Beiträge von Clash
-
-
[+] PVT Drop wurde zum PFC befördert. [21.06.22]
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ghost Company Auswahlverfahren:
Leitung:
-T CPT Clash
Helfer:
-SMJ Lanzer[tabmenu]Name/Rang Theorie Praxis Ergebnis -Drop Bestanden Bestanden Bestanden Name/Rang Theorie Praxis Ergebnis -vakant Name/Rang Theorie Praxis Ergebnis -vakant Name/Rang Theorie Praxis Ergebnis -vakant Name/Rang Theorie Praxis Ergebnis -vakant -
da kommt noch eine sache dazu ist noch in arbeit
-
was ist diesmal anders als beicder letzten bewerbung
mehr beziehungen und etwas umgeschrieben am ende
-
[tabmenu]
Nach der Rückkehr von Geonosis, kam ein Befehl von CMD Cody das wir uns auf eine Umstationierung vorbereiten sollen. Wir wurden nach Rhen Var stationiert, um uns dort einer Spezialausbildung zu unterweisen. Nach dem Abrücken von Coruscant, flogen wir zur Venator per LAAT was von einem SMJ & einem CPT der Stealthpilots geflogen wurde, dieser war Keks und Tack. Die Reise nach Rhen Var war lang, auf der Venator bereiteten wir uns durch Kampfsimulation vor, um uns der Temperatur anzupassen. Als wir ankamen, kam die Durchsage: " Finden sie Amir und bereiten sie sich vor!". Nach diesem Befehl begabten wir uns auf der Suche nach "Amir", wir wussten nicht wer dieser Soldat war, aber wir haben uns denken können das dieser sehr wichtig war.
Nach langer Suche kamen wir in den Main Hangar, wo wir mehrere ARF's der 501st sahen und ein besonderer in Pauldron und Karma stand dort. Dieser Soldat konnte niemand anderes sein als "Amir". Meine Mannschaft salutierte dem CMD, aufgrund von Respekt und Loyalität. Der CMD sagte: "Schön sie zu sehen LT Clash, bereiten sie ihre Männer für eine Survival Patroulie vor!". Nach diesem Befehl begaben wir uns zur Ausrüstungskammer und rüstet Munition und Waffen auf.
Nach dem Aufrüsten begaben wir uns zurück zum CMD. Ich sagte: "Sir, die Männer sind bereit zum ausrücken und vollwertig aufgerüstet!". Folgend erhielten wir ein kleines Briefing, wo wir zu einer Höhle vorstoßen mussten in eisiger Kälte. Viele meiner Brüder waren für diesen Einsatz nicht wirklich bereit, da sie einer solchen Kälte nie ausgesetzt waren. Wenn wir in der Höhle angekommen sind müssen wir uns dort ein Lager aufschlagen und mehrere Tage dort verbringen.
Nach dem Briefing, rückten wir auf einer Fußpatroulie in die Richtung der Höhle. Diese lag im Südwesten von der Basis. Zudem bekamen wir zwei ARF's als medizinische Unterstützung mitgeschickt, diese beiden hatte genügend Erfahrung im Kampf und Survival Bereich gehabt um ein ARF zu werden.
Auf dem Weg zur Höhle fing ein leichter Schneesturm an, aber wir hielten bis zu einer Kuhle in der Schlucht und hielten unsere Position bis der Sturm sich legte. Es verging eine lange Zeit und die Vorräte wurden knapp, folgend befiehl ich zwei meiner GHC'ler mit einem ARF rauszugehen, um Holz zu sammeln. Mit dem Holz konnten wir uns wenigsten wärmen und nicht erfrieren, dennoch hielten wir stand. Die Soldaten kamen nicht zurück und ich wunderte mich was da los war, darum entsandte ich ein 2nd Airborne Mitglied damit er diesen suchen kann. Bevor er ausgerückt sagte ich Ihm: "Bleiben sie ständig in Funkkontakt und geben sie mir alle 5 Minuten Status!". Der 2nd Airborne erwiderte: "Jawohl Sir!" und er rückte aus . In den ersten 30 Minuten kam ständig Meldung, aber nach der letzten Antwort vom Soldaten kam nix mehr an.
"Was geschieht da, verdammt nochmal!!!" schrie ich auf.
Nach der langen Funkstille setzte ich mich persönlich dazu aus meine Soldaten zu suchen. Ich nahm die letzten Männer mit und wir rückten aus, auf dem Weg zur letzten Position der 2nd Mitgliedes, erblickte ich die Körper der Soldaten. Ich schrie auf: "Wir haben verletzte Männer!", folgen befahl ich meinen Männern diese zu bergen und sicherzustellen. Diese Soldaten waren, die die zum Holz sammeln unterwegs waren. Alle drei hatten starke Wunden von großen Klauen und waren schon verfroren. Wir borgten uns die Ausrüstung von den Gefallenen Soldaten, dabei lag auch der Greifhacken vom ARF. Den Rest der Ausrüstung verstauten wir in den Rucksäcken und Holstern, folgend blinkte mein Comlink auf und ich hörte schweres Atmen. Dieses Atmen kam vom 2nd Mitlglied, dieser konnte kaum vor Atem sprechen. Er sagte: " Rennen sie oder kommen sie auf die Berge schnell!!!", ich konnte kaum antworten als der Funk wieder unterbrochen war.
"Dieser Scheiß Sturm, wir müssen uns zurückziehen Jungs!", sagte ich. Der ARF Soldat erwähnte das hier ab und zu Wesen auftauchten die Jegliche Lebensform zerfleischten. Nach dieser Info, war mir klar wir müssen und einen Höhenvorteil beschaffen. "CPL wie funktioniert dieser Greifhaken!" schrie ich vor lautem Sturm. Der ARF CPL gab mir einen Crashkurs vom Greifhaken und ich verstand schnell, wie dieser funktioniert. Nach und nach stiegen wir die steile Wand auf, um den Wesen die anscheinend schon unterwegs waren, zu umgehen.
Als jeder oben auf dem Berg war, konnten wir uns neu formieren. Währenddessen versuchte ich Kontakt mit dem 2nd Mitglied aufzubauen, dabei verging eine menge an Zeit. Doch nach langem warten ging ein Funk durch, der 2nd war bereits in der Höhle und wartete auf uns. "Soldat halten sie die Stellung, wir sind auf dem Weg!" teilte ich Ihm mit. Durch die erhöhte Position, war es wesentlich leichter die Hohle zu finden. Nach einem 15 minütigen Fußmarsch kamen wir an der Höhle an. Folgend kam ein Funk an, der vom 2nd war. Dieser lautete: "ich habe keinen Treibstoff mehr und ich bin hier nicht alleine", währenddessen bereiteten wir uns für den Abstieg vor.
Der ARF CPL sagte zu mir: "Sir, bei meinem Respekt mit Ihrem Helm kommen sie schlecht durch den Sturm, ziehen sie sich den vom SGT an". Nach dem Erfolgreichen Tipp des CPL, zog ich den ARF Helm an und es fühlte sich anders an, als ein normaler Phase 2 Helm an. "Sir, dieser Helm ist mit einem Staubfilter und Wärmebildsenoren ausgestattet, mit diesem können sie besser sehen und atmen." Ich dankte dem CPL für die Einweisung in den Helm. Nach dem Crashkurs, begannen wir mit der Rettungsaktion. Wir hakten unser Greifhaken in den Berg, damit wir nicht abrutschten. Die Höhle lag sehr tief, was von uns im Nachteil war, da der Greifhaken eine nicht zu große Länge hatte.Kurz bevor wir am Boden ankamen, stoppte der Greifhaken und wir hingen so kurz vorm Ziel. Ich schrie zum 2nd: "Versuchen sie sich zu uns zu springen!". Und dies tut er, indem er seine Umgebung nutzte, um zu uns zu gelangen. Als der 2nd sich an mir festmachte, zogen wir uns hoch und machten uns über die Berge auf dem Weg zur Basis. An der Basis angekommen, erwartete uns der CMD "Amir". Dieser sagte: "LT wo sind die restlichen Männer?". Ich erwiderte Ihm: "Sir, 4 von den Soldaten haben es leider nicht geschafft, einer von Ihnen war ihr SGT". Der Commander kam zu mir und brachte mich zur Baracke, wo ich Commander Cody sah. Dieser salutierte mir und sagte mir: "Herzlichen Glückwunsch Clash, zum erfolgreichem bestehen der ARF Ausbildung und zum First Lieutenant!". Ich erwiderte diese Worte mit einem Salut. "Aber ich verstehe dass nicht Sir, ich sah die Männer auf dem Boden liegen", sagte ich besorgt. Der Commander der ARF betrat ebenfalls die Baracke mit 3 Soldaten im Schlepptau, diese waren die Soldaten die ich auf dem Boden liegen sah. "Es war alles Teil Ihrer Ausbildung First Lieutenant!", erklärte der Commander der ARF.
