Beiträge von Moonlight

Gothic 1 und Gothic 2 ist Kult, lol. Gothic 3 habe ich tatsächlich aus Angst noch nicht angefasst, da ich Angst habe, dass es die guten Erinnerungen an 1 und 2 verdüstert.

Gothic 3 ist sehr erfolgreich mit der Story und ich finde es ist besser als das was leute als Gothic 4 bezeichnen

Naja es ändert sich halt kaum von dem hobbit roleplay server und könnte ja als fantasy mittelalter roleplay gelten, wäre halt toll da die nächsten Gothic teile des spiel ziemlich enttäuschend waren und seit dem Fans aus aller welt ihre eigene story schreiben

Naja Hobbit Roleplay scheint jeder zu lieben, ich meine wir haben da Städte die von Orks erobert wurden und sogar Orc Söldner, Ich roleplay als Orc Schamane

CT sind ein Einstiegs Regiment wo man seine ersten Erfahrungen macht und lernt im Team zu arbeiten, doch finde ich das wir nicht wirklich als richtiges Regiment mehr angesehen werden, ich finde wir bräuchten, spezielle CT's , ein für den Nahkampf bis hin zum Scharfschützen, als CT sollte man sich bei guter führung auch unterscheiden können von den anderen noch Grünschnabel CT's damit man sofort weiß, der ist ein Neuling und der da ist schon erfahren.
    Außerdem hat man wirklich andere Waffen verdient als CT mit hohen rang beispiel als LT CT, ab da bis du eine art Kinderbetreuer für die Neulinge und diese arbeit ist recht schwer, wir müssen schließlich aus Neulingen richtige Soldaten machen die dann als Nachwuchs für andere Regimente her halten müssen.

(Sorry wegen irgendwelchen Schreibfehlern. )

Ist umgebaut ^^
    Das Büro wurde wie bereits besprochen in die andere Ecke verlegt, das Waffenarsenal verkleinert
    und noch mehr.

Smitty wir bräuchten ein S admin da die Waffenkammer Texte nicht unperma gelöscht werden können und das alte Büro schild, wir müssten morgen vielleicht noch ein bisschen dran abeiten da man paar dinge da noch stehen hat die nicht perma gelöscht sind

Ich würde gerne dafür sorgen das man das ST Gefängnis umbaut, z.b man sorge dafür das die Waffenkammer verkleinert wird da dies wieso viel zu viel platz wegnimmt oder raus genommen wird. Unser Büro könnte ja dort aufgebaut werden da leider das Büro jetziger zeit zwischen Information und Gefängnis ist, wenn man versucht da mit der Flotte oder CT's zu reden die was zu melden haben, hörst du dabei alle um dich herum im Gefängnis, deswegen wäre es toll wenn das Büro im Waffenlager wäre etwas weiter entfernt vom Gefängnis und der Info

Wie gesagt du kannst einstellen wie viel ein Körperteil an Schaden erleiden muss um Abzufallen oder Verstummelt zu werden, da müsstes du entwieder mit einem Scharfschützengewehr jemanden direkt in den Arm schießen oder mit einem Laserschwert aussernander nehmen da dies genug schaden erzeugt

PS: musst dich nicht ständig wiederholen das du dagegen bist

Stimmt, diese Modifizierung bzw. diese Rüstungsschicht besaß auch Prudii Skirata. jedoch für nützliche Zwecke wie Sabotieren von Droidenfabriken, nicht um seinen Bruder einfach so zu befreien. Jedoch wenn man den Helm abnimmt sieht man euch eigentlich, leider ist das nicht möglich und wenn ich den Helm abnehme schreien sie bestimmt wieder "FailRP" anschließend mit Elf Ausrufezeichen dahinter.

Wahrscheinlich das aber davor wenn sie noch gefesselt sind machen sie /roll und wenn ihre zahl höher ist als deine dürfen sie sich befreien xD das heißt du musst auch /roll machen wenn du überhaupt ihren Helm abnehmen willst auch wenn sie gefesselt sind xD

Jetzt aber mal ernst, es ist total schwer euch zu kriegen,dazu scheint es mir oft als würdet ihr gegen uns kämpfen als das ihr zu uns gehört, ich meine ihr habt gestern, Leute entführt und getötet und auch den Admiral Abgestochen, nur weil einer von euch verhaftet wurde für 15minuten und er mit mir im Gefängnis war.

Seit Gestern war irgendwas mit den SWT los auf jedenfall wurden einige ihrer Soldaten festgenommen und jedesmal wenn sowas passierte schlich sich einer von ihnen hinein um ihn zu befreien, und wenn so etwas passiert versuchen wir sie zu finden und laufen durchs ganze Schiff, am ende mussten wir die RC's holen und selbst sie schienen nichts gegen ein paar unsichtbare Klone etwas anzurichten zu können, ich finde man bräuchte eine Regelung, oder was weiß ich vielleicht ein Kraftfeld am Gefängnis das nur vom Büro ausgeschaltet werden kann oder irgendwas um Unsichtbare aufzuspüren.
    Wir haben schon einmal Feuerlöscher benutzt welch früher noch Flecken machten auf der Klon Rüstung um unsichtbare zu finden, doch heute gibt es da fast garnichts mehr zu machen

Ich würde das nur für Headshots oder Lichtschwertwunden nehmen, damit die Medics das sofort erkennen. Denn ich glaube es braucht schon sehr sehr viele schüsse z.B. in den Arm damit dieser abfällt (eig. auch beim kopf, hier gehts aber wie gesagt um den Medicaspekt)

Wenn man das so runterregeln könnte: #Dafür

Ich hab es einmal ausprobiert und mit einem Lichtschwert kannst du mit einem Schwung (wenn er dadurch stirbt) jemand so töten das z.b nur der Arm oder der Brustkorb von der unteren Seite abgetrennt ist