[i] Padawan Nellera Takamu wurde von Meisterin Adi Gallia zum Ritter geschlagen.
Beiträge von Cast
-
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens Teil 2
- Name des Prüflings: Nellera Takamu
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Könnens Teil 2
- Prüfer und Helfer: Adi Gallia, Mildrow Sanor
- Datum des Bestehens: 17.09.2024
-
Sergeant A-71 „Stec“ erhält einen Strike (Verhalten)
( Blake ) -
Ich glaube dafür gibt es niemand besseren als [E.M.A] Ernergiker bring den Barikaden Fluch über cwrp
-
Es gibt nur eine wahre Sache!
-
ist kein Fehler ... der gleiche Rang kann nicht editiert werden ... das muss der Einheitsleiter machen
Okay weird vor 4.0 ging das durchaus naja war wohl dann schon unbeabsichtigt auch wenn ich es nicht ganz verstehe ist ja nichts wirklich dran wenn ein cpt seinen eigenen spc ändern kann aber fine weiß Bescheid
-
RECARO Aer Midnight BlackRECARO Aer Midnight Black - frei konfigurierbarer Gaming Stuhl ✓ Premium-Synchronmechanik ✓ Schnelle Lieferung ✓ 5 Jahre Garantie ✓www.recaro-gaming.com
Habe keine persönliche Erfahrung mit dem Stuhl, weiß aber das die Marke sehr gut ist.
Ist aber leider auch etwas über deinem Preislimit.
-
-
Hallo gereus ,
Du müsstest noch etwas an deiner Bewerbung anpassen, und ich hätte noch ein, zwei Fragen an dich. Anzupassen wäre, dass du deine moderativen Erfahrungen und deinen Werdegang in der Community hinzufügst. Außerdem würde ich gerne erfahren, seit wann du in der Community und vorrangig auf dem Teamspeak unterwegs bist, da dein Forenaccount ja noch nicht sonderlich lange existiert. Das kannst du jedoch auch einfach deinem Werdegang hinzufügen.
Ich würde dich bitten die Informationen zeitnah deiner Bewerbung hinzuzufügen.
-
Die Bewerbungsphase ist von heute, dem 22.08.2024 bis zum Samstag, dem 07.09.2024 23:59 Uhr geöffnet.
-
Bro ist nicht Monte
-
Hyper X Cloud Alpha Wireless
HyperX Cloud Alpha – Drahtlose Gaming-KopfhörerDas HyperX Cloud Alpha Wireless bietet 300 Stunden Akkulaufzeit. Mit einer einzigen Ladung genießt du wochenlanges Gaming und ein intensives Audio-Erlebnis…de.hyperx.com -
Es gab schon mal die Funktion, dass die Machtfähigkeiten bis zu einem gewissen Grad gespeichert wurden. Sprich, wenn man z. B. am Boden lag und wieder aufgestanden ist, waren die Machtfähigkeiten noch wie vorher. Das ging aber irgendwann einfach nicht mehr, vermutlich war der Code wegen einem WoS-Update oder Ähnlichem nicht mehr kompatibel. Den Code hätte ich jedoch noch, mit dem das damals gemacht wurde.
-
Hey Florian/Coin , leider muss ich dir mitteilen, dass dein Einspruch hiermit abgelehnt ist, da der Ban durch sHARPPY auf 60 Tage verlängert wurde. Somit müsstest du einen neuen Antrag an die Community-Leitung einreichen.
-
Regeländerung: 17.08.2024
- § 1.7 Abs. 3: Ausnahmen bilden hierbei Nutzer, welche klar in ihrem Namen gekennzeichnet haben, dass sie streamen, und alle Anwesenden im Channel damit einverstanden sind. Diese Ausnahme beläuft sich dabei nur auf Streams, welche auf dafür vorgesehenen Streamingplattformen übertragen werden (bspw.: YouTube, Twitch etc.).
- § 3.3 Abs. 2: Die Channel-Beschreibung muss angemessen gewählt sein und der allgemein geltenden Netiquette entsprechen.
-
Hallo liebe Community,
In diesem Beitrag werdet ihr über die Öffnungen sowie Schließungen der Bewerbungsphase zum Teamspeak-Moderator informiert. Zudem findet ihr hier alle Informationen und Kriterien, die ihr zum richtigen Schreiben der Bewerbung benötigt.
Kriterien
Um sich auf den Posten des TeamSpeak-Moderators zu bewerben, sind die unten aufgeführten Anforderungen zu erfüllen. Sollte es Unklarheiten dazu geben, ist die Teamspeak-Teamleitung euer Ansprechpartner.
- Du nutzt seit geraumer Zeit den TeamSpeak und bist bereit, dich zukünftig aktiv und umfassend an der Moderation zu beteiligen.
- Deine letzte TeamSpeak-Sanktion liegt, falls vorhanden, mindestens 6 Monate zurück.
- Du bist motiviert, für Ordnung auf dem TeamSpeak zu sorgen und Regelbrecher gerecht zu bestrafen.
- Du bringst Erfahrung im moderativen Bereich mit (kein muss).
Bewerbungsverfahren
Die Bewerbung erfolgt schriftlich in diesem Forum. Die unten aufgeführten Inhaltsanforderungen sind dabei unbedingt zu beachten.
- Vorstellung der Person.
- Werdegang in der Community.
- Bisherige Erfahrung im Moderationsbereich.
- Motivation.
- Sanktionen (falls vorhanden).
Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
eure Teamspeak-Teamleitung
-
- Was ist das Problem?: AARC Captains können die spezialcharakter anderer Captains / sich selbst nicht ändern.
- Wie reproduziert man das?: zum aarc cpt listen und testen.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: No
- Bilder / Logs?:
- Sonstiges: Ka ob das schonmal gemeldet wurde oder schon bekannt ist will nur sicher gehen.
-
Hast btw auch im falschen Bereich gepostet hier wäre der Entbannungsantrag richtig.
-
Bist du dir sicher das du Community/Global gebannt bist und nicht nur auf Clonewars Roleplay?
Falls du nur auf Clonewars Roleplay gebannt bist musst du deinen Antrag hier verfassen.
-
Hast du Shift genutzt, damit man den Hover-Modus nutzen kann?
Komisch habe es jetzt extra nochmal getestet und jetzt ging es, man muss wohl im richtigen moment wechseln im ernstfall. Dann kann das hier geschlossen werden.