Beiträge von Moonlight

Wir besitzen schon Miniguns,nur ist der schaden so gering das es leichter wäre mit einem Standart DC-15 Gewehr zu töten, als mit der Minigun.
    den sobald unser ziel sich bewegt wird es viel schwerer ihn überhaupt einmal richtig zu treffen, und außer dem sind wir voll die babos.
    Naja wollte hat fragen ob man den Schaden vielleicht etwas höher stellen kann.

Die Minigun der ARC macht nicht wirklich viel damage und ist fast schon nutzlos für mich.
    Ich muss 4 Sekunden auf den Brustkorb eines KT schießen um ihn zu töten, und 6 Sekunden um ein Delta Squad auszuschalten.
    Dagegen macht die das Scharfschützen Gewehr der ARC, was ich leider nicht besitze one shoot kills sobald man den Kopf trifft.
    Ich bin dafür das die Minigun mehr schaden bekommt, und wenn nicht das wäre ich gerne dafür das ich ein anderes Gewehr bekomme, da wäre mir sogar die DC-15A Blastergewehr oder DC-15S Lieber, mit dem man sogar präziser und ganz ohne Rückstoß schießen kann.(Wer mir nicht glaubt,probiert es selber aus mit der Minigun)

(falls Schreibfehler vorhanden sind hab ich eine Ausrede " Ich geh nun pennen es ist kurz vor 3:00")

Seit dem ich den Vorschlag hatte ein Gericht zu bauen und der auch Erfüllt wurde, würde ich mich liebend gerne zum Richter Bewerben.
    Da sich zurzeit die Frage stellt,wer überhaupt in der Lage ist einer zu sein.

Meine frage
    Wie lang sitzt man für-
    -RDM eines Bruders
    -Verräter seines Regiment/Brüder
    -Befehlsverweigerung als Soldat/Jedi/ Flotte
    usw
    ( Ich könnte natürlich auch mir Gesetzte ausdenken und dessen Strafen, wenn sie sich nicht damit beschäftigen wollen)

Ps: Viele Grüße von Moonlight (Prudi) .
    Ach und könnte ich sowas wie [Richter] über meinem Namen Schweben haben,wie die Ausbilder es haben ?

Viele von uns wissen vielleicht das es in manchen DarkRP Servern ein Defibrillator vorhanden ist.(bringen tote Spieler zurück ins Leben)
    Weil wir ja in Events beim Sterben nur von Medics zurück zu den Lebenden gebracht werden können und dafür wieder am Spawn starten müssen, bin ich dafür das die Medics ein Defibrillator haben. Um es Realischtischer zu gestallten, und uns am Todespunkt wieder zum leben erwäcken zu können.

Ich hätte da eine Idee für die Null ARC. Wie wäre es wenn wir ein Flotten Rekrut einstellen der Kal Skirata spielt.
    Als Vater Rolle für die ARC kann er als Kommandant ( die keinen Besitzt und dadurch schwer zu kontrollieren ist) ersetzt werden, auf den die ARC besonders hört.

PS: Moonlight (Prudii)