Von diesem Zeitpunkt war ich kein normaler GHC First Lieutenant, sondern ein Ghost Company Advance Recon Force First Lieutenant. Von nun kämpfe ich mit mehr Erfahrung an der Front und unterstütze meine Brüder Seite an Seite mit Commander Cody. -
[tabmenu]
Auf der Venator kamen die Obersten Tiere von Einheiten zur Besprechung des Kampfplans. Einer davon war mein CPT Ops und LT Greec, die beiden haben mit der Planung mitgeholfen. Dennoch gab es Streitigkeiten zwischen den Offizieren, dort habe ich meine Chance genutzt, um diese beiden zu beruhigen. Folgend habe ich bei der Planung mitgeholfen, durch meinem taktischem Verständnis gab es gezielte Angriff Strukturen. Die Planung hat sich in die Länge gezogen und endetet in einem Streit zwischen den Führungskräften. Nach dieser Zeit wurde mir ein Squad aus 4 GHC und 5 2nd Mitgliedern unterteilt. Die GHC’s bestanden aus Sylas, Hops, Fall und Aqua. Die 2nd’s bestanden aus SMJ Reaver, Siyo, Cloud, Hamatori und Jett. Wir wurden mit einer LAAT Staffel aufs Schlachtfeld gebracht und dort ging es schon los. Unser LAAT kam auf dem Flug nicht heile an, denn die Feindstellungen haben uns direkt unter Beschuss genommen. Der Beschuss war zu stark und wir mussten Notlanden und die Landepunkte sichern. Es haben leider nicht alle überlebt, denn Cloud, Sylas und Aqua überlebten den Sturz nicht. Wir kämpften uns dennoch durch die Droiden Massen und Geonosianern.
Durch die Stärke der Republik und deren Streitmacht, schlugen wir uns durch. Nach einiger Zeit kam die Verstärkung der Offiziere, diese hatten spezielle Markierungen an deren LAAT’s. Wir beobachten dessen Ankunft am Landepunkt, was wir nicht im Blick hatten, waren die Massentreiber Geschütze der KUS die sich die LAAT’s ins Visier genommen haben.
Bei dem Beschuss wurde das Ghost Company LAAT zerstört, dort saß der Leiter GHC „Greec“. Mein Squad trauerte, aber das hat uns nicht runtergezogen und wir kämpften für unseren gefallenen Brüder weiter. Wir konnten uns durch die Zeit, die Schlacht für uns gewinnen. Folgend zogen wir mit den LAAT’s zur Venator ab und kehrten nach Coruscant zurück.
Als wir wieder in Coruscant waren, kam der Commander zu mir und ernannte mich zum neuen Leiter der GHC und beförderte mich zum LT der 212th und GHC.
-
[tabmenu]
Nach der Aufnahme in die 212th, wurden wir nach Coruscant stationiert. Dort haben wir während des Aufenthaltes weiter trainiert, um unsere Kommunikation und Kampfkraft zu stärken. Nach mehreren Tagen von Trainings, kam mir LT Greec entgegen und schlug mir vor, bei seinem Training mitzumachen. Ich fand diesen Vorschlag sehr gut und ich ging mit zu dem Trainingsraum, wo auch die GHC trainierte. Bevor ich den Trainingsraum betrat, kamen mir schon die Lautstärke von Explosionen und Blasterschüssen entgegen. Ich war schon gespannt bei diesen Trainings mitzumachen. Folgend stellte mir der LT seine besten Soldaten vor, diese waren „Trapper“ und „Wooley“. Die beiden waren laut der Aussage von LT Greec, die besten GHC Soldaten, die er je gesehen hat. Diese sollten mir den Umgang mit dem RPS-6 Raketenwerfer beibringen, dass erste was ich mir nicht vorstellen konnte, geschah einfach. Nach der Einweisung mit der RPS-6 konnte ich mein Können unter Beweis stellen, dies war zu Anfang eher holprig. Da der RPS-6 ein schweres Gerät war musste ich mehr trainieren, um den Werfer zu meistern. Nach einigen Trainings kam der LT zu mir und beglückwünschte mich zum stolzen Mitglied der Ghost Company.
