore gesetzt und dann wieder auf Shaak Ti dann ging es, hatte also Quasi nur das Problem von Spezial Char auf Spezial Char aber keine ahnung glaube ihr seid ja von normal auf Spezial Char gewechselt.

• Was ist das Problem?: Ich kann meinen AARC CPT Char nicht betreten wegen folgender Meldung "Skin nicht Verfügbar"
    • Wie reproduziert man das?: Gute frage iguess zum aarc cpt, oder spezial char maze listen und versuchen ka.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: -
    • Bilder / Logs?:
    • Sonstiges
    • Was ist das Problem?: Die Waffen positionen am Rücken sind nicht mehr auf Links und Rechts einzeln verteilt. Die Pistolen positionen sind zu weit hinten und stehen vom körper ab (DC-17s)
    • Wie reproduziert man das?: zu einem Char mit der Ausrüstung listen und auf die Slotsverteilen, danach augen auf.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: -
    • Bilder / Logs?:
    • Sonstiges: Bild zu den Pistolen kann ich leider nicht mehr machen, da ich Probleme habe in den Char zu gehen Fehlermeldung folgt | tschubaki

Ich glaube dass dieses verhalten darauf beruht das es eine nicht nach vollziehbare handlung war und heute während der server besprechung wurde es gekonnt ausgewichen also isses berechtigt iguess aber einglück bist du da um einzuschätzen was kindisch und was nciht kindisch ist lieber Cast.

Ich denke, dieses Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Die Handlung ist geschehen, und es wurde mittlerweile oft genug deutlich gesagt, dass es ein Statement dazu geben wird. Bevor man nicht beide Seiten gehört hat, sollte man einfach mal die Füße stillhalten. Solche Kommentare sind einfach unnötig und sinnlos. Wir haben jetzt nach dem 50. Mal verstanden, dass du sehr emotional davon betroffen bist und möchtest, dass es geklärt wird. Aber durch dein ständiges Nachbohren wird es nicht schneller gehen. Außerdem verstehe ich, warum dem Thema ausgewichen wurde, da die Serverbesprechung nicht dazu gedacht war, über dieses Thema zu sprechen. Wie dort und auch vorher schon angemerkt, wird das Statement kommen.

P4sca1 bitte ein Statement dazu und evaluierung dieser entscheidung, dankeschön

Pascal war doch gestern schon da und hat sich die gesamte Situation angehört, wartet doch bitte einfach mal auf das Statement von der CL.

Zitat von pLaTiNx3

Wichtig und Richtig, Es muss dringend eine bremse bzw eine gründliche Evaluierung der Ereignisse anscheinend alleine das Leomon heute zur vertrauensperson gewählt wurde zeigt das die leute immernoch hinter Leomon stehen ( Reaktionen zeigen auch die Meinung der Community)

Auch hier genau das gleiche. Außerdem wurde Leomon nicht gewählt, er wurde vorgeschlagen und hat sich freiwillig gemeldet (ja gesagt).

Ich finde es echt krass, was für ein kindisches Verhalten hier an den Tag gelegt wird. Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Leute bitte Geduld haben sollen und sich um alles gekümmert wird. Stattdessen wird immer weiter genörgelt, als würde man einem Kind seinen Schnuller wegnehmen. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen und wartet ab, danke.

Hallo Sammy ,

leider muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abglehnt ist.

Das Ganze hat folgende Gründe: Wir möchten auf unserem Teamspeak niemanden haben, der nur da ist, um sich über Probleme oder Krisen der Community zu belustigen oder daran zu erfreuen. Außerdem möchten wir niemanden bei uns beherbergen, welcher Communityausgeschlossene Mitglieder unterstützt.

Um Unklarheiten zu deinem Ban-Grund aufzuklären: Dieser wurde von Boost als schnelle Lösung genutzt, nachdem ihm Beweise vorgelegt wurden, dass man sich in einem Age of Clones Discord Channel über die Situation belustigt und nicht daran interessiert ist, wirklich an der Lösung der Situation mitzuwirken.

Cast

i.A. Community Manager Boost

Hallo Deltaa ,

leider muss ich dir mitteilen das dein Entbannungsantrag abglehnt ist.

Das Ganze hat folgende Gründe: Wir möchten auf unserem Teamspeak niemanden haben, der nur da ist, um sich über Probleme oder Krisen der Community zu belustigen oder daran zu erfreuen. Außerdem möchten wir niemanden bei uns beherbergen, welcher Communityausgeschlossene Mitglieder unterstützt.

Um Unklarheiten zu deinem Ban-Grund aufzuklären: Dieser wurde von Boost als schnelle Lösung genutzt, nachdem ihm Beweise vorgelegt wurden, dass man sich in einem Age of Clones Discord Channel über die Situation belustigt und nicht daran interessiert ist, wirklich an der Lösung der Situation mitzuwirken.

Cast

i.A. Community Manager Boost

Um auch mal ein kleines Statement zu setzen: Ich denke, die meisten hier sollten mal einen Gang zurückschalten und abwarten – egal, ob es um eine Reaktion oder eine Antwort geht. Seit geraumer Zeit wird auf die Communityleitung eingeranted, ohne dass irgendjemand beide Seiten gehört hat. Die Betroffenen sagen, die anderen hätten dies oder jenes ohne Grund oder aus niedrigen Motiven getan, dabei kennt man nur eine Seite der Geschichte. Also einfach mal abwarten und die Füße stillhalten bis das Offizielle Statement da ist.

Warum kann ich die PR Channel überhaupt sehen? Die Channel Beschreibung juckt mich per se nicht. Da sehe ich nur die Mitglieder, die ich auch im Forum sehen kann. Ich kann meines Wissens nach dort nicht joinen, aber ich kann trotzdem sehen, wer da drinne ist. Aber warum sollte ich das? Was soll das nen normalen User jucken? Ist ja wie mit den Dev Channel

Ja, richtig, du kannst dort nicht joinen – das ist auch beabsichtigt. Einem normalen User, den das nicht interessiert, wird auch nicht weiter darauf achten. Nach deiner logischen Schlussfolgerung müsste man auch Teambesprechungs-, Dev- und Meeting-Räume uneinsehbar machen. Gerade jetzt, wo mehr Transparenz gefordert wird, wäre das eher kontraproduktiv. Außerdem wüsste ich nicht, dass es jemanden stört oder warum es jemanden stören sollte, zu sehen, dass jemand in diesen Channels ist.