Beiträge von Knatro/Frax

    Bewerbung zum Medic-Commander


    Sehr geehrtes EGM-Team. Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem Star Wars RP Server bewerben.


    Daten:
    Name: Justin Koch/ Medic UEB Commander Knatro
    Alter: 14
    Hobbys: Zocken, Teschnik
    Wohnort: Hessen
    Garry´s Mod Stunden: 900h
    Spielzeit auf dem Server: 11Tage
    Machtlevel auf dem Server: 32
    Steam-Name: Knatro Boom


    Stärken:
    - durchsetzungsfähig
    - Hilfsbereit
    - netter Umgangston
    - sehr Aktiv


    Schwächen:
    - kann auch unfreundlich meine meinung sagen :whistling:
    - hasse es wenn jemand michnicht ausreden lässt pillepalle

    RP Teil:

    Guten Abend, Mein Name ist Medic UEB Commander Knatro. Ich wohne zurzeit auf Kamino.Ich wurde im CT Regiment zu einem echten Teamplayer. Als ich bei den CT`s fertig ausgeblidet war reizte mich das neue, etwas mit dem ich den Menschen und auch Klonen wirklich helfen könnte.
    Nach und nach bin ich dann nach einiger Zeit zum Medic VCmd aufgestiegen. In dieser Position habe ich erst wirklich gesehen welch einen bedarf die Medics an Ausbildung haben da diese mehr und mehr mit den einfachsten Verletzungen und Erkrankungen nicht zurecht gekommen sind. Das schliesse ich damit zusammen das niemand wirklich mit ihnen Trainiert da sich der eigentliche Commander wegen Korruption aerger mit dem Republikanischen gesetzen eingehandelt hat. Da ich den im Moment unübersichtlichen haufen an schlecht ausgebildeten Medics zu echten Spitzenklonen machen möchte damit dieser Gottverdammte Krieg endlich endet.

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Evéntplaner auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Justin
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Hessen/Frankfurt
    Hobbys:
    ● Feuerwehr
    ● Fitness
    ● Mein Geliebter Computer


    InGame-Daten

    ● Name: Knatro
    ● Rank: Medic Commander
    ● Regiment: Medic
    ● Meine ID: 0816
    ● Erfahrung: Lv. 29 8d 17h

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    Jeden Tag


    Wochenende:
    ca. 4 - 5 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    ● Habe Erfahrung aus vielen Event`s
    ● Ich bin ein Ausbilder
    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten

    Weshalb möchte ich Eventplaner auf dem StarWars RP Server werden?

    Ich habe Interesse Eventplaner auf dem StarWarsRP Server zu werden da ich den Spielern ein noch optimaleres Spielerlebnis Bieten möchte und ein noch aktiveres
    Eventplaner Team. Ich habe selbst festgestellt das es sehr wenige aktive Eventplanergibt. Ich möchte dem Server gerne noch anderweitig Helfen und dienen.
    Ich möchte mich selbst auf die Probe stellen, und Wissen ob ich das Zeug habe mit anderen Eventplanern ein gutes und anständiges Event auf die Beine zustellen.
    Mir Persönlich geht es darum das die Spieler auf diesem Server merken das sich dieEventplaner aktiv um sie Kümmern und ihnen ein Optimales Gameplay bieten wollen
    und können.
    Ich habe selbst festgestellt das es momentan nicht viele Eventplaner gibt, und wir fast dauerhaft auf der Venator stationiert sind und es keine Außeneinsätze gibt.
    Selbst merke ich und da Stimmen mir viele zu das die Qualität der Events rapide Nachoben geht.
    Aber das es zu wenig Events gibt.
    Mein Größtes Ziel ist es die ganzen Regimenter gut ein zu bauen!

    Was möchtest du als Eventplaner erreichen?

    ● Coole Events, Rp reiche
    ● Dem Server anderweitig helfen


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Medic Commander Knatro this

    Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Medic Commander auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.

    Real-Life Daten

    Name: Justin
    Alter: 14 Jahre
    Wohnort: Hessen/Frankfurt
    Hobbys:
    ● Feuerwehr
    ● Fitness
    ● Mein Geliebter Computer


    InGame-Daten

    ● Name: Knatro
    ● Rank: Vize Commander
    ● Regiment: Medic
    ● Meine ID: 0816
    ● Erfahrung: Lv. 25 etwas über 6 Tage

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    Jeden Tag


    Wochenende:
    ca. 4 - 5 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    ● Habe Erfahrung aus mein Realife
    ● Ich bin ein Ausbilder
    ● Durchsetzungsvermögen
    ● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
    ● Freundlicher Umgangston
    ● Sehr Kooperativ
    ● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
    ● Hilfsbereit
    ● Führungsqualitäten

    Weshalb möchte ich Medic Commander auf dem StarWars RP Server werden?

    Ich habe Interesse Commander auf dem StarWarsRP Server zu werden da ich den Spielern ein noch optimaleres RP Spielerlebnis Bieten möchte und ein noch aktiveres
    Medic Team. Ich habe selbst festgestellt das es sehr wenige aktive Medic`s gibt. Ich möchte dem Server gerne noch anderweitig Helfen und dienen.
    Ich möchte mich selbst auf die Probe stellen, und Wissen ob ich das Zeug habe ein gutes und anständiges Medic Team auf die Beine zustellen.
    Mir Persönlich geht es darum das die Spieler auf diesem Server merken das sich die Medic`s aktiv um sie Kümmern und ihnen ein Optimales Gameplay bieten wollen
    und können.
    Ich habe selbst festgestellt das es zu wenig Medic`s gibt, die nicht zu Hilfe rufenden Spielern hin gehen.
    Selbst merke ich
    Medic`s die Ausbilder müssen teilweise die Ausbildung für Rekruten unterbrechen und zu den Verletzten Spieler gehen.
    Und da mein Commander Inaktive ist.

    Was möchtest du als Eventplaner erreichen?

    ● Aktive Medic`s
    ● Dem Server anderweitig helfen


    Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
    Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.

    Mit freundlichen Grüßen

    Medic Vize Commander Knatro

    Also ich finde sie
    gut

    Hey Leute ich bin Medic Vize Commander Knatro
    Ich möchte für mein Medic Commander Max und mir Medic Vize Commander Knatro andere Skin`s da wir Medic`s gleich aussehen.
    Max und ich (Knatro) hätten auch gerne neue Waffen da unsere Medic`s in den Regimenten auch deren Waffen hat. sniper assaultrifle minigun misslelauncher
    Das were auch cool http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=565684228
    Were cool wen ihr Skins habt mit dem Medic Zeichen Finde nicht`s im Workshop

    LG Knatro

    Tut mir leid für die Rechtschreibung :schaem: