@Tiger das war natürlich nur ein Spaß. Aber trotzdem setze ich mich ein für Kagetane da er sehr geeignet dafür ist.
Beiträge von Mute
-
-
Ans SWRP Team, gebt ihm als Geburtstagsgeschenk einen Posten als Moderator. Damals als wir beide noch CT waren und ich ihn gefragt habe ob wir scheiße machen sollen, hat er immer davon abgeraten Jetzt steh ich zwar nicht gut da, aber Ibo dafür umso mehr. Und Ibo ist eine Bereicherung, glaubt mir, aldar.
-
@James wenn du schon ein mal auf dem Server warst, kannst du einfach auf "Verlauf" klicken. Da müsste nach der Serversuche der Server unter StarWarsRP sein. Wenn das auch nicht funktioniert, geh in den Alten Browser-> History. Da steht dann der Server auch. Hoffe ich konnte helfen
Grüße Mute.
-
-
@Tobyyy Du bist 2nd LT ? Nice
-
@P4sca1 wie wärs mit :
Einfach-StarWars
Einfach-SWTOR
Mir fällt nix besseres ein -
Da is ein Evilgronkh, spielt GMOD, Spielt Mount and Blade, das bist bestimmt du
-
Spaß, na klar kannst du mitmachen
@Evilgronkh Okay, dann fang ich schonmal an, mache mir nen neuen Account wenn du wieder da bist, wird bestimmt geil. PS: adde dich schonmal auf steam wenn du mir deinen Name sagst
-
@P4sca1 Du hast in meinen Augen nichts getan. Vergess es einfach ;P
-
@P4sca1 die würden den da auslachen P4sca1, wenn er sowas echt gemacht hat, GANZ EINFACH : Perma Bann, ForumBann... und einfach vergessen, schlag dich nicht mit solchen leuten rum. Man sieht wie er es ernst meint, er hat sein eigenes Partnerregiment verraten ._.
-
@Purity Danke für die Antwort du kleiner (du weißt schon was ;)) EDIT: Purity weiß was ich mein und dies ist keine Beleidigung gegenüber ihm
-
Ganz kurz, war das ernstgemeint von Wolffe ? Keine Trolls, bitte die Wahrheit D:
-
Wie meinst du das ? Ich kenn mich ed so mit gilden aus, wenn du das meinst mit "Nein Sorry" Guck mal was ich drunter geschrieben hab
ZitatSpaß, na klar kannst du mitmachen
-
Spaß, na klar kannst du mitmachen
-
-
-
Habe gleich erst den Minimum Download... egal, damit kann man ja auch spielen
-
@Evilgronkh Wann gehts los ? Habs so gut wie installiert
-
@VnM8 | BadNexus hat das genauestens beschrieben. Jet, sammel erst einmal erfahrung als VC. Jeder will verantwortung, aber Verantwortung muss man sich auch verdienen. Dann versuch dich erstmal testweise bei den A-ARCs als VC, oder arbeite dich von unten hoch @Jet . Du musst als Commander viel lernen, ich weiß ich bin auch nicht der sauberste spieler, aber ich kann jeden Commander / jede Respektsperson auf diesem Server verstehen, was diese für einen Job haben. Also einige dich mit Badnexus, zu dem ich sagen muss, er macht sich nicht schlecht als Commander der A-ARCs, er muss nur noch hinbekommen seine "schäfchen" richtig zu disziplinieren :P.
-Mute Out
-
@Ares @P4sca1 @Evilgronkh und alle anderen die ich vergessen habe, 1. P4sca1 das is mir neu dass da noch soldaten gekämpft haben statt klonen, danke für die info. 2. Wollten wir nicht von neu anfangen ? C: