Beiträge von Cast

Ja, ich denke, es ist eine ganz schnieke Idee, sofern es diesmal auch am Leben gehalten wird. Auch das mit den Jaig-Augen stört mich meiner Meinung nach nicht wirklich könnten von mir aus alle davon haben, weil es eben "so war". Wobei ich es geiler fände, wenn man die Rohversion der Augen gemacht hätte bzw die shriek-hawk Augen, wie auf dem Schiff, so wie es beschrieben steht. Aber vielleicht kann man ja da nochmal auf sneaky ran, sieht vermutlich auch deutlich schöner aus als jetzt mit den gezeichneten.

#dafür

VyHub

• Was ist das Problem?: Joa die SEB Jedi bekommen eigentlich durch die Spezi Sondereinsatzbrigade - Zusatzfraktion Datapad Doors und Keypad Cracker, ist aber aus irgendeinem Grund nicht so.
    • Wie reproduziert man das?: Nem Jedi SEB zusi geben sowie die Spezi, dann inventar checken.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: No
    • Bilder / Logs?: No
    • Sonstiges: Assault hat es versucht zu fixen ohne erfolg. Hier der Vorschlag bevor es weirde Rückfragen gibt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast den Vogel komplett abgeschossen...

Ich verabscheue Mayonnaise. Fritten werden mit Ketchup gefetzt, alles andere ist Verfassungswidrig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist das Problem?: Sobald man dem Speeder (Casus Speeder | lvs_fakehover_casus) einen Gravity-Lock verpasst, während man darauf sitzt, und dann aussteigt, wirft der Speeder einen ab wie ein mürrisches Pferd.
    • Wie reproduziert man das?: Speeder spawnen, Gravity-Lock verpassen, draufsetzen, absteigen, losfliegen.
    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: Sieht nicht so aus
    • Bilder / Logs?: 9GFAZGf.png
      Externer Inhalt www.youtube.com
    • Sonstiges
    82kcWQi.png
    [tabmenu]
    82kcWQi.png
    [tabmenu]

ZUsq2Zp.png

High General Shaak Ti wird nach Kamino zurückbeordert.

Spoiler anzeigen

Ja Freunde war garnicht so lange aber doch ganz cool aber es ist ein Unfassbar geiler lorechar zu lande gekommen und der muss absued werden.

Afford Danke das du mich rangeholt hast war eine klasse Zeit, jetzt wird dir gefolgt.

Wie immer nur Liebe, wir sehen uns wieder.