-
[tabmenu]
Meine Zeit als ausgebildeter Soldat fing auf einer Venator an, wo wir jeden Tag trainierten und kämpften. Jedoch war die Zeit nicht ewig, eines Tages kam durch den Ankündigungsfunk folgende Nachricht: „Stationiert die 212th und CT’s auf Ryloth!“, nach dieser Nachricht haben uns die Trainingsleiter zum Main Hangar geschickt damit wir uns für die Umstationierung vorbereiten können. Die Einteilung der CT’s verging sehr schnell, diese waren in die Gruppen „Alpha, Bravo und Charlie“ eingeteilt. Gruppe Alpha wurde von einem CPT der 212th geleitet, sein Rufname lautete „Ops“. Dieser CPT leitete seine Gruppe mit Herz und Seele, um den Sieg zu erlangen. Ich war erstaunt über diesen Soldaten, da ihm Disziplin und Loyalität an erster Stelle lag. Gruppe Bravo wurde von einem LT angeführt dessen Rufname „Greec“ lautete, dieser Soldat war der Leiter der Ghost Company der 212th, welche bekannt war für Mut und Kampfgeist für die Republik. Gruppe Bravo hingegen wurde von einem SGT der 2nd geführt, dieser war bekannt unter dem Rufnahmen „Siyo“. Ich selbst kannte diesen eher wenig da dieser Soldat auf elitären Missionen war und nicht sehr oft mit der Restlichen Einheit unterwegs war, aber dies machte ihn besonders. Denn er war ein Mitglied des Parjai Squads, welches von SMJ Barlex angeführt wurde.
Folgend kam der Befehl die LAAT’s zu bemannen, um uns in Schlachtfeld auf Ryloth zu bringen. Unser Ziel war es, die Twileks aus den Fängen der Konföderation unabhängiger Systeme zu befreien. Die Schlacht war zu anfangs sehr ruhig, da wir auf einen abgelegenen Außenposten stationiert waren, aber der Schlachtplan wurde schon geschmiedet vom CMD der 212th. Der CMD der 212th war besser bekannt als „Cody“. Dieser Soldat war ein treuer und loyaler Mann, der an der Seite von General Obi-Wan Kenobi kämpfte. Nach der Besprechung des Angriffsplans, wurde Gruppe Alpha mit Gruppe Bravo zum Infiltrieren des Haupttors des Twilek Dorfs entsendet, um dort die Feindlichen Droiden Stellungen zu dezimieren. Gruppe Charlie wurde auf eine Aufklärungsmission entsendet, um die Positionen der Feinde und der Twileks zu finden.
Als wir am Haupttor ankamen, wurden wir unter starken Beschuss von Geschützturmstellungen genommen. Dieser Beschuss war enorm und wir verloren dabei eine große Anzahl an Brüdern, die dafür mit Ehre und Stolz gekämpft hatten. Nach einiger Nachdenkzeit und Planung, fanden wir einen Weg, um das Tor zu sprengen. Der LT von Gruppe Bravo, befahl seiner GHC das Tor mit RPS-6 unter Beschuss zu nehmen. Dieser Plan war, aber nicht richtig durchdacht und ich schrie dem LT: „Fokussieren sie die Seiten des Tores, um alles einstürzen zu lassen!“. Der LT entschloss sich diese Taktik durchzusetzen und befiehl das gezielte Feuer auf die Seiten des Tores. Die Taktik von mir ging auf und das Tor brach zusammen.
