Beiträge von Cast
-
-
[i] Ritter Lean Veron zieht sich aus dem Jedi Orden zurück.
[i] Jüngling Solveigh Solares startet seine Lehren bei den Jedi .
-
Der OOC-Leiter ist wieder besetzt.
Saesee Tiin ist wieder besetzt.
Ki Adi Mundi ist wieder besetzt.
-
Das wirds gewesen sein, ich find dein Banner auch klasse.
-
Richtig. Das habe ich so geschrieben, weil diese kollektive Absprache in einem Teamspeakchannel mich sehr an den Paulaner Garten erinnert hat und ich so etwas effektiv nicht gut heißen kann in jeder Hinsicht.
Auch hinter dieser Aussage stehe ich zu 100%. Der Fokus der Eventleiter sollte auf den Haupt- und nicht Spezialeinheiten gelegt werden. Der Server lebt davon, dass die Breite Masse eine gute Erfahrung bekommt und das sind nunmal die Standardeinheiten, welche täglich in großer Mannzahl erscheinen.
Schade ziemliche nicht Gönner Einstellung die Spezialeinheiten haben Monate lang kaum bis keine Events bekommen jetzt bekommen wir sie regelmäßig dann ist es auch falsch verstehe nicht warum andere da bevorzugt werden sollten die Spezialeinheiten sind auch aktiv und täglich mit einer großen Anzahl da nur halt nicht so viele weil die Einheiten einfach deutlich kleiner sind dafür können aber die Einheiten selbst garnichts außerdem haben teile der Spezialeinheiten es deutlich schwerer außerhalb von anständigen Events gutes rp bzw Attraktionen zu haben da es eben nicht zur lore der Einheit oder der charaktere passt Pausenhof rp mit standart Einheiten zu machen also schlichtweg ist deine Einstellung einfach quatschig und unfair und macht dich nach meiner Auffassung nur zu einem unsympathischen nichtsgönner wo Mann das Gefühl bekommt das er einfach nur eine Abneigung gegen Spezialeinheiten hat warum auch immer
(Am Handy geschrieben) -
[i] Ritter Siril Kat wurde vom Hohen Rat zum Meister ernannt.
-
Bist du ein Rentner, trotz das er Alt und Alkoholiker ist hat er dich frisch gemacht.
-
[i] Jüngling Chriss Konan wurde von Meisterin Depa Billaba zum Padawan geschlagen.
[i] Padawan Chriss Konan wird sich in die Lehre von Meisterin Serena begeben.
-
Dr. Toxic Wir machen Deal. Ich geb dir nen RC, dafür bekomm ich auf NK nen crazy Charakter.
-
[i] Jüngling Chriss Konan wurde von Meisterin Depa Billaba zum Padawan geschlagen.
-
-
Ich muss Salarza/Zetzu hier recht geben, ich weiß, welches Problem er meint. Vor dem letzten Update konnte man trotz vollem Lager Dinge stapeln, das geht jetzt gar nicht mehr egal wie man es versucht. Wenn das Lager voll ist, ist es klar, dass man nichts auf einen neuen Slot hinzufügen kann, aber nicht stapeln zu können, finde ich auch kacke, besonders in Bezug auf Dinge wie Granaten oder Credits.
-
-
Nachdem Linxreen mir mitgeteilt hat, dass er mal wieder übertrieben Lust auf eine dicke Runde WS hätte und ich dem Ganzen beipflichte, hier einmal ein Ruf zu den Waffen.
Ich würde spontan morgen Nachmittag/Abend anpeilen, oder alternativ das kommende Wochenende. Gerne Zusagen und Terminierungswünsche hier rein.Nur wenn wir ein Team sind, ansonsten bekommst du Fraktionseinschränkungen.
Und wichtig ist das Assault auch dabei ist. -
-
Um jetzt auch nochmal meinen Senf zum Thema abzugeben, besonders nach dem Vorwurf der Vetternwirtschaft, ist dies denke ich angebracht.
Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt, ob Happy in irgendeinem Server-Team gut aufgehoben wäre, dann hätte ich jene Person vulgär aus meinem Channel herausgebeten. Trollig, unseriös und sehr leichtfertig unterwegs gewesen. Es war zwar lustig das mit anzuschauen, jedoch konnte ich mir Happy nicht mal auf einem Unteroffiziersplatz vorstellen. Sein RP in seinem RC ist einer der Gründe, wieso ich damals Bluthochdrucktabletten nehmen musste.
