Dank der Freundlichkeit von Cheek gab es eine Frist, in der Ersatz bei den Skins gesorgt werden kann. Auf diese Freundlichkeit kann man sich nicht permanent verlassen. Denn es steht es jedem ehemaligem Mitglied des CW:RP-Model-Teams frei, ihre Skins runterzunehmen, wann sie es wollen. So könnte ein jeder den Kontakt zum Steam-Support nutzen und die Addons, die auf den Ersteller zurückzuführen sind, unter DMCA sanktionieren. Dies führt dazu, dass das besagte Addon runtergenommen werden muss, bis auch der verwendete Inhalt entfernt wird. Mehrere DMCA-Sanktionen können zu einer Sperrung des Steam-Accounts (in Bezug auf den Workshop) führen. Für diese Gefahr wurde noch keine Lösung gefunden, weshalb von heut auf morgen alle Skins vom Server genommen werden könnten. Dies liegt auch daran, dass mehrere Skins in einem Addon zusammengefasst werden, in welchem unterschiedliche Modeler mitgewirkt haben.
Nur um kurz darauf einzugehen: Wenn sich nichts geändert hat, texturieren die Modeller die Skins und schicken die Texturen dann weiter oder haben selbst den Zugriff, diese hochzuladen. Die Skins werden jedoch nicht von jedem Ersteller selbst hochgeladen und in irgendeine Kollektion gepackt, sondern direkt über den dafür vorgesehenen Steam-Account in die Skin-Packs auf den Server geladen. Das heißt, es gibt nichts, womit du dem Steam-Support nachweisen könntest, dass diese Skins von dir sind, außer du versteckst Wasserzeichen – aber vermutlich reicht nicht einmal das. Natürlich könntest du die Texturen im Nachhinein auf deinem eigenen Steam-Account hochladen, doch mittlerweile steht nicht einmal mehr dein Name in den Modelpfaden. Ich gehe davon aus, dass du eine Textur erstellst, sie an EGM gibst und damit jedes Recht daran verwirkst. Ob das eine gute oder schlechte Lösung ist, will ich nicht beurteilen, aber wie gesagt, ich denke, dass man in diesem Fall wenig über den Support erreichen könnte. Allerdings kenne ich mich auch nicht allzu gut damit aus; bei der Cheek Sache damals waren es ja, wenn ich mich recht erinnere, Packs, die er selbst hochgeladen hat und die CWRP in ihre Kollektion gepackt hat.