[◇] PFC Andris hat die Climb-SWEP Einweisung bei SMJ Sqrezz bestanden
Beiträge von Sqrezz
-
-
[◇] PFC Andris hat die Jumppck Einweisung bei SMJ Sqrezz bestanden
-
[◇] PVT Tyrex hat die Greifharken Fortbildung bei SMJ Sqrezz Bestanden
-
[◇] PVT Lee hat die Greifhacken Fortbildung, nach großer Mühen, bei SMJ Sqrezz bestanden
-
[◇] Rogan Bolera hat die Allgemeine Einweisung bei SMJ Sqrezz bestanden
-
[◇] Rogan Bolera hat die Greifhacken Einweisung bei SMJ Sqrezz bestanden
-
[+] PVT Tyrex wurde in die 104th aufgenommen. (unter Aufsicht des CMD Rio Rurante)
[+] PVT Lee wurde in die 104th aufgenommen. (unter Aufsicht des CMD Rio Rurante)[+] PVT Aqua wurde in die 104th aufgenommen. (unter Aufsicht des CMD Rio Rurante)
-
Hier findet ihr den 3 Teil der Story
[tabmenu]Akt 7
Felucia
Während die Hauptstreitkraft vor den Toren kämpften und somit die Droiden ablenkten, sollten wir zu den Flanken der Basis vorrücken und die Mauern entern. Ich stapfte mit meinen altbekannten Gefährten CPL Tyrex und CPL Styl zu der linken Flanke der Basis. Versteckt hinter einer der vielen Pflanzen suchte ich die Mauern mit meiner Zielsuchantenne nach Feinden ab. Ich konnte lediglich zwei Droiden auf den Mauern entdecken, welche, in die entgegengesetzte Richtung, zum Haupttor schauten. Ich schaltete meinen Comlink auf aktiv und meldete die beiden Droiden auf der Mauer: ,,Legt auf die zwei Droiden an.“ CPL Styl wendete ein: ,,Sir, ein dritter B-1 Droide läuft zu den anderen dazu“ Ich erwiderte: ,,10-4, so verstanden. Ich nehme ihn ins Visier, schaut, dass ihr die anderen beiden im Visier behaltet.“ Wir verharrten kurz und warteten auf den Befehl des Generals anzugreifen. Der Befehl kam:,,Zugriff!“ Wir feuerten drei gezielte Schüsse und die B-1 Kampfdroiden gingen getroffen zu Boden. Während wir mit unseren Greifhaken auf die Mauern kletterten, ging der Basisalarm an. Wir stürmten über die Mauer und schossen gleichzeitig mit den anderen Soldaten, die ebenfalls die Mauer gestürmt haben, auf die Droiden in der Basis ein. Nach einem zehn Minütigen Feuergefecht, gehörte die Basis der großen Armee der Republik. Wir saßen uns hin, justierten unsere Optiken und überprüften nochmals unsere Magazine. Wir empfangen einen Funkspruch, dass Commander Ahsoka Tano verschollen war und wir die Wälder nach ihr durchkämmen sollen. Ich machte mich natürlich sofort auf nach dem Commander zu suchen. Nach 3 Stunden vergebener Suche bekamen wir den Befehl, uns zurück zu dem Außenposten zu begeben und Bericht zu erstatten. Ich erstattete Bericht, dabei kam aber nur hervor, dass es von Commander Tano keine Spur gibt. Im schlimmsten Fall müssten wir annehmen, dass sie tief unter dem Schlamm begraben liegt, oder entführt wurde. Anschließend begab ich mich zum LAAT, der uns zum Venator brachte. Dort angekommen ging ich, in die mir zugewiesene Baracke, in der ich mich schlafen legte.
Die 104th:
Nach einiger Zeit und vielen Schlachten freundete ich mich mit vielen Soldaten an. Dazu gehören Captain Scar, der einen sehr großen Wert auf Disziplin legt, First Lieutenant Blackeye, der immer einen mürrischen Kommentar übrig hat, Sergeant Krim´lock, der ebenfalls wie Scar, sehr diszipliniert ist, Corporale Tyrex , der mir von Anfang an treu diente, ebenfalss Flool, der einen immer wieder motivieren und aufbauen kann, Corporale Hope, der einen sehr kindlich ausgeprägten Humor mit sich trägt, wie Isak, außerdem noch Corporale Eagle, der sehr vieles sehr negativ sieht. Ich brachte mich häufig bei Aus- und Fortbildungen, sowie Trainings neuer Rekruten der 104th ein. Da ich mich auf Gebirgseinsätze spezialisiert habe, werde ich häufig auf diesen eingesetzt, welche ich schnell und präzise ausführte. Wenig Verluste und maximaler Erfolg steht bei mir an der Spitze.
-
Hier findet ihr den 2 Teil der Story
[tabmenu]AKT 4
Die Feuertaufe
Tief in meinen Gedanken versunken, wie ich den Einsatz meistern sollte , riss mich das Rote Licht aus meinen Gedanken. Entschlossen sprach ich: ,, Männer, bereit machen zum abseilen!
Sie antworteten ebenfalls mit einem entschlossenen:,, Sir, Ja Sir!
Wir alle hackten unsere Karabiner ein, justierten unsere Optiken zählten die Munition sowie Verpflegung. Die Türen des LAATs öffneten sich schnell und das grüne Licht ging an. Ab jetzt hieß es so schnell wie möglich abseilen und die Umgebung sichern. Ich schaltete meinen Comlink auf aktiv und gab die Befehle :,, Rundumsicherung aufbauen und Deckung suchen sowie Statusmeldung durchgeben.Der erste der sich im Funk meldete war Corporal Styl. Mit lauter Stimme meldete er :,, Umgebung gesichert, wir erwarten nun ihre weiteren Befehle, Sir! Bevor ich die nächsten Befehle geben konnte, kam ein immer lauter werdendes surren näher. ,, Männer, sofort in den anliegenden Wälder zurückziehen und bedeckt halten.
Egal was dieses surren verursachte, wusste ich das wir auf offenem Feld nicht sicher waren. Als alle Männer sich hinter einen Baum in den Wäldern gekauert haben, schaltete ich mein Comlink auf aktiv und Gab folgende Instruktionen:,, Ich will wissen was dieses surren verursachte, Corporal Styl schnapp dir 2 Manner und scoute den Weg nach Norden vor´´ Er antwortet:,, Sir ,ja Sir. Escape und Tyrex mit mir kommen.´´ als die 3 Männer hinter eine Baum reihe verschwanden ,kam eine Separatistische Patrouille aus der Richtung aus dem wir das surren gehört hatten. Das Surren kam von dem Panzer, der die Patrouille anführte. Hinter dem Panzer befanden sich 4 B1 Kampfdroiden. Da wir uns hinter den Bäumen versteckt hatten, konnte uns die Patrouille nicht sehen. Das heißt wir hatten einen großen Vorteil und konnten der Patrouille einen Hinterhalt stellen. Ich gab den Befehl anzulegen und die 4 Druiden niederzustrecken. Es wurden 7 Schüsse abgegeben und es vielen alle 4 B1 Druiden getroffen zu Boden. Da wir nun unseren Standort durch die Schüsse preisgegeben haben schwenkte die Hauptbatterie des Panzers zu unserem Standort und legte an. Der Droidenkommander, der aus der oberen Öffnung des Panzers herausschaut, streckte seine Hand in die Luft und schrie: ,,Los feuert! Auf was wartet ihr?“ Die Hauptbatterie gab einen Schuss ab, welcher einen Baum traf, der auf zwei Soldaten meines Squads fiel. Als Nächstes gab ich den Befehl den Panzer zu zerstören. Darauf reagierten zwei der LCPL und flogen mit den Jumppacks auf den Panzer und warfen einen Thermaldetonator in die Panzeröffnung. Während die Beiden zu mir zurück flogen, versuchte der Droidenkommandant die Granate zu fangen, schaffte es aber nur mit ihr zwischen den Händen zu jonglieren, wodurch er sie in den Panzer fielen lies. Die Granate detonierte im Panzer, wodurch eine riesige Explosion entstand. Eine große Rauchschwade zog durch die Luft. Ich schaltete meine Comlink erneut auf aktiv und sagte: ,,Gut gemacht! Ich glaube jetzt wissen alle, dass wir da sind und schaut nach den, von dem Baum verletzten Soldaten.“ ,,Sie haben keinen Puls mehr, Sir“, antwortete ein Soldat. Mittlerweile sind die drei Soldaten, die scouten sollten, zurückgekommen und berichteten, dass die Basis im Norden, auf dem angrenzenden Berg liegt. Der Weg dorthin sieht außerdem auch frei aus. Ich gab den Marschbefehl zum Vorrücken, da die Separatisten jetzt, durch den Rauch, wissen, dass wir hier sind. Also rückten wir zu dem Berg vor. Zuerst suchte ich mit einem Binokular die Basis nach Wachtposten ab. Ich konnte keine finden An der Anhöhe angekommen, gab ich den Befehl die Kletterausrüstung anzulegen. Zuerst suchte ich jedoch noch mit einem Binokular die Basis nach Wachtposten ab. Ich konnte keine finden , also fingen wir an hochzuklettern, bei der Hälfte des Weges verlor ein Soldat die Haltung und fiel die gesamte Anhöhe herunter, die wir bereits erklommen haben, als er mit dem Kopf auf dem Boden aufprallte, bewegte er sich nicht mehr und Blut floss aus seinem zerstörten Helm. Die Meisten taten sich mit der Ausrüstung schwer, trotzdem schafften wir es aber den Berg zu erklimmen. Als alle oben angekommen waren, zählte ich durch und musste drei Verluste melden. Jetzt waren wir mit mir nur noch zu acht. Ich lies mich nicht beirren und wir kletterten über die Mauer. Es waren nirgends Wachtposten zu sehen, was ich sehr verwundernd fand. Als wir am Eingang angekommen waren, positionierten sich jeweils zwei neben den Türen und vier bildeten mit zehn Metern Abstand zu der Tür ein Firesquad. Ich positionierte mich neben der rechten Tür mit einem anderen Soldaten. Ich drückte den Auslöser und die Türen wurden aufgesprengt. Vor uns standen vier Kommandodroiden. Während der Firesquad bereits auf sie Schoss, begannen wir, die neben den Türen standen, auch zu feuern. Es endete in einem Feuergefecht. Am Ende standen nur noch Styl, Tyrex und ich. Wir überprüften, ob noch einer der Soldaten am Leben war. Als Styl Escape überprüfte und keinen Puls spüren konnte, beugte er sich über ihn und schrie, dass das nicht wahr sein kann. Ich erwiderte, dass dies Kriegsverluste sind und es nun eben zum Krieg dazugehört, also sollten wir nicht weiter über diese trauern und stattdessen sie in Ehren halten sollten und die Mission für sie erfolgreich abschließen. Wir holten die Bomben aus unseren Taschen, platzierten diese und stellten den Countdown auf fünf Minuten. Wir starteten den Countdown und verließen die Basis. Wir funkten an das Flottenkommando, dass wir die Mission erfolgreich abgeschlossen haben und bereit zur Abholung sind. Ich gab den übrig gebliebenen den Befehl sich zum Abholort zu begeben, wo uns das LAAT bereits erwartete. Wir stiegen ein und während das LAAT abhob, sahen wir den Kommunikationsstützpunkt explodieren.Akt 5
Auswirkungen einer Schlacht
Oftmals hat man keine Zeit zu trauern, da eine Sekunde Ablenkung schon den Tod mit sich bringen kann. Deswegen habe ich beschlossen im Stillen zu trauern. Ich malte unter meinem Helmvisier Zacken, die nach unten zeigten und Tränen darstellen sollen. Mit diesen Tränen gedenke ich jeden Soldaten, der gefallen ist und diejenigen die noch fallen werden. Allgemein soll es eine bildliche Darstellung der Opfer, des Krieges sein. Ich wählte explizit die Zacken aus, die LCPL Escape, gewählt hätte, da er mir nach einem Training erzählte, dass er diese unbedingt auf seinen rechten Arm malen wollte. Weil ich mich auf Gebirge spezialisieren möchte, brauche ich eine Zielsuchantenne, mit der ich Feinde schneller, als mit einem Binokular sehen kann, da jede Sekunde Leben oder Tod bedeuten kann. Zudem brauche ich einen Sunvisor, da im Gebirge die Sonne oft sehr stark und hell scheint, wodurch ich leicht geblendet werden könnte, was im Kampf zum Tod führen kann. Ebenfalls habe ich auch immer einen Thermaldetonator bei mir, da dieser sehr große Lawinen auslösen kann, was im Gebirge einen entscheidenden Vorteil bringen kann. Durch die schlechte Verbindung im Gebirge brauche ich eine Armantenne, die den Funk verstärkt, um dem Flottenkommando Bericht über die Lage zu erstatten. Diese Ausrüstung habe ich vor Allem gewählt, da ich mich auf Gebirgseinsätze spezialisiert habe und auch Gebirgssimulationen trainiere. Es muss zudem auch noch mehr Soldaten mit Kenntnis, über diese Ausrüstung, um Opfer zu vermeiden, die durch das Fehlen dieser Kenntnis sterben, wie der Soldat der bei der Erklimmung, des Berges abgestürzt ist.
Akt 6
Aleen
Als ein Hilferuf, der von einem Planeten namens Aleen ankam, sandte die Republik, die 104th aus, um Unterstützung zu leisten. Sie bekamen zudem Hilfsgüter auf den Weg mit, die, die Bewohner des Planeten versorgen sollten, da es mehrere Erdbeben gab, die, die Ernten der Einwohner zerstörten. Da die Bewohner unsere Sprache nicht verstehen, wurde ein Protokolldroide namens C-3PO, mit uns entsandt, um es uns zu ermöglichen mit den Einwohnern zu kommunizieren. Als wir mit dem LAAT landeten und ausstiegen, gab Commander Wolffe den Befehl: ,,Scar, Eagle, Sqrezz, Blackeye markiert die unsicheren Bereiche. Nach drei Stunden Arbeit, kamen wir endlich zurück. Das Erste, was mich erwartete, war Commander Wolffe, mit abgezogenem Helm, der mich mit einem Lächeln aufforderte: ,,Sqrezz nimm dir einen Soldaten und bau die Gemeinschaftsküche auf!“ Ich sah Eagle, der glücklich war, dass er endlich fertig war, hinter mir anschlendern kommen. Ich ging zu ihm und sagte, dass er mitkommen soll. Ich lief mit ihm zu den Kisten, in denen die Sachen für die Gemeinschaftsküche drinnen waren.
-
[tabmenu]
Danke zunächst an Sezurin das ich die Erlaubnis erhalten habe und Scar sowie Fire(Krim`lok) und MrShisui für die Hilfe.
Auch vielen Dank an die 104th allgemein, für die großartige Zeit und die Kameradschaftlichkeit gegen mir über. Noch ein kurzes Danke an das Komitee für ihre Zeit und Energie, die es kostet, sowas zu bearbeiten und durchzulesen.
[tabmenu]Mein Vorname ist Jan, ich bin 14 Jahre alt. Ich geh auf ein Gymnasium und muss leider ab und zu viel Zeit in die Schule stecken, spiele aber leidenschaftlich und zur Entspannung CW:RP auf EGM.
[tabmenu]Kontakt:
TS3 Nam: Sqrezz
Discord: MrSqrefixxツ#5999
Gextension Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198846144475
[tabmenu]Rufname: Sqrezz
Haarfarbe/Frisur: Grau/Undercut
Einheit/ID: 104th WP/ CT-2626
Rang/Job: SGT/Leichte Infanterie des 104th
Sonstige Merkmale: Rüstung Individuell angemalt
Charaktereigenschaften: Diszipliniert, auf Gebirge Schlachten/Einsätze gedrillt ,Respektvoll und gerecht gegenüber Brüdern, Ruhig und hilfsbereit.
Attachments: 4,6,11,12,14,15,17
Beziehungen:
Klone: Sqrezz behandelt seine Brüder mit Respekt und Hilfsbereitschaft, dennoch versucht er von seinen Kameraden/Untergestellten alles abzuverlangen hinsichtlich Strategie und Ausrüstung (Greifhacken ,Kletterausrüstung ,Jumppack )
Jedi: Mit den Jedi hat er keine Probleme ,denn er begegnet den Jedi mit Vertrauen und Respekt. Erwartet dennoch das derjenige Jedi ihm ebenfenfalls mit Vertrauen und Respekt entgegentritt.
Zivi: Entgegnet den Zivillisten mit Misstrauen, jedoch behandelt Sqrezz die Zivillisten wie sie ihn behandeln.