Nach dem Eindrang ins Dorf, schlugen wir uns durch die Massen der Klappergestelle bis zum Endpunkt des Zentrums, wo wir die Verteidigungsstellung der KUS gesichtet haben. Außerdem hat uns Gruppe Charlie von einer erhöhten Position Lichtzeichen gegeben, um die Anzahl festzustellen. Die Anzahl der Feinde war enorm und zugleich hatten diese 3 Artillerie Kanonen, die sehr gut geschützt waren von einem Strahlenschild. Der Strahlenschild war an einer Kommandozentrale befestigt, diese war im Kern von Twileks stationiert. Wir mussten uns einen Plan überlegen, um nicht gesehen zu werden. Da kam mir eine Idee, wir positionieren 5 Soldaten auf jeder plausibleren Flanke, um maximale Feuerkraft auf den Strahlenschildgenerator um diesen zu zerstören, sowohl auch platzieren wir Detonatoren an den Kanonen, um diese mit einer gewaltigen Explosion zu zerstören. Ich lief zu CPT Ops und berichtete ihm, über diesen Angriffsplan. Ihm gefiel dieser und gab durch den Comlink durch, dass sich jeder an den Flanken positionieren soll und Gruppe Charly die Detonatoren platzieren soll. Der Plan verlief gut und wir konnten die Twileks sichern, dennoch verloren wir an dieser Schlacht viele Brüder.
Auf der Rückkehr zur Venator kamen die Offiziere der 212th zu mir und schlugen mir vor Ihrer Einheit beizutreten. Ich nahm dieses Angebot an und wurde zum LCPL befördert für mein taktisches Denken und meiner Zielstrebigkeit.
-
[tabmenu]
Ich bin 32 VSY wie alle meine Brüder auf Kamino geboren und habe wie alle anderen mein Kampftraining dort absolviert.
Unter vielen von meinen Brüdern war ich ein Soldat der die Führungsstärke präzisiert hat, dabei haben mich meine Brüder unterstützt und ich habe sie in den Sieg geführt. Mehrere Tage vergingen, die Trainings wurden schwerer und anstrengender. Mein Squad das aus PVT Hops, PVT Reek, PVT Bait und PVT Reek. Dieser "Siege" Squad wurde von den Kaminoanern, als stärkster und taktischster Squad. Wir mussten nach mehreren Trainingsdroiden auch mal was neues probieren und haben uns andere Squads vorgenommen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Die Trainingskämpfe waren schwer, aber nicht jeder kann immer gewinnen und verlieren. Dies hat sich mehr zu einem Wettstreit entwickelt als zu einem Training, wir wollten die besten der besten werden. Die Vorbereitungsphasen übernahm ich, da meine strategischen Kenntnisse auf einem anderem Niveau waren als von den anderen.
Von dem Punkt gab mein Rufname einen Sinn "Clash". Ich führe meine Brüder in den Sieg
-
[tabmenu]
Hey,
Ich bin Vlad aka. Clash, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.
Hiermit bewerbe ich mich mit Absprache der FE zum CC.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Großer Dank geht an Dominance für das Banner.
