[+] PVT Kayn wurde in die 104th aufgenommen unter Aufsicht des CMD Rio Durante
[+] PVT Bodo wurde in die 104th aufgenommen unter Aufsicht des CMD Rio Durante
(Nachtrag)
Beiträge von Sqrezz
-
-
[◇] LCPL Hope hat die Leitung einer Climb-SWEP-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
-
[◇] LCPL Hope hat die Leitung einer Allgemeinen Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇]LCPL Hope hat unter Aufsicht von SGT Sqrezz die Allgemeine Einweisung PVT Kayn erteilt
-
[◇] LCPL Drifter hat die Leitung einer Jumppack-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
[◇] LCPL Drifter hat die Leitung einer Climb-SWEP-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden. -
[◇] LCPL Flanker hat die Leitung einer Jumppack-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
[◇] LCPL Flanker hat die Leitung einer Climb-SWEP-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden. -
[◇] PFC Eagle hat die Jummpack Fortbildung bei SGT Sqrezz Bestanden !
-
[◇] LCPL Isak hat die Leitung einer Jumppack-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇] LCPL Isak hat die Leitung einer Climb-SWEP-Einweisung bei SGT Sqrezz erfolgreich bestanden.
-
[◇]PFC Daxter hat die Climb-SWEP Einweisung bei CPL Sqrezz Bestanden!
-
[◇]PFC Daxter hat die Jumppack-Einweisung bei CPL Sqrezz Bestanden!
-
[◇] PVT Sneaz hat die Greifhacken Einweisung ,unter Aufsicht des CMD Durante,abgeschlossen
-
[◇] PVT Sneaz hat die Allgemeine Einweisung in die Einheit ,unter Aufsicht des CMD Durante,abgeschlossen
-
[+] PVT Sneaz wurde in die Einheit aufgenommen (Unter Aufsicht des CMD Durante)
-
[◇] PFC Rooky hat bei LCPL Sqrezz,unter aufsicht von Commander Durante, die Jumppack Einweisung bestanden
-
[-] SMJ Sqrezz verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Hallo,es wahr eine richtig schöne und aufregende zeit beim WP ,es hat mir aufjedenfall sehr Spaß gemacht ein Mitglied der 104th zu sein. Am meinem ersten Tag auf dem Server machte die 104th ein TO und ich schafte es beim ersten versuch rein (villeicht war viel glück dabei xd). Also die ganze Zeit außer so circa nh stunde war ich im WP .Deshalb ist es sehr schwer für mich zu sagen das ich die 104th verlasse und weil ich das WP ``geliebt`` habe sehe ich auch kein Sinn mehr auf EGM weiter zu spielen und quite auch ganz CWRP. Werde euch vermissen MFG Sqrezz -
-
-
[◇] PFC Blay hat die Jumppack Fortbildung bei SMJ Sqrezz bestanden