Hallo Liebes EGM Team,
Ich Commander Gree/Brios wolte mich mal als Eventplaner bewerben.
Hoffe es ist kein Problem für euch und hoffe das ihr mich nimmt.
----RP Daten------
Name: Kai
Hobbys: Zocken
Bundesland: Bayern
----IG Daten-------
Regiment: 41st Green Company
Rang: Commander Gree
Machtlevel: 36
----RP Geschichte-----
Ich war ein einfacher Clon auf Kamino. Nach meiner Ausbildung wurde ich auf die Venator geschickt um für die Republik zu kämpfen.
Nach ein paar Schlachten nahm mich die 501st auf. Ich wurde nur langsam befördert aber lernte viel. Nach ein paar Monaten wurde ich zum Vize Captain (Vize Commander). Nach Zirka 5 Jahre als ich meine Besten Schlachten geschlagen hab wurde ich nach Kamino abgerufen und musste zu einer Versammlung wo Alle Commander und viel Groß Jedis waren. Sie erklärten mir, dass ich ein sehr guter Kämpfer und Anführer sei, worauf sie mir sagten das ein Arme namens "41st Green Company" in einer Schlacht ihren Anführer Verloren haben und ich sie anführen soll. Ich wurde also nach Kashyyk entsand um gegen tausenden Droiden zu kämpfen.
Nach 10 Jahren Schlacht haben wir endlich gewonnen und wurden zurück auf die Venator geschickt
----Warum will ich Eventplaner werden------
Ich will oft ein event machen grade dann wenn es langweilig ist doch es wird oft net angenommen. Ich hab tolle ideen was man machen kann.
Ich bin so gut wie jeden Tag on und das auch net kurtz.
----Wo drauf ich hoffe-----
Ich hoffe auf gute zusammen arbeit mit den Admins/Mod´s wie auch mit der Community.
Ich hoff das ich gute Arbeit leisten werde alts Eventplaner.
LG Commander Gree/Brios