Rufname Clash ID CT-4563 Spezies Klon Geschlecht Männlich Größe 1,83m Geburtsjahr 32 VSY Haarfarbe Braun Heimat Kamino Einheit 212th Attack Battalion Rang First Lieutenant Eigenschaften Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Kaltherzig, Lost Siege Squad Sehr starke Beziehung vom Anfang auf Kamino und durch ständiges Trainieren 212th Attack Battalion Sehr Respektvoll und Loyal Ghost Company Hat durch viele Einsätze und Trainings, das Vertrauen als Leiter erhalten. CMD Cody Bringt ihm die Große Loyalität und Respekt, um mit ihm an der Front kämpfen zu dürfen. CPT Ops Sieht ihn als großen Bruder an und steht an seiner Seite, um die Front unsicher zu machen. 2nd Airborne Respektiert ihre Mitglieder, durch deren Erfahrung und Ausbildung von Barlex High General Kenobi Respektier ihn und steht an seiner Seite, seit Anfang der Zeit als 212th'ler 501st Legion Respektiert diese Einheit, wegen der Kampferfahrung und Einheitsmitglieder LT Briggs Guter Partner an der Front und Vorbild als ARF Doom Unit Respektiert diese Einheit nicht mehr und kann sie nicht ernst nehmen CPT Tack Bester Pilot der 212th und guter Bruder an der Front Greec Großes Vorbild als GHC Leiter und sehr guter Freund SGT Lanzer Respektiert ihn als SGT und stellvertretender Leiter der GHC FLT Kuro Gute Partner durch mehrere Schlachten und Trainings SGT Siyo Gute Buddys durch die 212th und steht lustiger, aber auch disziplinierter Umgang Waffen RPS-6, DC-15A/S Blastergewehr, DC-17 Ausrüstung EMP-Granate, Smoke, Thermalgranate, Greifhaken Rüstung ARF CC Rüstung (dieses Body bitte) Attachments Helm in 212th Farbe
Karma in 212th Farbe
Pauldron in 212th Farbe
Falls es geht Backpack pls anstatt Antenne auf dem RückenIst in den Kommentaren zu lesen. ;D
Ts3 Name Clash/Vlad Garry's Mod Stunden 1266,1 Std CW:RP Stunden 991 Std -
Ich wusste es.
Da hattest du recht
-
[+] CT PVT Sixer wurde als Praktikant aufgenommen. [16.06.22]
-
[tabmenu]
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling.
Ich bin Vlad. aka Clash, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der guten Pfalz.
Ich freue mich über jegliche Kritik.
212th T CPT Clash CT-4563
SC Stealth Pilot CPL Shaco 08-4563
ZA Zivlist Irina JelovicMontag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Snntag 09:00 - 22:00 00:00 - 22:00 15:30 -00:00 08:00 - 00:00 07:00 - 24:00 13:00 - 22:00 13:00 - 22:00 (Die Zeiten können jedoch variieren , da ich Privatlich noch arbeite)
Stärken + Schwächen - + Lernfähig - Schlechtes Gedächtnis + Lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen - kann öfters Lost sein + Hilfsbereit
Ich habe mich schon seit längeren Zeiten schon überlegt, ein Jedi zu werden. Da ich mich für dieses RP interessiere und schon seit längerem die Jedi bewundere, da diese im RP und auch auf Event gute Hilfe sind und das wesentliche bessern. Folgend dessen, möchte ich ein Jedi werden um das RP und Klima zwischen Soldaten und Jedi zu bessern.Name Deed Thu Alter 12 Geschlecht Männlich Spezies Rodianer Heimat/Hernkunft Rodia DIe Tage im Tempel waren interessant und lehrreich. Ich konnte vieles lernen von der Macht bis zum Schwertkampf mit den großen Meistern. Dennoch war ich der, der die Bücher und deren Wissen bewunderte. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Ausbildung in der Bibliothek und lernte fleißig und die anderen Jünglinge fanden mich nicht sehr interessiert an der Schwertkunst. Eines Tages wurden wir zum Trainingsplatz gerufen, um unsere Künste im Kampf zu zeigen. Viele von uns hatten Angst gegen die Ritter anzutreten, aber ich stellte mich der Herausforderung und trat dem Ritter entgegen. Die anderen Jünglinge flüsterten: „Ist das nicht der, der sich nur in der Bibliothek aufhält?“.
Ich habe die Gespräche mitbekommen und wurde nervös, dennoch lasse ich mich nicht runterkriegen. Der Kampf begann mit einer Verbeugung, um den Respekt zu erwidern. Der Ritter sagte zu mir: „Nur zu kleiner, du hast den Vortritt!“ Ich nutze die Chance, um meine Künste des Schwertkampfes zu zeigen. Der Kampf lief zu anfangs gut, aber ich dachte mir: „Das ist irgendwie zu leicht“. Folgend zeigte der Ritter seine Künste im Kampf, da er zu anfangs nicht Ernst gemacht hat. Ich selber habe gemerkt, dass es jetzt ernst wird. Der Kampf zog sich in die Länge und beide Seiten wurden erschöpfter. Folgend kam ein Meister rein und sagte: „Es reicht vorerst mal, lieber Jüngling, du hast gut gekämpft. Geh dich mal ausruhen". Ich folgte diesem Ratschlag und begab mich wieder in die Bibliothek, um was zu lernen.
Als der Abend sich zuneigte, begab ich mich zur Meditationskammer, um dort meine Kräfte zu sammeln.
Über die nächsten Tage kamen mehrere Meister zu den Jünglingen, um diese mit auf einen Ausflug mitzunehmen. Viele der Jünglinge waren gespannt, was sie erwarten würde. Einer davon war sogar ich. Dies war mein erster Ausflug nach Dantoine. Unsere Aufgaben dort, waren es zu meditieren und mehr über die Natur zu lernen, sowohl auch unsere Macht Kenntnisse zu stärken. Die Jünglinge wurden unter den Meistern aufgeteilt, die eine Gruppe begab sich in einen Wald und die andere in eine Höhle. Ich war in der Gruppe der Höhle, dort wurden wir unterrichtet, mit der Macht Gegenstände zu bewegen.
Die andere Gruppe durfte sich mit der Natur und den Tieren erkundigen und diese begutachten. Die Tour durch die Höhle war zu anfangs sehr beängstigend, da es sehr dunkel und ruhig war. Selbst ich, der die Ruhe liebte, war ebenfalls erschüttert durch diese Ruhe. Wir hielten uns alle als Gruppe auf und durchschritten die Höhlen. Nach der langersehnten Tour kamen wir zur späten Stunde heraus und begaben uns zu den Shuttles, wo uns schon die anderen erwarteten. Folgend kamen wir am Jedi Tempel an und ruhten uns in der Meditationskammer aus. Möge die Macht mit uns sein.Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
Ich bin offen für jegliche Kritik. -
Sehr schöner Vorschlag.
Bringt einen neuen Blick in die Einheit.
#Dafür Gex -
[+] SGT Lanzer wird zur Stellvertretenden Leitung der GHC ernannt. Glückwunsch. [13.06.22]
Gezeichnet von T CPT Clash. -
Im IC, sowohl auch im OOC ist Eto ein korrekte Person.
Er macht sein RP gut und kann sich für diese Position sehen.
Ich bin für Eto -
[tabmenu]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: [Clash]
Besprechungsprotokollant: [Clash]
Einheitsjedi Commander Captain Lieutenant Adjutant Eto Ops Reaver Tack T Clash Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Eingereicht von: Reaver
Beschreibung: Aktivitätszeit Samstag - Sonntag
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beförderungen Degradierungen Sonstiges
[↑] [Zeus] wurde zum [LCPL] befördert.
[↑] [Ser`ev] wurde zum [LCPL] befördert.
[↑] [Deadlife] wurde zum [LCPL] befördert.
[↑] [Clok] wurde zum [LCPL] befördert.
[▼] [Shock] wurde der Einheit verwiesen.
[↓] [Name] wurde zum [Rang] degradiert. [Datum]
[↓] [Name] wurde aufgrund von [Grund] zum [Rang] degradiert. [Datum]
[/] [Jax] erhält einen Strike
[/] [Pixel] hat seine Testzeit bestanden.
[/] [Siyo] hat seine Testzeit bestanden.
[/] [Crys] hat seine [SMJ] Testzeit nicht bestanden.
[/] [Hops] hat seine Testzeit als RMC Adjudant bestanden. -
[tabmenu]
Commander Captain Lieutenant Sergeant Major Sergeant Corporal Lance Corporal Private First Class Private Raptor [👌] Ops Reaver Pixel [👌] Lanzer Sabo [👌] Slinger Ser`ev Kenobi T Clash Sylas [👌] Crys [👌] Gearshift Wooley Void Jax Tack Siyo [👌] Force Drift Shock Trapper Bars Deadlife Tylok Weino Zeus Siros Clik Rocket (RMC) Legende:
[Name]=[Zeit]🕒
✔️=Anwesend ❌=Unabgemeldet 👌=Abgemeldet 🕒= Verspätet [XX:XX]
Eingereicht von: Lanzer/Clash
Beschreibung: Verbesserter GHC Test mit ein paar Änderungen
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
Eingereicht von:
Beschreibung:
Ergebnis:
-