Meinst Dad Jokes
Bitte nicht noch mehr davon
Meinst Dad Jokes
Bitte nicht noch mehr davon
Models sehen gut aus. Finde es auch Praktisch das Quasi ein Chef Skin dabei ist, denke bringt ein paar coole Vorteile. Auch wenn es kaum ist, spart es ein wenig speicher.
#dafür
Meine Augen täuschen mich omg
Leider nicht...
Deine Einheit besitzt keine freien Spezial Charakter slots mehr, bei weiteren Fragen an die Komiteeleitung wenden.
- Persönliches Wachstum
- Mehr gesunde Freundschaften
- Mehr am leben teilnehmen (Events, Festivals, Konzerte etc.)
- Sportlich wieder durchziehen egal ob Gym oder Handball will in beidem besser werden
Planst du auch eine Hochzeit? 💏👰
Bist ja richtig gnädig heute.
Mein Jahresvorsatz ist es mit dem Sport mehr durchzuziehen und auch wenn es sich hart anhört meine Freundschaften mehr zu pflegen.
Es wird Zeit das CWRP hinten angestellt wird
Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld Gib mir das geile GeldGib mir das geile Geld
Ziele? Brawl Stars 25k Trophäen erreichen
Mein Ziel ist weiter die Ausbildung zu machen und auch durchhalten egal was dazwischen kommt.
Du schaffst das, ich glaube an dich.
Wird heute schön geknallt?
Ich würde den nehmen, dann kann ich mir einen schönen Subchannel machen 😎
Es gibt nur eine wahre Marke!
Joa, es gab einen neuen Stuhl und einen neuen Schreibtisch etc. Außerdem wurde ein neues Gaming Räumchen eingerichtet, und wie immer gab es auch ein paar Groschen auf die Hand.
Wir Ignorieren die Kabel auf dem Bild, managment war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig 🧐
großer Dank geht natürlich an die Familie, aber ein ganz besonderer an den Geheimnissvollen Weihnachts Elfen
55k Credits
58k
Die Aktivitätspflicht bei mangelnder Präsenz zu erhöhen ist eigentlich immer der falsche Weg, du als Commander solltest bei solchen Situationen deinen Leuten mehr Möglichkeiten geben sich im RP zu zeigen. Die Aktivitätspflicht zu erhöhen steigert nur das AFK farmen und tut eigentlich das Gegenteil als die Einheit präsenter darstehen zu lassen.
Wo Bewerbung?
Sezurin am Bummeln?
omg der von swtor
Der Imberador
Habe auf 4 erhöht
Löwe
Warum nur zwei möglichkeiten ich will mehr