Beiträge von Lux___

    Ich denke ich kann hier Happy ziemlich uneingeschränkt zustimmen auch meine Wenigkeit würden ein paar mehr Bilder deiner Werke interessieren sowie ein paar Arbeiten zum Thema Modeling da du, das ja getrennt neben dem Texturing erwähnt, hast sowie welche Programme du nutzt und ob du auch schon Models in gmod gebracht hast da deine Bilder alle aus anderen Programmen sind.

    Ja so gut wie alle der Models habe ich in Gmod schon hochgeladen und ich hoffe die neuen Bilder sind zufriedenstellend.

    also ich sehe auch viele Bereiche die Flächen-deckend eingefärbt sind. Jedoch muss ich sagen, da das zum Skin eben dazugehört und man die ganze Fläche nicht unbedingt von Hand einpinseln will, absolut nicht schlimm. Wichtig ist eher auf Details zu achten und ich muss sagen die Bereiche die ungewöhnliche Formen haben, bzw. nicht Flächen-deckend sind, sehen echt gut aus. Vor allem Brust und Helm wo man nicht gut spiegeln kann, sehen echt gut aus. Auch die Abnutzung der Rüstung in Form von Dreck sieht gut aus und ist auch auf der Färbung vorhanden. Da habe ich nur die Frage, ob du die selbst nochmal drübergepackt hast oder einfach bei der Farbe die Deckkraft verringert hast?

    Danke, Zu deiner frage ich habe extra ,,Dreck" texturen drüber gezogen damit die Farbe so aussieht.

    Bewerbung zum Model Developer
    Vorwort

    Hallo vorab ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

    hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Model Developer.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Über mich
    [tabmenu]
    Meine Ziele und Arbeit
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Steckbrief von Lux/Spook

    Steckbrief von : Lux/Spook

    Name Jack "Lux" Albreem
    Alter 21
    Spezies Menschlich
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß , Schwarz , Blau
    Körpergröße 1,86 m
    Heimat Kuat
    Charaktereigenschaften Loyal, Problemlösungskompetenz
    TS-Name Lux/Spook
    GExtension Gextension

    Bewerbung zum Zivi

    Name Mo Zos
    Alter 30
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Braune augen
    Körpergröße 180cm
    Heimat Sullust
    Charaktereigenschaften ruhig, zurückhaltend, redet ungerne, chaotisch

    Ts³ Name: Frost

    GExtension: *Hier*