Beiträge von Yukki

Also für mehr Schaden für die Waffen wäre ich dagegen da es einfach keinen Sinn macht. Man könnte wenn es möglich wäre mehr schaden für die Fäuste machen da das auch im RP Sinn ergeben würde

man kann den erhöhten Schaden doch theoretisch mit Präzision gleichsetzen, da du IC gleichviel Schaden bei einem Treffer am Bein und bei einem Treffen am Herz machst

//Edit

Finde deinen Vorschag sehr gut und empfinde ihn als eine Bereicherung für den Server.

Würde die jetzigen aber genau so auch beibehalten, da ich finde, man könnte alles im RP vertreten, jedoch vielleicht etwas abschwächen, da man teilweise 10 Meter springt bei Geschwindigkeit auf 3(4?) (5?).

Ich würde dich nur um 2 Ergänzungen bitten .smitty :

Zum einen würde ich darum bitten, die Zähigkeit zu nerfen, da dass jetzt mögliche Spannungen mit Einheiten wie den GMs führen könnte, die gerade einen Vorschlag dazu geschrieben haben.

Weiterhin würde ich nein Plünderer vielleicht den Prozentsatz erhöhen, da man später wirklich wenig EP bekommt und somit eigentlich gar keine Änderung bei 4,5% merkt.

Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

ich wiederhole mich erneut:

[...]über die einzelnen Beschwerdepunkte.

Sein Demote, weswegen er das Gespräch gesucht hat (laut seinem eigenen Text am Anfang) trifft nicht gänzlich auf die Punkte der Beschwerde zu.

-> versuchen über den Demote zu reden, kann doch nicht gelten für eine Beschwerde über mangelnde Aktivität, „inkompetent richtige Entscheidungen zu treffen“ -was so btw sehr, sehr subjektiv ist und sich nicht als Beschwerde als standhaft erweist- oder OOC Entscheidungen -immerhin begründete der Demote sich nicht nur aus OOC Angelegenheiten.

Wenn innerhalb von 2 Tagen kein Gespräch zu stande kam darf die Beschwerde auch geschrieben werden

ich wiederhole mich:

Für mich kam es aus dem Text so hervor, dass er nur über seinen Kick geredet hat.

Ergo, er hat es nicht versucht über seine Beschwerdepunkte mit den Jedi zu reden.

Deswegen auch meine Frage, hätte er es versucht, dann ist alles in Ordnung, wenn nicht dann finde ich die Beschwerde fürs erste überflüssig.

1. Hast du vor dem verfassen der Beschwerde mit den betroffenen Personen über die Punkte deiner Beschwerde geredet ? (Aus dem Text konnte ich nur rauslesen, dass ihr über dein demote/Kick geredet habt)

2. Ich finde deine Beschwerde zu Pauschall, es wäre echt nett, wenn du schreiben würdest:

Ratsmitglied A ist [irgendeine Beleidigung/negativer Aspekt], was sich daran erkennen lässt, dass er/sie [Beispiel] gemacht hat.

Ich finde man kann einfach keine Beschwerde gegen einen gesamten Komplex schreiben, es sei denn es wäre möglich für jedes Mitglied ein konkretes Vergehen mit Beispiel, die Schwer wiegen, aufzulisten.

Also bei einem Entbannungsantrag hat derjenige der dich gebannt hat zu entscheiden in diesem Fall .smitty ebenfalls bleibt mir die Frage wieso du einen Channel eröffnest um über deinen Bann zu reden Meiner Meinung nach geht das eigentlich nur dich und den der dich gebannt hat was an.

Die Situation ist hier etwas komplizierter als ein normaler Ban.

Immerhin wurde der Ban von Vincent hier nur wiederholt Bzw aktualisiert, der originale Ban wurde damals von dem damaligen Team in einer Eil-TB besprochen, wenn ich mich recht erinnere unter der Leitung von Cooky und/oder mir und ausgeführt von Vincent.

Habe ich irgendwas verpasst?

Ich dachte, dass die Abstimmung zuletzt war, ob der Server Semi-Serious sein soll oder Serious.

Als Erläuterung für Semi würde doch gesagt, dass das jetzige System (vor der Abstimmung) beibehalten werden soll und nicht noch lascher wird.