AKT 1
Ausbildung
Dienstakte: CT-2626
Datum: **. **.****
Akteneintrag: 112
Eintrag von: Arkerenn Var
Sprengmittelkunde: befriedigend.
Waffenkunde: gut.
Waffenumgang: gut.
Grundlage symmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Körperliche Fitness: gut.
Anmerkungen: Setzt sich für Kameraden ein.
Dienstakte: CT-2626
Datum: **. **.****
Akteneintrag: 200
Eintrag von: Arkerenn Var
Sprengmittelkunde: befriedigend.
Waffenkunde: gut.
Waffenumgang: gut.
Grundlage symmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Grundlage asymmetrische Kriegsführung: sehr gut.
Körperliche Fitness: gut.
Anmerkungen: Setzt sich für Kameraden ein. Zeigt Führungsqualität -> Vorgeschlagen: Unteroffizierslehrgang.
AKT 2
Ausbilder
CT-2626 begann seine Laufbahn als Ausbilder für Einsätze auf schwierigem Gelände. Um effizient auszubilden, erhielt CT-2626 verschiedene Geländesimulationen. Unter diesen befanden sich Wüsten-, Wasser-, Urwald- sowie Gebirgssimulationen. Alle Rekruten unter seiner Aufsicht mussten diese Parcours verlustfrei durchlaufen, um die Ausbildung zum Specialized Climate Trooper zu bestehen, da CT-2626 gerne die Abschlussimulation ``Sqrezz`` verwendete, welches eine Gebirgssimulation ist, gaben ihm seine Ausbilderkameraden denselben Namen. Obwohl er die meisten PVTs in sein Herzschloss bevorzugte sowie benachteiligte er keinen einzigen. Er nahm die PVTs so hart wie möglich ran, da es in einem Training eine 2. Chance gibt bzw. geben kann, aber auf dem Schlachtfeld hat man nur ein Leben und keine zweiten Chancen. Scheitern ist keine Option, ist einer seiner Leitsprüche.
Nachdem die Nachricht, dass drei Zerstörer der Venator-Klasse unter Kommando des Jedi Generals Ploo Kon der die 104th anführte, im Abregado-System durch eine neuartige Waffe der Separatisten zerstört wurde, Kamino erreichte, wurde unter den Ausbildern viel diskutiert, ob das 104th Battalion wiederbelebt werden würde. Ausbilder, Rekruten, sogar manche Jedis diskutierten unter sich. CT-2626 wäre nicht CT-2626 wenn er sich nicht in diesen Diskussionen einmischen würde.CT-2626 vertritt die Meinung, dass die 104th wiederbelebt werden sollte, da dieses Battalion eine Alleskönner Einheit, sowie sehr gut ausgebildet war. Nach langen Diskussionen zwischen den Ausbildern kam keine einheitliche Meinung hervor. Dies würde sich mit dem Eintreffen von Sqrezz`s neuen Befehlen klären.
AKT 3
Der Krieg macht für niemanden Pause
Ich diskutierte gerade mit meinen Kameraden über die Wiederbelebung des 104th, als mein Datapad rot aufleuchtete. Ich griff nach meinem Datapad, entsperrte es und las die neuen Instruktionen durch. Ich sah von meinem Datapad, zu meinen Kameraden auf und sagte:,, Jungs, die Diskussion hat sich erübrigt. Ich habe meinen neuen Marschbefehl erhalten. `` Sie staunten mich an, als ich ihnen meinen neuen Befehl präsentierte.
7 Rotationen später…
Ein Donnern rüttelte mich wach. Ich hörte wie ein Pilot über den Lautsprecher über mir sagte :,, Halten sie sich gut fest, das Unwetter nimmt zu.`` Ich hielt mich an dem Sicherheitsbügel fest. So verharrte ich mindestens 1 Stunde als es hieß:,, Achtung, Achtung, hier spricht Piloten Sergeant Major Prime, wir setzen nun zur Landung auf Korreilia an. `` Die Landung war angenehmen im Gegensatz zu dem Unwetter. Als die Sicherheitsbügel hochklappten, richtete ich mich auf und stieg aus. Ich bekam einen Hangar zu Gesicht, in dem 10 PVTs in einer Reihe standen. Ich lief zu ihnen hin, als ich nun vor ihnen stand, sagte der vorderste mit kräftiger Stimme:,, Sergeant an Deck! ´´Ich erwiderte:,, Rührt euch Männer.`` Es öffnete sich die Tür zum Hangar und ein Navy lief rein, zuerst konnte ich den Dienstrang nicht ausmachen, bis ich sah das es ein Admiral war. Ich salutierte, wie die 10 PVTs und er sagte rühren.`` Ich sollte mit ihm in die Kommando Zentrale gehen, als wir dort angekommen waren erzählte er mir, dass das ein paar der neuen Anwärter der 104th sind, die ich ausbilden müsse und dafür nur 30 Rotationen Zeit bekäme. Ich fragte nur: ,, Wieso nur 30 Rotationen, Sir.`` Er entgegnete mir mit :,, Die 104th soll in 30 Tagen auf einen Einsatz gehen und diese 10 PVTs sollen bis dahin zu gut Trainierten 104th ausgebildet werden; Keine weiteren Fragen Sergeant, sie fangen sofort an diese Soldaten auszubilden, wir dürfen keine Zeit verlieren.`` Ich salutierte und tritt ab. Ich machte mich nun daran diese 10 PVTs auszubilden. Diese PVTs wurden von mir jeden Tag rund um die Uhr ausgebildet, es gab kaum Pausen.
Nach den 29 Rotationen …
Die letzte Simulation war nun gekommen und es stelle sich heraus, dass diese PVTs sich gut auskannten, aber noch nicht bereit waren als 104th zu kämpfen, denn sie kommen immer noch nicht gut mit jener Ausrüstung klar. Über dem Lautsprecher kam eine Nachricht:,, Sergeant CT-2626 treten sie im Büro des Admirals an. Schnell lief ich zu dem Büro und trat ein, nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren, wollte er nun meinen Bericht zu den PVTs, die ich ausbilden sollte. Ich teilte ihm mit, dass diese Soldaten gute Veteranen waren, aber nicht mit der Ausrüstung der 104th klar kommen. Der Admiral sagte nun:,, Diese Soldaten werden entsandt, um eine Funkstation der Separatisten einzunehmen, sie werden dieses Squad als 104ther Sergeant anführen. `` Ich sagte ihm es sei der sichere tot, aber er hörte nicht und entsandte uns zu dieser Mission. Ich lief zu der Baracke der PVTs und teilte ihnen die Sachlage mit, sie schauten mich nur verzweifelt und niedergeschlagen an. Als ich fertig war fragte mich einer der Soldaten: ,,Sir, wann müssen wir uns in die Schlacht begeben.`` Ich antwortete:,, Wir steigen heute Nacht in den LAAT, der uns zu einer Venator bringt und von dort aus wir wiederrum von einen LAAT abgesetzt werden. So genug, ruht euch aus! `` Ohne mich umzudrehen lief ich raus und wartete bis der LAAT uns abholte.
2 Rotationen später…
Ich kam aus dem Breathingroom und lief zu dem uns zugeteilten LAAT für die Landung. Außerdem teilte ich den Soldaten unsere Taktiken mit. Sie nickten und dann ging auch schon die LAAT Tür zu und wir flogen Los. Ich wusste nun lag es an mir, das Squad perfekt zu führen und das Missions-Ziel zu erfüllen…….
[tabmenu]Schlusswort:
Danke an alles die sich den Text durchgelesen haben. An alle deren Name ich benutzten durfte für die Bewerbung geht auch noch ein dank raus.
Wünsche euch alle noch einen schönen Tag
Gruß,
Sqrezz
-
[◇] PVT Kayn hat die Greifhacken Fortbildung bei LCPL Isak, unter Aufsicht von SGT Sqrezz, nicht bestanden.
-
[◇] PVT Regno hat die Greifhacken Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] LCPL Isak hat bei SGT Sqrezz die Leitung einer Allgemeine Einweiung bestanden
-
-
[+] PVT Regno wurde in die 104th aufgenommen unter Aufsicht des CMD Rio Durante
-
[◇] LCPL Chin hat die Leitung einer Climb-SWEP Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] LCPL Chin hat die Leitung einer Jumppack Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] PFC Eagle hat Leiten einer Greifhacken Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] PVT Bodo hat die Greifhacken Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] PVT Bodo hat die Allgemeine Einweisung die Einheit bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.