@Evilgronkh Aber welche Fraktion wählen wir ? Also ich wäre für Republik Klon/ Jedi, aber bin für Vorschläge offen
Beiträge von Mute
-
-
@Evilgronkh Nein, ich reagiere immer so, wenn jemand so etwas in der Art sagt, was Black gesagt hat war ja nicht von ihm erfunden
-
@Black Wie gesagt wir wollen neu anfangen
-
@Evilgronkh Hab dich auch lieb
-
@Evilgronkh hab grade mit meinem Regiment gesprochen, da haben sich auch einige gemeldet die evtl. lust hätten und meinst du mit von anfang an, dass wir neue Accounts machen ? wäre geil
-
@Evilgronkh Ich lade es mir heute über nacht runter, ich hab es damals sehr geliebt das spiel
-
@Evilgronkh Achso, hab schon gedacht :0 konnte dich eig immer leiden
-
@Evilgronkh Ich spielte damals, aber da du mich eh nicht magst, wird das wohl nichts, wollte auch mit dir privat reden, aber du bist glaube nicht online, aber wenn du nichts dagegen hast, gerne ! Edit : Habe grade gelesen was du geschrieben hast
-
@Evilgronkh ging das mit Pre Viszla usw an mich ? Ich war insgesamt 20-40 min auf dem Sep. Server, und da waren 10-12 Leute on, ich glaub ja nicht dass da ein Pre Viszla da war, da waren 2 Akolythen da und 2 Kopfgeldjäger mit denen ich insgesamt kontakt hatte Und Akolyth hieß ich auch nie, weiß echt nicht wo du das aufgeschnappt hast, und bei dem Flugzeug unfall wurde Buzz gebannt, weil er gelogen hat, ich hoffe das ist geklärt, aber von mir aus, führe mich vor gericht und dazu, ich habe nicht gemeint dass das schlimm von @Mistery war, man kann ja mal spaß haben PS: Wenn Leute sowas von mir halten, halte ich das gleiche von ihnen. und der sep. server ist eh scheiße, der akolyth wollte mich dauernd töten weil ich während er geredet hat, auch geredet hatte und wurde dann nur noch von Bounty huntern usw als "DroidenRekrut" (Weiß grad ed wie die heißen) gekillt aber ist ja jetzt auch egal
-
-
@0752Finn Ich weiß, die Diskussion ist alt, aber ich war dabei als Mistery mit seiner toolgun Finn rumgetragen hat, ich weiß Finn, du magst mich nicht, aber bleiben wir hier mal ehrlich im Forum oder ?
-
-
@Jet @Alpha @Evilgronkh Schadenfroh, weil der Bann einfach verdient war, dass was du dir dort geleistet hast war unter allem...
-
@VnM8 | BadNexus gegen Rix kann ich echt nichts sagen, wollte ich nur nochmal gesagt haben Rix is 'n guter in meinen augen
-
@Fives Gut, aber ich bin immer noch im recht, dass du ohne was zu sagen mich festnimmst. Und wegen dem "Puppen töten" wurd ich schon durch nen Kick bestraft...
-
@Fives ja gut, mein Vorgesetzter sagt, nur du meldest dich, und streite einfach nicht ab dass es wegen dem regimentwechsel ist.
-
Beweise werde ich ab jetzt sammeln @Lieutenant Prudii . Gab leider auch keine Zeugen bei mir, würde mich trotzdem freuen wenn du vielleicht wolffe fragst, ob er meinen Bann wenigstens verkürzt oder ganz wegmacht, sind jetzt schon 2 tage ohne SWRP und ich bin schon auf Entzug. Dazu sind 3 Tage weil ich jemand OORP nach nem Autogramm frage viel zu viel...
-
Kann nur alle seine stärken bestätigen , da er auch ein guter Commander ist, denke ich auch dass er gemacht ist für den Kadetten, wegen Erfahrung etc.
-
Gut, danke dir @KryptoYT
-
@KryptoYT Du kannst mich immer noch bei Shaak Ti empfehlen, noch ist nicht alles verloren !