Wieso nicht statt Spacecraftman => Shipman
Ist ein realer Rang und kein Zungenbrecher
Wieso nicht statt Spacecraftman => Shipman
Ist ein realer Rang und kein Zungenbrecher
ups warst der falsche
Gilt für mich wahrscheinlich auch^^
Zitat von Krieg der Städte: Band 1Tom schaute auf Hesters schlafendes Gesicht. Irgendwie hatte er erwartet, so frisch gewaschen, versorgt und behandelt würde sie weniger hässlich aussehen, aber natürlich war sie genauso verunstaltet wie zuvor.
Alles anzeigen[tabmenu]
Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss 501st Legion
Torrent CompanySergeant
Sergeant23-1500
CS-6969Salarza
Dogma05.09.2019 15.10.2019 Sergeant Dogma mit der ID : CS-6969,
Wird auf die Venator Resolute umstatoniert auf Befehl vom ROK.Hevoc
Amir
WutzJedi Diplomatin Ritter LT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm Zucky'muran 05.09.2019 15.10.2019 Jedi Ritterin Diplomatin Zucky'muran wird auf verschiedene Diplomaten Mission geschickt. Sixthsavage
Roh
Canderous
Meredin
Hevoc
Passi
Flo / KingNorth
Paliel
Theek
Freeze
Pit
Fox104th Wolfpack Sergeant LT-104th WP-Ryloth-Jedi-Z'm Zucky'muran 05.09.2019 15.10.2019 Jedi Ritterin Diplomatin Zucky'muran wird auf verschiedene Diplomaten Mission geschickt. Glow. Clone Trooper Pilots Sergeant 93-1559 Zetzu 05.09.2019 15.10.2019 Sergeant Zetzu mit der ID : 93-1559, Wird auf die Venator Resolute umstatoniert auf Befehl vom ROK. Kosmos
Kisho
[E.M.A] Ernergiker
RedFoxPassiv-RP Pirat X Keinatatun Chesei 05.09.2019 15.10.2019 Piraten Lieutenant Keinatatun Chesei wird auf Befehl von Ohnaka zurück nach Florrum geschickt um dort die Rechtliche Manschaft aufzupassen. Leomon Ausbilder Mentor X Zetzu 05.09.2019 15.10.2019 Ausbilder Mentor Zetzu wird auf wunsch der Kaminoaner Lama Su zurück beordert auf Kamino. Die Klone Kadetten auszubilden. Lanzer
Veritas
Summe
realCrazyLive
GeistImGlasEventleiter Mentor X Salarza 05.09.2019 15.10.2019 Das ROK befehlt Salarza zur Raumstation Valor um stationiert.
um mit den andere ROK weitere Einsätze zu Planen für die Republik.Deltaa
Glow.
Edge | Tom
Meredin
Smoke
Einheit Rang ID Name Anfang Ende Infos Wer wissen muss Imperiale Flotte Petty Officer X Elara Creel 05.09.2019 15.10.2019 Das IOK befehlt Elara Creel zurück nach Coruscant wegen eine Um Station. Hez
@Kredoz
MaD-MaX
MangleZivillisten Bewohner X Zucky'muran Lestin 05.09.2019 15.10.2019 Zucky'muran Lestin geht nach Naboo um dort ihr Urlaub zu machen. M0nster Rebellen Armee | Rebellen Oberkommando Major Heavy 73-2533 Armanda Creel 05.09.2019 15.10.2019 Das ROK befehlt Armanda Creel nach Naboo zu reisen um dort Urlaub zu machen. RedFox Teammitglieder Moderator X Salarza geht auf die Jagt 05.09.2019 15.10.2019 X Saar_Killer
Porelly
YukkiIch habe Leider Schlechte Nachrichten
Ich habe immer noch keine Arbeit gefunden weil keiner von den sich Gemeldet hat oder auch mich Abgelehnt haben.
Dabei muss ich noch mehr Arzt Termine machen mit meiner Mutti wo ich auch dabei sorgen haben
Deswegen entschuldige ich mich schon Direkt an RMC.Ghost das ich nicht konnte.
Dabei habe ich mich Entschieden , Wenn ich bis zum 15.10.2019 Nicks habe werde ich Leider Herzen Schmerz EGM verlassen
ich hoffe das Alle dies verstehen aber CW:RP und Alle andere Projekte sind einfach Projekte die das Leben viel Lustiger macht.
