[-] PVT Stoned wird der Einheit verwiesen.
Gründe können bei mir nachgefragt werden.
Wird revidiert, da die Einweisung nachgeholt wurde und ein gespräch mit der Person stattfand
Wird revidiert, da die Einweisung nachgeholt wurde und ein gespräch mit der Person stattfand
4gb
Erhöhe das mal 12 GB der Server mit 4 GB nicht klarkommen
Wie viel ram hast du für den server geholt
Ich wäre mal auch dabei, da kann ich ein weiteres Projekt streamen.
MC-Name: Rivershaco
Herman Grunz Läuft zu den Hutten Über
Wird revidiert auf eigenen Wunsch vom Herman Grunz
Name Tomm Teller Alter 18 Spezies keine Geschlecht männlich Aussehen Schwarze harre,blaue augen Körpergröße 185 cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Macht viel scheiße ist mal nett mal nich gextension link:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199015393041
Du weißt schon, dass du eine spezies brauchst oder?
[-] LCPL Boska wird nach Geonosis geschickt, um die Truppen an der Front zu unterstützen.
[+] LCPL Wooley wird aus Geonosis exfiltriert, um der GHC Unterstützung zu leisten.
[+] CT PVT Ace wird als vollwertiges Mitglied aufgenommen. [04.09.22]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Raptorius]
Besprechungsprotokollant: [Clash]
Einheitsjedi | Commander | Captain |
Lieutenant |
Adjutant |
---|---|---|---|---|
Eto | Raptor | Clash | Reaver | |
Pixel | Lanzer | |||
Netis | ||||
Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beförderungen | Degradierungen | Sonstiges | |
---|---|---|---|
[↑] [Wooley] wurde zum [SGT] befördert auf Testzeit. [↑] [Boska] wurde zum [LCPL] befördert. [↑] [Yuna] wurde zum [LCPL] intern befördert. [↑] [Slack] wurde zum [LCPL] befördert. [↑] [Trapper] wurde zum [CPL] befördert. [↑] [Maves] wurde zum [CPL] befördert. [↑] [Jett] wurde zum [CPL] befördert. [↑] [Fynn Maton] wurde zum [LT] befördert. |
[▼] [Pinki] wurde der Einheit verwiesen. [↓] [Name] wurde zum [Rang] degradiert. [Datum] |
[/] [Netis] hat seine Testzeit bestanden. [/] [Barry] hat seine Testzeit bestanden. [/] [Akaan] hat seine Testzeit bestanden. |
[-] LT Ser'ev verlässt die 212th um die Ausbilder auf Kamino zu unterstützen da diese wohl etwas überfordert sind
War eine coole und schöne Zeit hatte auch viel Spaß allerdings merke ich langsam das es Zeit ist die Einheit zu verlassen und Platz zu machen.
Danke für deine Zeit, viel Erfolg.
Vielleicht sehen wir uns wieder
Bewerbung zum Zivilisten
Name Elon Musk Alter 45 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] dunkle Haare, markantes Aussehen Körpergröße 185 cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften intelligent, verpeilt RP Story:
Er wurde auf Couscant geboren und hat ein klein auf an Speedern und kleinen Droiden herumgebastelt und reißt an Seite der Republik von Planet zu Planet.
TS Name: Rainbow | Seven
GEXtentions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…v2qB%2BIAjEM%3D
bitte keine Namen nutzen die es im Real Life gibt
Bewerbung zum Zivilist
Name : Erik Guans Alter : 17 Spezies : Mensch Geschlecht : Mann Aussehen [Besonderheit] : klein, aggressiv Körpergröße : 1,45m Heimat: Tatooine Charaktereigenschaften : leise, aggressiv Ts³ Name: Bruiser
Discord: Einsammer pepe (erik)
GExtentions :https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
der GExtension link geht nicht richtig
Alles anzeigenZivilisten Bewerbung (Steckbrief) :
Name: Erik guad
Spezies: java
Fraktion : Bürger
Herkunft: Corusant
Größe: 1,55m
Merkmale: nett ,höflich
Ts3: BRUISER
Discord: Einsammer pepe (erik)#2708
es gibt eine vorlage
Guten Tag Partnereinheit,
ich veranstalte am Mittwoch ein Event für euch, der 501st und der 212th um 18:30 Uhr.
Es würde mich sehr freuen, wenn viele Teilnehmer anwesend sind.
MFG GHC CPT Clash der 212th
jup mach ich, bin heute um 21uhr daheim
Sehr schön geschrieben, viel Erfolg bei der Bewerbung #Dafür
Guten Tag Partnereinheit,
ich veranstalte am Mittwoch ein Event für euch, der 104th und der 212th um 18:30 Uhr.
Es würde mich sehr freuen, wenn viele Teilnehmer anwesend sind.
MFG GHC CPT Clash der 212th
Ist egal ob man Dafür dagegen rein schreibt bei einer Teambewerbung natürlich sieht man dadurch die Meinungen der User aber es wird nicht die Entscheidung des Teams beeinflussen die darüber dann abstimmen ob jemand angenommen ist oder abgelehnt
Egal würd mich trotzdem interessieren, welche User mich auf diesem Posten sehen
Hab ich noch vergessen reinzuschreiben.
Bitte mit einem #Dafür oder #Dagegen abstimmen. Am besten noch was dazu schreiben in den Kommentaren. PS. GExtension nicht vergessen