Beiträge von Krappel

Guten Abend Leute :)

Wie viele sicher wissen steht die 327th relativ leer da wenn es um die Individualität im Regiment geht. Wir haben einmal den normalen Soldaten-Skin,(den Medic-Skin) und den Commander/Vize-Commander-Skin. Daher wünschen wir uns auch optische Unterschiede zwischen z.B. Sergeant und Soldat. Aber um nicht "ungewappnet" aufzutreten habe ich 2 Skins "mitgebracht" die man benutzen könnte!

Skin 1: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=495298836
    Das zweite Bild/der zweite Skin.

Skin 2: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=584249217
    Das achte Bild.

Ja wir wissen, dass diese Skins nicht direkt aus der 327th stammen. Allerdings wünschen wir uns alle ein wenig mehr Individualität. Ich zitiere eben mal Krypto bzw. Commander Bly: "Bei all den Skins geht es mir nur darum, dass ich dem Regiment etwas mehr Vielfalt wünsche und den Klonen im Regiment auch mehr Motivationsmöglichkeiten bieten möchte!"

Ich hoffe wir konnten Sie überzeugen uns und den Skins eine Chance zu geben.

-Mit freundlichen Grüßen, Krappel :)

Vorab: Ich habe schonmal die gleiche Bewerbung benutzt,wurde allerdings abgelehnt aufgrund von inaktivität. Ich bin aber wieder öfter auf dem Server was die 327th auch bezeugen kann. Also nochmal viel Spaß beim durchlesen :)

Reallife Infos

Hallo,mein Name ist Anakin und ich bin 15 Jahre jung oder alt. Fasst es auf wie ihr wollt biggrin.png . Ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Hannover und Bremen. Zu meinen Hobbys gehören: Fußball,mit Freunden treffen und natürlich nebenbei zocken biggrin.png

Ingame Infos

- Name/Rang: 327th Sergeant 1896 Krappel
    - Regiment: 327th Sternenkorps
    - Spielzeit: ca. 1d 14h (Machtlevel 16)

Warum ich?

Naja. Ich habe einfach Spaß daran Leuten etwas beizubringen. Ausserdem würde ich gerne jedem Rekruten dem Server so schnell wie möglich sympathisch machen. In der Woche dürfte ich so ab 17/18 Uhr auf dem Server sein. Am Wochenende kann es schon mal sein,dass ich die Nacht durch mache und zwischen durch mal auf dem Server gehe. Das ist auch schon ein wichtiger Punkt. Leute (wie ich) die den Server erst spät (gemeint ist die Uhrzeit!) entdeckt haben,müssen lange warten bis jemand sie ausbildet. Bei mir war es so das ich erst 15 Minuten gewartet habe,dann eine /ooc Nachricht geschrieben habe und mir nach weiteren 15 Minuten gesagt wurde das kein Ausbilder da ist. Zu meiner Audio-Qualität: Ich denke die dürfte nicht schlecht sein. Aufm Teamspeak hört man mich immer klar und deutlich und im Spiel hatte ich auch nie Beschwerden an dem Kopf geworfen bekommen.

Stärken

Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären. Z.b: Ich bekomme öfter mit wie Rekruten das binden nicht hinbekommen. Ein Freund von mir hatte das anfangs auch nicht hinbekommen. Ich habe es ihm dann erklärt und es hat geklappt. Ausserdem kann/könnte ich den Rekruten auch gut bei Out-of-Character Fragen zu Garrys Mod beantworten. Ich habe dort nämlich 128 Stunden Spielzeit. Es ist nicht viel,aber ich finde es reicht aus um alles notwendige zu wissen. Ich bin auch immer dazu bereit etwas dazu zu lernen. Ich komme gut mit Menschen klar. Ich mag es neue Kontakte zu knüpfen und hoffe mir beim Ausbilden auch ein,zwei Freunde zu machen.

Ich bedanke mich bei euch das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich wünsche euch noch einen Guten Abend/Morgen/Mittag

-Krappel :D

@Purity
    Ich würde mal behaupten das man nur über die geistige Reife eines Menschen urteilen kann, wenn man ihn schon lang genug und auch privat kennt :)

Ich kenne @KryptoYT hier so gut wie keinen anderen und ich kann bestätigen, dass er deutlich reifer ist als man es denkt. Ich weiss nicht was das soll Passi. Hast du was gegen uns? Deine Aussage sehe ich so das du damit sagen willst das Krypto/Bly angeblich nicht reif genug wäre. Er bekommt doch nur positive Resonanz. Auch bei uns im Regiment ist jeder mit ihm zufrieden! Also wenn du was gegen ihn/uns hast dann sag das ruhig.

Reallife Infos

Hallo,mein Name ist Anakin und ich bin 15 Jahre jung oder alt. Fasst es auf wie ihr wollt :D . Ich komme aus einer kleinen Stadt zwischen Hannover und Bremen. Zu meinen Hobbys gehören: Fußball,mit Freunden treffen und natürlich nebenbei zocken :D

Ingame Infos

- Name/Rang: 327th Soldat 1896 Krappel
    - Regiment: 327th Sternenkorps
    - Spielzeit: ca. 1d 6h (Machtlevel 14)

Warum ich?

Naja. Ich habe einfach Spaß daran Leuten etwas beizubringen. Ausserdem würde ich gerne jedem Rekruten dem Server so schnell wie möglich sympathisch machen. In der Woche dürfte ich so von 14:00-21:00 auf dem Server sein. Mit Abständen oder auch mal dauerhaft. Am Wochenende kann es schon mal sein,dass ich die Nacht durch mache und zwischen durch mal auf dem Server gehe. Das ist auch schon ein wichtiger Punkt. Leute (wie ich) die den Server erst spät (gemeint ist die Uhrzeit!) entdeckt haben,müssen lange warten bis jemand sie ausbildet. Bei mir war es so das ich erst 15 Minuten gewartet habe,dann eine /ooc Nachricht geschrieben habe und mir nach weiteren 15 Minuten gesagt wurde das kein Ausbilder da ist. Zu meiner Audio-Qualität: Ich denke die dürfte nicht schlecht sein. Aufm Teamspeak hört man mich immer klar und deutlich und im Spiel hatte ich auch nie Beschwerden an dem Kopf geworfen bekommen.

Stärken

Ich bin sehr geduldig und kann gut erklären. Z.b: Ich bekomme öfter mit wie Rekruten das binden nicht hinbekommen. Ein Freund von mir hatte das anfangs auch nicht hinbekommen. Ich habe es ihm dann erklärt und es hat geklappt. Ausserdem kann/könnte ich den Rekruten auch gut bei Out-of-Character Fragen zu Garrys Mod beantworten. Ich habe dort nämlich 128 Stunden Spielzeit. Es ist nicht viel,aber ich finde es reicht aus um alles notwendige zu wissen. Ich bin auch immer dazu bereit etwas dazu zu lernen. Ich komme gut mit Menschen klar. Ich mag es neue Kontakte zu knüpfen und hoffe mir beim Ausbilden auch ein,zwei Freunde kennenzulernen.

Ich bedanke mich bei euch das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich wünsche euch noch einen Guten Abend/Morgen/Mittag

-Krappel