Das Real Life geht vor und Arbeit und Familie auch.
Werde aber auf CW:RP am 24.09.2019 da sein um mein 2 Jährlichen Dogma klein Feiern und dort an alle Führung Ebene geben wie der Stand liegt und ob es in Ordnung ist mit der Lage mit mir.
MfG
Salarza
Du hast den falschen Yukki markiert
Spoiler anzeigen
Yukki (wo steckt der alte Lump eigentlich?)
Der alte Lump hat wenig Zeit lol
Und sein lappi ist Schrott haha
Aber um aufs topic back zu kommen.
EGM war für mich vorallem für eines: ein soziales Netzwerk. Auf den Servern hatte ich echt eine schöne Zeit, aber mir ging es größtenteils um die Community. Ich habe in der Zeit viele coole Menschen kennengelernt, mit denen ich immernoch Kontakt habe. Zu vielen habe ich, teilweise ist es auch sehr schade, keinen oder kaum Kontakt mehr. Aber was erwartet man auch, wenn man Menschen vom zocken kennt und auf einmal selbst nicht mehr zockt lol. Nachdem ich alle Ämter hier fallen ließ, habe ich auch alle anderen Aktivitäten innerhalb der Community unterbrochen. Dennoch vermisse ich schon hier ein paar Menschen. Like Kaldun Morga Airfox Booster .smitty Link (will jetzt nicht zu viele markieren, aber die Leute wissen eh bescheid).
Ganz davon abgesehen, dass ein Communitytreffen wohl besser von der Leitung abgesprochen wird um das maximum an Reichweite zu bewirken ist
Koblenz allgemein ein sehr fragwürdiger Standort. Zwar ist Koblenz (offiziell) eine Großstadt, aber eine mit keiner ansehnlich großen Bevölkerung mitten in einem nicht sehr dicht bevölkerten Bundesland. Weiterhin ist die Verbindung nach Koblenz semi optimal. Nach Koblenz verkehren nicht viele Züge aus dem Fernverkehr.
Um einiges geeigneter sind dicht besiedeltere Orte mit einer viel besseren Verbindung. Um einiges besser bieten sich Städte im Ruhrgebiet oder Köln/Düsseldorf an oder zentrale Städte wie Frankfurt/Hamburg. Sogar Hannover weist eine bessere Verbindung auf, dadurch alle Züge zwischen Berlin und Köln durch Hannover fahren
Um hier mal meine Erfahrungen einspielen zu lassen:
Das Fusionieren von Einheiten war/ist ein Lösungsmodell, dass schon seit dem ersten großen SW:RP(!) Update existiert. Viele Einheiten wurden seit dem in andere Einheiten integriert (z.B. ARF -> 91st) oder zusammen in ein Topf geworfen und eine neue Einheit entstand (212th + "Bear Squad" -> 7th). Das lief mal mehr und mal weniger erfolgreich und manche sind daran zerbrochen und mussten neu aufgebaut werden (9th). Das Problem dabei war meistens die Führungsart der Einheiten. Manche Einheiten hatten 2 Commander ( 7th) und manche hatten einen "übergeordneten" Commander (9th).
Dabei konnten i.d.R. zwei Entwicklungen beobachtet werden.
1. Entwicklung:
Die Commander führten einen internen Machtkampf darüber, wer welche Aufgaben hatten. Bei manchen Duos hat es funktioniert und die konnten sich einigen und bei manchen ging die Einheit zu Bruch.
2. Entwicklung:
Die Commander führten "Ihre" Einheiten alleine (Nach dem Prinzip: Jeder ist für seine Sub-Einheit zuständig) und die Einheiten waren offiziell eine, aber praktisch zwei verschiedene Einheiten.
ABER:
Ich will hier Fusionen nicht verteufeln, es gab auch sehr gute Fusionen, die eine Bereicherung für beide ehemaligen Einheiten waren, nicht zuletzt auch die 7th.
