Wie bekommt man Outfits will auch cool sein :c
ist bisschen komplizierter, komm am besten auf den Teamspeak, dann erkläre ich es dir.
Wie bekommt man Outfits will auch cool sein :c
ist bisschen komplizierter, komm am besten auf den Teamspeak, dann erkläre ich es dir.
TS ist top
alles klar, dann sehen wir uns um 20:30
so ca. 20:30?
alles klar, werde dann auf den Teamspeak kommen wenns recht ist, als Alternative wqürde auch Discord gehen.
Bei 86 GB Speicherplatz frei eher kritisch
sehr kritisch xD
Du musst einfach nur zu einem Dieser Tower laufen, und dann auf Block Transfer gehen, dann kommen wir auf den selben "Realm" und sollten uns sehen können.
bin auf Ship 02 ist das nen problem xD?
bin auf Ship 02 ist das nen problem xD?
Denke nicht, Crossplay sollte möglich sein, mein Charakter heißt Eve
Ich muss sagen das Spiel sieht schon sehr interessant aus und von daher kann man es gerne Ausprobieren aber 96 GB OOF
I know, ist bissle viel, aber es lohnt sich
Können später gerne mal ein wenig spielen
wann würde es dir denn am besten passen?
Jo ich lads grad runter. Hab ja auch ein weilchen BDO gespielt gehabt, was ich auch ganz nice fand.
BDO hab ich bis jetzt noch nicht gespielt, da mir das ein wenig zu komplex ist, ich habe FFXIV sehr aktiv gespielt vor PSO2:NGS
Sieht ganz nice aus ich schaus mir mal an
Spoiler anzeigen
ach du scheisse 98 GB
Steuerung ist halt bissle weird, aber da gewöhnt man sich dran, man muss den Anime look mögen, Futuristischem Klassendesing, sowie einer futuristischen Spielwelt sollte man nicht abgeneigt sein und das Tutorial ist halt sehr lang, aber keine Sorge, es ist kein 0815 Tutorial wo einfach nur Sachen aufploppen und dir die Steuerung erklärt wird, Tutorial bedeutet in PSO 2 dass dir die Charaktere und die Backstory von diesen erklärt wird, sowie die gesamte Backstory um das Game (dort lernst du auch wer du bist, und wer deine Feinde sind) und wie es dazu kahm dass du danach in einer Stadt bist.
Sieht ganz nice aus ich schaus mir mal an
Spoiler anzeigen
ach du scheisse 98 GB
würde mich freuen, wenn es dir gefällt können wir es wenn du Lust hast zusammen spielen, bin auch erst LvL 6, ich spiele auf Ship 01 "Feoh"
Und i think, dass ist für ein Game das seit 2013 in Entwicklung war normal xD
hab heute angefangen also spielen tue ich es. melden tue ich wenn ich kein Einzelgänger mehr bin
alles klar, würde mich freuen
Hey alle miteinander, ich suche derzeit ein paar Mitstreiter für das MMORPG Phantasy Star Online 2, es ist kein klassisches MMO, es sind sehr moderne Klassen, und mit dem Update "New Genesis" wurde nun auch eine richtige Open World hinzugefügt, weswegen ich das MMO zu meinem Lieblingsspiel und auch natürlich Lieblings MMO ernannt habe. Für alle die sich das Game mal anschauen wollen, unter diesem Link könnt ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen: https://store.steampowered.com/app/1056640/Ph…_2_New_Genesis/
wichtig zu erwähnen ist noch, dass es trotz dessen dass es Free 2 Play ist keine bzw. kaum Pay 2 Win Elemente enthält.
Ich erinnere dich nochmal an das Gespräch. Melde dich bitte bei Sniffer, [E.M.A] Ernergiker oder mir.
Dankeschön für die Erinnerung, ich mache gleich eine Konversation wo wir Einzelheiten klären können.
Steckbrief von : Ravetenz
Name | Cha Ado |
Alter | 26 |
Spezies | Jawa |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | Glühende Augen, Brauner Umhang, Gelb-Orange Augen |
Körpergröße | 88 cm |
Heimat | Tatooine |
Charaktereigenschaften | Handelt gerne, denkt nur ans Geschäft, klaut auch gerne mal, sammelt schrott in der Hoffnung da ist etwas dabei dass er verkaufen kann, freundlich und immer Profitorientiert, freut sich über gute Geschäftspartner |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198940156073 |
Kucho Kudekie ist bei einer Jagd ums Leben gekommen.
Kucho Kudekie | Jägernummer [2303] ist bei einer Jagd ums Leben gekommen.
Steckbrief von : Ravetenz
Name | Isaac Ivara Codename: "Cobra" |
Alter | 36 |
Spezies | Rodianer |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | Blaue Hautfarbe, Schwarze Augenfarbe |
Körpergröße | 1,96 |
Heimat | Rodia |
Charaktereigenschaften | leicht zu provozieren, eher eine agressive Haltung außer zu Kartellmitgliedern, da ist er freundlich / Fremde oder Feinde sollten besser nicht mit ihm spaßen oder ihn provozieren. |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198940156073 |
viel zu sehr gestreckt und Rp Story zu klein.
[x] PFC Isaac verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.