Beiträge von Yukki

Ich hieß aber Yukki Katsuragi (mit stummen i ) :(

Dennoch, damals hat es sehr viel Spaß gemacht mit dir in der Flottencrew zu spielen und ich fand es grandios von dir, als du auch noch weiter mit mir gespielt hast, obwohl ich dir den FA-Rang abgenommen habe.

Also ich wünsche dir noch viel Glück im weiteren Leben <3

Für mich ist ein Serverteammitglied kein geeigneter Kandidat. Der CM sollte stets neutral sein und das schließ sich so schön aus. Wenn, aber auch nur so, müsste man von jeden Server einen Vetreter haben, damit die sich nicht schlechter behandelt fühlen, aber dafür hätten wir schlichtweg zu viele Server.

wie meinst du das?

Das Leute hier ihre Best Friends promoten, ohne zu beachten, ob die nun wirklich geeignet sind.

Ich selber sehe momentan eigentlich am ehesten Law als möglicher Kandidat. Er hat die Erfahrung und nimmt auch kein Blatt vorm Mund. Für mich kann er am ehesten zwischen Parteien vermitteln und scheut sich vor keinen Konflikten.

Die Frage ist nur wie schaut das aus wenn ich als Schweizer ein Bild mit urheberrechtlichem geschütztem Material auf eine Schweizer Website Hochlade habt ihr als EU Bürger dann keinen Zugriff darauf oder wie soll das ausschauen.

nicht möglich zu beantworten, dafür müssten wir die ersten Richterurteile abwarten, da das nicht per Gesetz definiert wird.

Jedoch denke ich, dass die Einsicht an Bilder/Videos auf Schweizer Webseiten prinzipiell möglich ist, da sonst einfach zu viele Internationale Seiten für EU-Bürger gesperrt wären.

Weiterhin wäre ein Indiz für meine Hypothese, dass hier die Urheberrechte mittels eines Uploadsfilters geschützt werden sollen, der EU-Bürger würde jedoch während des Betrachtens deines Bildes selbst keine geschützten Medien Hochladen.

.smitty Es sterben auch viele Spieler wegen dem Lag und wenn das passiert will ich nicht mehr als die aktuellen re-spawn zeit warten. Die Eventleiter können einfach mehr one life events machen, das reicht doch.

Finde die Idee an sich gut, aber ich bin mehr sehr unsicher, ob das bei Garrys Mod umsetzbar ist. Man stirbt ja auch manchmal unverständlich und grundlos (Sei es ein Bug oder ähnliches).

Um das zu vermeiden, wäre ich dafür, dass Admin+ diese „Sperre“ in Ausnahmefällen revidieren können (Betonung liegt hierbei wirklich auf „Ausnahme“)

Finde die Idee an sich gut, aber ich bin mehr sehr unsicher, ob das bei Garrys Mod umsetzbar ist. Man stirbt ja auch manchmal unverständlich und grundlos (Sei es ein Bug oder ähnliches).

Um das zu vermeiden, wäre ich dafür, dass Admin+ diese „Sperre“ in Ausnahmefällen revidieren können (Betonung liegt hierbei wirklich auf „Ausnahme“)

Was ich da auf jeden Fall empfehlen kann:

Genauere und mächtigere Autorität.

Die Leute müssen wissen, dass wenn die auf dem Schiff rumlaufen, die den Admiral nicht verarschen können.

Das gelingt über 2 Wege:

Entweder: Mehr Macht/Befugnisse einzelner Personen/Rängen zuschreiben.(verbunden mit fähigen Personen, die diese Ränge vertreten)

Oder: Höhere Strafen für Befeglsmissachtung/Respektlosigkeit etc.

Ich finde die Spieler in den hohen Rängen spielen mehr eine „Netter Bro“- Rolle als einen autoritären Befehlshaber.

Zusätzlich kommt noch das Problem, dass die Ränge sich viel mehr decken: ich finde immernoch (auch wenn es nicht RP-Mäßig ist), dass die FC eine absolute Befehlsgewalt über das Schiff und die Jedi eine absolute Befehlsgewalt auf den Boden haben sollen.

Wenn 20 Personen die höchste Befehlsgewalt zur gleichen Zeit haben, dann kann es schon nicht mehr funktionieren.

Bevor mir jetzt Leute schreiben, dass das nur ein Spiel sei und ich mich lockern solle:

Es ist ein Spiel, ja. Es ist aber ein Spiel, dass einen in die Rolle eines Soldaten im Krieg steckt und dazu gehört halt eine mehr distanzierte Stellung von Autoritären zu „normalen“ Soldaten.

Um mal darauf zurückzukommen:

Das Klima im Forum hat sich meiner Meinung nach mehr oder weniger verbessert. Die User behandeln sich größtenteils besser und die Forenverwaltung greift mehr und besser durch.

Leider sind es immernoch die gleichen Verwalter die momentan aktiv sind.

Diese sind Airfox, Wcar (beide weiterhin aktiv), Psychomaticx (ist aktiver geworden), Yukki (einigermaßen aktiv). Und die Communityverwalter scheinen auch das ein oder andere zu tun. Den Rest sieht man momentan überhaupt nichts machen.

Ich denke die neue Forenregel wurde gut aufgenommen und wird meist auch beachtet. Was mich momentan noch echt stört, sind die Leute die meinem, dass andere ihnen nichts zu sagen haben oder ihre Meinung zu einem gewissen Thema aus unerklärlichen Gründen nicht äußern dürfen. In einer Demokratie gehört dies jedoch dazu.

ich möchte mich hier gerne einmal verteidigen: bin seit gut 2 Wochen abgemeldet bis zum Anfang der Sommerferien um die restiliche Schulzeit möglichst stressfrei zu überleben.

Bin nur bei Gelegenheit im Forum oder auf dem Teamspeak aktiv.

Ich finde schon, dass Deutschland in den letzten Minuten mehr Stärke zeigen konnte und die Kontrolle über das Spiel zurückgewinnen konnte.

Nicht nur die Spieler waren "schlecht", auch Löw hat meiner Meinung nach zu spät reagiert und ausgewechselt.

For Mother Russia,

Naja egal, habe gelesen dass 2 Deutsche Mathematiker 100.000 Mal die WM simuliert haben und herauskam dass Deutschland gewinnen wird

Die kamen zum Ergebnis, dass Deutschland die höchste Gewinnchance hat (30%).

Aber diese Bewertung hat eigentlich gar keine Aussagekraft, da die Wissenschaftler Werte aus den letzten 3 WM (Bis 2006!) genutzt haben und in diesem Zeitraum sich die Spieler jeder Mannschaft stark verändert haben.

Denk ich auch, aber wer weiß.

Laut Faktastisch haben paar Wissenschaftler die WM 100.000 Mal simuliert und sind auf das Ergebniss gekommen, dass Deutschland gewinnt.

(Sage nicht, dass ich das auch denke. Wäre aber lustig, würde es wirklich so passieren.)

Die kamen zum Ergebnis, dass Deutschland die höchste Gewinnchance hat (30%).

Aber diese Bewertung hat eigentlich gar keine Aussagekraft, da die Wissenschaftler Werte aus den letzten 3 WM (Bis 2006!) genutzt haben und in diesem Zeitraum sich die Spieler jeder Mannschaft stark verändert haben.