Das wichtigste dabei war immer, dass eine Fusion nicht vom Team erzwungen werden durfte, die Einheiten mussten von sich aus dazu bereit sein. Gleichzeitig hat man aber auch immer viel Wert darauf gelegt, ob die Einheiten im Lore auch zusammen gehörten. Aber natürlich war es Lore-mäßig so gedacht, dass jedes Korps für sich alleine funktioniert (verschiedene Aufgabengebiete bei den Squads, Units, Bataillonen etc.).
Das führt mich auch jetzt zum springenden Punkt:
Die Einheiten können durch ihre (lore-mäßigen) Fusion fast alles alleine regeln, die sind nicht mehr bzw. nur noch kaum auf andere Einheiten angewiesen.
Also .smitty , ein allgemeiner Nerf ist eine gute Idee, aber ich würde auch mal schauen, ob man nicht die Fusionen überdenken sollte oder mindestens die Struktur der größeren Einheiten
Ihr dürft nicht vergessen, dass das Gamescom-Ticket gleichzeitig ein Zugticket für den Regionalverkehr um Köln ist (Erweiterter VRS-Bereich; Grob gesehen das Gebiet zwischen Leverkusen, Bonn/Remagen, Gerolstein/Jünkerath, Düren/Monschau und Solingen. Düsseldorf und das Ruhrgebiet gehört nicht mehr dazu!(VRR-Bereich)). Ihr könnt euch also auch ein günstigeres Hotel in der Umgebung ( z.B. Euskirchen Ike ) raussuchen, ihr könnt dann immer noch kostenlos mit dem Zug zur Gamescom fahren, die ist ja eh direkt am Bahnhof Köln Deutz. Dann findet man auch schnell mal Hotels die vielleicht 50€ die Nacht kosten.
Bin unsicher, ob ich dieses Jahr komme. Es war ne Überlegung dieses Jahr endlich mal dort hinzukommen, aber idk. Mal sehen.
Yukki Angebot steht noch?
Sure und nein, ich antworte nicht immer so spät :p
Was noch ein Vorschlag wäre um Kritik 2 zu lösen: Mann könnte eine Person aus jeder Einheit, bei dem Komitee dabei sein lassen, damit kann jede Einheit ihre Probleme äußern.
Das ist was mit der Quote meinte
Falls noch möglich (und vor allem hier auch passend) würde ich gerne eine Kritik mit Verbesserungsvorschlag an das System richten.
Ich persönlich empfinde eine wöchentliche Anpassung der Waffen als gefährlich an, da sehr oft aus Affekt gehandelt werden könnte.
Kritik 1:
Zum Beispiel: (Achtung! Hypothetischer Fall) Ein Tag vor dem Treffen gab es ein Event bei dem vor allem Scharfschützen gefragt waren.
Nun konnten die Scharfschützen Ihre Mission nicht erfolgreich erfüllen und Ihre Ziele nicht rechtzeitig ausschalten.
Mögliches Resultat: das Team erhöht den Schaden des Gewehrs, da in deren Auge (Aus dieser einmaligen Situation!) die Waffe zu wenig Schaden verursacht.
Problem:
-> Waffe wurde verstärkt, da es zuletzt in Erinnerung war, es fehlt wirkliche Erfahrung
-> Ursache wurde nicht auf den Grund gegangen (wegen mangelnder Zeit?)
Vielleicht ist die Waffe ja stark genug, nur wurden kaum bis keine Kopfschüsse erzielt
Mögliche Verbesserung:
Das regelmäßige Treffen verschieben, statt wöchentliche Treffen, monatliche Treffen einberufen
->Mehr Zeit mehr Erfahrung zu sammeln; Handlungen aus Affekt werden vermieden; es werden mehrere Situationen für Waffen stattfinden, bei denen man besser Stärken und Schwächen abwägen kann
Kritik 2:
Beispiel:
(auch hier wieder hypothetisch)
Komitee besteht zu 90% aus Mitglieder der SWT.
Problem:
Es fehlt an Informationen über "fremde" Einheiten. Die Mitglieder erkennen durch ihre alltägliche Situation schnell Probleme ihrer eigenen Ausrüstung, jedoch fehlt das Verständnis für andere Einheiten.
Mögliche Verbesserungen:
->"Quoten" von Einheiten erfüllen um eine größtmögliche Breite an Einheiten abzudecken
->öffentliche Protokolle in einem extra Beitrag, damit Stellungsnahmen und Ansätze veröffentlicht werden können, die beim nächsten Treffen angesprochen werden könnten.
Ich finde persönlich die Idee großartig, auch die Umsetzung scheint mir plausible. Und bin dafür auch dankbar.
MfG
Ich kann mich auch noch erinnern, dass wir, bevor das Venator Talent erlaubt wurde, immer Sincere und Scatter in der Cantina singen ließen 😂
Was ich beläppert finde das wenn man nicht wählt die Stimme trotzdem ner Partei zugesteckt wird.
was anderes macht aber auch kein Sinn.
Wenn 20 Wahlberechtigt wären und davon 5 die CDU und 5 die SPD wählen, hätten die einzelnen Parteien 25% der Stimmen aller Wahlberechtigten.
Nehmen wir jetzt aber an, dass nur 10 wählen gegangen sind.
Dann hätten die CDU und die SPD jeweils 50% im Parlament.
Denn die haben jeweils 5 von 10 abgegeben Stimmen erhalten.
Würde man das nicht machen, wäre ein bestimmter Prozensatz praktisch „leer“.
Es wären dann stattdessen 25% CDU, 25% SPD und 50% „leer“, aber leere Plätze ergeben ja hinsichtlich einer Regierung keinen Sinn
Hard ich lasse den Thread hier, immerhin steht nicht fest, ob du überhaupt Internet hast danach.
Und wie viele rechtsradikale Morde oder Anschläge gibt es jährlich?
hier ist wieder ein gutes Beispiel von Eingenommenheit.
1. meine Aussage bezog sich nicht auf Anschläge/Morde im allgemeinen und deren Verursacher
2. Gibt es sogar mehr Gewalttaten durch politisch „links“- motivierten (1967 Gewalttaten) als durch politisch „rechts“- motivierten(1130 Gewalttaten).
https://amp.welt.de/politik/deutsc…-Judenhass.html
Also bitte zieh nicht meine Aussagen aus dem Kontext und gib dann halbe/voreingenommene Informationen weiter.
Deutschland ist mit diesen Staaten alliiert und hat nebenbei auch seine Rolle gespielt.
ich habe auch nur von „in erster Linie“ gesprochen. Klar sind da mehrere Staaten beteiligt gewesen, genau so hat aber auch die UDSSR seine Rolle gespielt.
Man muss aber abwägen wer Aktionäre und Reaktionäre waren.
Ist ja nicht so, als ob der Westen ne Radikalisierung des Islams nicht verursacht und ne Liberalisierung islamischer Staaten nicht direkt unterbunden hat, lul
ich würde hier nicht allgemein vom Westen reden. Wirklich verantwortlich für die Lage im Orient sind in erster Linie die USA unterstützt von Großbritannien.
Zu deinem Beispiel am Ende: Ja das würde hier denke ich keiner machen. Aber ich glaube man geht bei solchen Diskussionen zu sehr von sich selbst und seinen Erfahrungen aus. In Deutschland ist das eine Sache der Höflichkeit, keine frage, aber auch nur weil wir uns erlauben können darüber nachzudenken was hier gut und rechtens ist, und das auch nur verknüpft mit unserer eigenen wertevorstellung und den normen die wir aus der Gesellschaft in der wir leben gemommen haben. Eine Person die auf der anderen Seite der Welt groß geworden ist, um jetzt mal zu überdramatisieren, weiß soetwas eben nicht. Und genau da scheitert unsere migrationspolitik, wenn flüchtlinge, um ein weiteres extrembeispiel zu nennen, ich weiß nicht nur flüchtlinge vermummen sich, nicht wissen wie sie sich hier zu benehmen haben, weil es ihnen niemand wirklich erklärt. Natürlich sind gewisse grundwerte meistens in allen teilen der welt vorhanden. Mord als Beispiel.
auch nicht:
In Deutschland gibt es pro Jahr durchschnittlich 48 sogenannter „Ehrenmorde“, die vor allem durch radikale durchgeführt werden.
Um nochmal das eigentliche Thema anzusprechen:
Wahlbeteiligung in den letzten Legislaturperioden:
2005: 77,7%
2009: 70,8%
2013: 71,5%
2017: 76,2%
Nach meiner Auffassung erhöht sich langsam wieder die Wahlbeteiligung, was für mich einer höheren Interesse für die Politik zuzuordnen ist.