Beiträge von Cast
-
-
Die Bewerbungsphase ist von heute, dem 11.02.2024 bis zum Montag, den 24.02.2024 23:59 Uhr geöffnet.
-
High General Shaak Ti wird nach Kamino zurückbeordert.
Spoiler anzeigen
Ja Freunde war garnicht so lange aber doch ganz cool aber es ist ein Unfassbar geiler lorechar zu lande gekommen und der muss absued werden.
Afford Danke das du mich rangeholt hast war eine klasse Zeit, jetzt wird dir gefolgt.
Wie immer nur Liebe, wir sehen uns wieder.
-
Depa Billaba ist besetzt.
Shark Bubble Ti ist wieder frei.
-
[i] Meisterin Shaak Ti begibt sich zurück nach Kamino Meisterin Depa Billaba wird sie ersetzen.
-
-
Der Fehler sollte mit dem nächsten Serverrestart gefixt sein.
-
Padawan Zark Toldreyn wurde von Meisterin Shaak Ti zum Ritter geschlagen.
-
Das könnte daran liegen, dass manche Ratssitze nur auf Zeit vergeben und nur wenige Ratssitze Lebenslang vergeben wurden.
Außerdem sind während dem Krieg natürlich auch Ratsmitglieder gefallen (Even Piell zum Beispiel).
Außerdem Unterscheiden sich Kanon und Legends (natürlich) wieder deutlich.
Kann mir entsprechend vorstellen wo diese differenzen herkommen.
Selbstverständlich, aber eben deshalb sage ich das gerade deswegen das ganze nicht so sehr gewichtet werden sollte.
-
Valider Punkt, aber ich denke das sollte nicht zu ausschlag gebend sein, weil sich da sowieso die Lore streitet. In TCW sitzt A&B im Rat und in den Filmen C&D.
Außerdem habe ich noch etwas interessantes gefunden.
Coleman KcajColeman Kcaj war ein Jedi-Meister der Ongree-Spezies, welcher zur Zeit der Klonkriege im Jedi-Rat saß. Nachdem der Jedi-Meister Oppo Rancisis während der…jedipedia.fandom.com"Nachdem der Jedi-Meister Oppo Rancisis während der Klonkriege den Jedi-Rat verließ, nahm Coleman Kcaj seinen Platz ein und wurde eines der fünf Mitglieder auf Lebenszeit."
Aber ist ja eigentlich auch völlig egal "Wir spielen hier ja eh nicht nach Lore" 😉
-
Ich denke das meiste wurde schon genannt. Aber auch ich denke das der Char eine coole und interessante erweiterung wäre welche motivation und lore bringt.
#dafür
-
Mastery will non-Lore entfernen.
Der Vorschlag baut Lore Slots aus.My Point stands.
Bin gegen alles was in die Richtung geht / den Status Quo beibehält.Bei einem Vorschlag wo es bloß um einen lorechar geht und eine bessere Bindung zur lore, mit so Argumenten gegen zu argumentieren finde ich etwas schwach. Es geht hier nicht darum weitere slots zu bekommen oder Ähnliches, es geht lediglich um einen Charakter.
Das ist das selbe Prinzip wie wenn wir einen Meister oder ritter lorechar vorschlagen würden.
Wo ist das Poroblem? -
Captain A-26„Maze“ wird zur Arca-Kaserne beordert.
Bye Bye
Joa, Freunde der Sonne, die Zeit ist gekommen. Nach nun zwei Jahren ist es an der Zeit, zu gehen. Die meisten von euch haben sicher schon bemerkt, dass meine Aktivität rapide gesunken ist. Ich habe mich entschlossen, den Posten nicht noch länger zu blockieren und nochmal etwas anderes zu probieren, da die Luft einfach raus ist. ( Afford, häng dich rein!)
Wie immer bin ich kein großer Redner, aber ein paar Sachen gibt es zu sagen.
MaD-MaX aka Sir. Jaime Ja, es war eine sehr schöne Zeit. Wir haben viel aufgebaut und verändert. Ich denke, wir haben eine gute Einheit für die Zukunft geschaffen. Danke für die Chance damals.
Ben | Butzbach Du hast mich damals in die Einheit geholt, danke. Auch wenn es dann lange Zeit nicht gut lief, denke ich trotzdem, dass wir Spaß hatten.
Glänzer & Dominance War eine schöne Zeit mit euch in der Einheit, auch die Zeiten früher waren immer Unfassbar lustig.
Assault Wichtige und richtige Ernennung zum Captain. Zieh weiter durch, du ersetzt meinen Ehrgeiz gut. Einer muss Max auf Trab halten.
Joa, an den Rest es war eine wunderschöne Zeit. Ich werde euch vermissen.
-
Meinst Dad Jokes
Bitte nicht noch mehr davon
-
Models sehen gut aus. Finde es auch Praktisch das Quasi ein Chef Skin dabei ist, denke bringt ein paar coole Vorteile. Auch wenn es kaum ist, spart es ein wenig speicher.
#dafür
-
Meine Augen täuschen mich omg
Leider nicht...
-
Deine Einheit besitzt keine freien Spezial Charakter slots mehr, bei weiteren Fragen an die Komiteeleitung wenden.
-
- Persönliches Wachstum
- Mehr gesunde Freundschaften
- Mehr am leben teilnehmen (Events, Festivals, Konzerte etc.)
- Sportlich wieder durchziehen egal ob Gym oder Handball will in beidem besser werden
Planst du auch eine Hochzeit? 💏👰
-
Bist ja richtig gnädig heute.
Mein Jahresvorsatz ist es mit dem Sport mehr durchzuziehen und auch wenn es sich hart anhört meine Freundschaften mehr zu pflegen.Es wird Zeit das CWRP hinten angestellt wird
-
Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld
Ziele? Brawl Stars 25k Trophäen erreichenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.