Mittlerweile, und dies jetzt schon seit 1-2 Monaten, hat Happy sich unglaublich gebessert. Nicht nur nimmt er seine Aufgaben in FE's [Special Ops, Jedi und SEB] sehr ernst, sondern bemüht sich auch darum selber mit seiner humoristisch Art sich zusammenzureißen um ein produktiver Teil der Community zu sein. Sein RP hat sich seitdem deutlich verbessert, sein OOC auftreten seriöser gestaltet und sich grundlegend als eine mögliche Ergänzung des CW:RP Teams bewiesen.
Ich möchte, das hier auch nochmal unterstreichen, mir ging es in der Vergangenheit mit ihm ähnlich was das TeamSpeak Team betrifft, er hat sich jedoch bei seiner ersten Ablehnung die Kritik zu Herzen genommen und daran gearbeitet was es ihm dann ermöglicht hat ins Team aufgenommen zu werden und ich kann auch nur sagen, dass er dort gute Arbeit leistet und ich zufrieden bin ich schließe mich Mastery da an.
-
[…]
Ich will fix mal auf die damaligen Gründe eingehen.
"Die SEB ist eine RC Einheit keine ARC / N-ARC Einheit."
Joa ist Faktisch Quatsch und da hat irgendwer wohl keinen Plan von der Lore gehabt. Die N-ARCs gehören zur Sondereinsatzbrigade bzw CIU welche auch darunter fällt.
"Ordo ohne sein Squad ist einfach weird. / Der nächste Vorschlag wäre dann das ganze Squad zurückzuholen."
Ordo ohne sein Squad ist nicht weird. N-ARCs waren genauso wie AARCs oftmals alleine oder in kleinen Trupps auf Missionen, dementsprechend stellt es keine Problem da wenn er alleine ist. Außerdem sind zwei RC Squads da, wovon er mit einem enge RP Stränge hat.
"N-ARC RP hat auf dem Server noch nie funktioniert."
Ja ist halt quasi ein Alibi argument um irgendwas abzuschmettern. Kauf ich mir heute auch keine Handy weil meine Oma gesagt hat damals brauchte mann das nicht? Oder probiere ich Jahre später nicht doch mal etwas aus was vor paar jahren nicht richtig funktioniert hat, aber ich es eigentlich haben will?
Meiner Meinung nach sind das Extrem schwache Argumente die beim letzten Vorschlag schon nicht ausreichend waren und einfach zu wiederlegen sind.
Ich spreche mich Stark für den Vorschlag aus, er ist eine bereicherung für die gesamte SEB.
#dafür
-
-
Also grundprizipiell will ich auch hier weder ein dafür noch dagegen geben aber ich möchte mal ein paar fakten ansprechen die den Punkt Panzer und "Piloten" betreffen.
Also, einfach nur, um ein paar Widersprüche aufzuarbeiten. Ich persönlich sehe den Punkt, dass die Piloten die Panzer ebenfalls bekommen können bzw. die Panzer fahren, da das auch in der Clone Wars Serie der Fall war. Man kann in mehreren Clone Wars Szenen sehen, dass es Soldaten mit Pilotenhelmen waren zumindest in der Phase 1 welche die Panzer gesteuert haben. Der Rest waren Gunner oder normale Klonsoldaten. Dementsprechend ist davon auszugehen, dass es im Normalfall immer Piloten waren, welche diese gesteuert haben, was eine klare Berechtigung dafür darlegt. Ob man deswegen aber die 38th in den Piloten einführt, ist meiner Meinung nach fragwürdig. Jedoch sehe ich den Punkt, dass es kein Problem darstellt, den Piloten einen AT-TE zu geben.
Ich Persönlich sehe auch nicht wirklich einen mehrwert der 38th bei den Piloten, jedoch durchaus bei einem Panzer wie dem ATTE.
Beispiel: Star Wars The Clone Wars Film (2008), Star Wars The Clone Wars Staffel 1 Folge 21 Freiheit für Ryloth
-
Also, ich möchte mich hier weder gegen noch für den Vorschlag aussprechen, aber meiner Meinung nach gibt es da eine ganz einfache Herangehensweise, die eigentlich von oben festgelegt werden sollte. Der Senat bzw. die SKS haben ihre internen Ränge und machen ihr Bier, und die Armee hat ihre internen Ränge und macht ihr Bier. Weder kann ein SK einen Soldaten befehligen, noch kann ein Soldat einen SK befehligen – beide haben nur in ihren Bereichen die dementsprechende Weisungsbefugnis. Genauso darf ein SK nicht einfach in die Basis stolzieren, und ein Soldat nicht einfach in den Senat. Das sind zwei ganz verschiedene Fraktionen, ähnlich wie oni das RL Beispiel genannt hat. Wie gesagt, abgesehen von Verbindungs-Offizieren durch ST, RIS und meinetwegen auch Navy/Jedi, sollte es da keine Überschreitungen geben