[◇] PVT Brick hat die Greifhaken Einweisung bei PFC Shaper erhalten.
Beiträge von FIx
-
-
Meiner Meinung nach ist sie kurz und Knackig, mehr Inhalt hätte nicht geschadet so ist sie aber auch gut.
Außerdem habe ich dich ein paar mal IC auf CW:RP gesehen und finde das du Sie Authentisch darstellst bis auf den Faktor Stimme.
Würde dir den Char Gönnen!!
KUSS Fix aus Altona
-
[•] [PFC] [Woods] hat am 13.04.2022 bei [SGT] [Fix] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[•] [LCPL] [47-5599] hat am 13.04.2022 bei [SGT] [Fix] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] [CPL] [Xerox] hat am 13.04.2022 bei [SGT] [Fix] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] [LCPL] [Spark] hat am 13.04.2022 bei [SGT] [Fix] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
[✔] [LCPL] [Yellow] hat am 29.03.2022 bei [SGT] [Fix] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
-
[•] [LCPL] [Yellow] hat am 29.03.2022 bei [SGT] [Fix] die Geschützfortbildung erfolgreich abgeschlossen.
-
Herzlich willkommen liebe Leser zu meiner Bewerbung als Eventleiter,
ich wünsche euch viel Spaß!
Über mich
[tabmenu]Hallo, ich bin Merten 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. in meiner Freizeit jobbe ich als Pizzabote und engagieren mich Medien Technisch.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 14-22 Uhr 16-24 Uhr 10-24 Uhr 10-22 Uhr Insgesamt habe ich 594 Spielstunden im CW:RP
Die Online Zeiten können stark abweichen!!
Stärken Schwächen Ehrgeiz Ungeduldig Verantwortungsvoll leichtgläubig Teamfähig Nervig Kritikfähig / Belastbar / Name Einheit Rang Unterfraktion Fix 88-7513 187th SGT RMC Shaper 19-9580 TEB LCPL FT Rico Durane Zivilisten Zivilist / Zap Nokim Jedi Orden GC Padawan 41st Raw-4545 Galaktischer Senat Senatskomando / Ich bin sehr begeistert von dieser Comunity und möchte gerne auch etwas beitragen um den ständigen Spielspaß auf dem Server aufrecht zu erhalten, außerdem kenn ich mich Grundlegend mit den Funktionen von Garrys Mod aus.
Mein Ziel als Eventleiter ist den Server mit neuem Spielspaß zu füttern und den Mitspielern eine Bandbreite an neuen RP Möglichkeiten zu bieten. Unteranderem möchte ich STAR WARS Inhalte so realistisch wie möglich in meine Events einfließen lassen, um den Spielspaß zu maximieren.
Testevent
Mapname: rp_venator_extensive
Map RP Name: Venator
Eventchars: 6 Penotrons, 1 überbleibender Navy/Klon(Variabel)
Story: Eine Venator wurde von einem Großen unbekanntem Asteroiden getroffen welche eine Unbekannte Lebensform beherbergt, durch die Kollision sind 6 Penotrons Eier an Bord gekommen.
Die Penotrons sind widerliche Kreaturen welche nichts sehen können, fast unsterblich sind und dich bei dem Kleinsten Laut sofort töten. Die Besatzung muss nun drei aufgaben erledigen welche ihnen zur Flucht verhelfen sollen, wenn sie alle erledigt haben könne sie mit einem Shuttle fliehen auf welches sie mit jeder Aufgabe hinarbeiten.
Aufbau:
-es muss das Mainhangar Tor geöffnet werden und ein Komet rein gepackt werden an dem Eier kleben
-die Venator muss verwüstend werden und über all müssen ein Paar Klon Leichen liegen
-ein Nebenhangar muss mit einem Zahlenschloss verriegelt werden
-es müssen 3 Verschiedene Parkour aufgebaut werden
--> ein kleinen Nebenraum mit einer Rechen Aufgabe
--> ein Parkour wo sie eine Zahl suchen müssen
-->und ein Rätzel muss in einem Raum sein, welches eine Zahl ergibt
-nach den drei Parkour Ergebnissen wir das Zahlenschloss Programmiert
-in dem Abgeschlossenem Hangar muss ein Flucht Shuttle Stehen
-Die Event Chars bekommen alle 30.000 HP und eine onhit Nahkampf Waffe( Penotrons haben Scharfe klauen und einen für Blasterbolzen undurchdringlichen Panzer)
-es müssen ein Paar Head Craps gespawnt werden = die neu geschlüpften Penotrons die noch keine Klauen habe und eine Panzerung
-Außerdem muss der Spawnpoint in die Komandozentral verlegt werden wo sie dann eigenweisen werden von dem Überlebenden
Ablauf
Als erstes kommt der Funk ans ROK: /Rfunk an Republikanische Basis * ROK an Republikanische Basis * Wir sollen Ein Paar Republikanische Truppen auf einen Einsatz bringen, ist nur eine Routine Sicherung und Befestigung Mission, bitte machen sie LAATs mit der 41st,104th,SEB,TEB,RMC bereit und schicken sie die auf die Venator hoch.
/git die LAATs landen im Mainhangar der Venator und werden Entladen
/git die Venator schließt das Main Gate und bereiten einen Hyperraum Sprung vor
/git die Venator spring in den Hyperraum
/git die Venator Springt aus den Hyperraum und wird von einem Dicken Asteroiden Getroffen der das Main Gate durchschlägt
/git alle System Fallen aus
--> Pilot kann nun den Server Wechseln
Wenn alle Truppen auf dem ES angekommen sind werden sie vom Überlebendem über die Lage aufgeklärt:" Hallo ihr seit endlich Wach, es sind komische Viecher auf das Schiff durch den Asteroiden gekommen diese habe einen Undurchdringlichen Panzer und Scharfe Klauen, außerdem reagieren sie auf Töne also seit leise. ich habe zum Schutz der Venator alle System abgeschaltet, da ich nicht weiß wie Intelligent die Kreaturen sind. Es handelt sich wahrscheinlich um Penotrons die sind äußerlich gefährlich, sie haben sich hier im Schiff Nester gebaut mit Kleinem Nachwuchs diese könnt ihr töten
aber lasst euch da nicht erwischen sonst seit ihr tot. Im Nebenhangar ist ein Shuttle aber damit sich die Penotrons nicht von diesem Schiff entfernen und mehr Schaden anrichten habe ich den Zugang abgesperrt mit einem Zahlencode, doch ich bin bei hingefallen auf den Kopf und habe den Code vergessen. Ich habe aber den Code gesichert in 3 Aufgaben."(Aufgaben Erklären,wo,wie)
Truppen werden Aufgeteilt um di Aufgaben zu lösen und dann lasse ich dem ganzen seinem Lauf...
Ende:
Entweder werden alle die Aufgabe machen und zusammenarbeiten um zu entkommen
oder alle werden Sterben weil sie zu laut sind(One Life)
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung
Ich hoffe auf baldige Antwort und Konstruktive Kritik!
-
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung,
ich hoffe sie gefällt euch!
Infos
[tabmenu]Hallo ich bin Merten aus dem Süden Hamburgs, ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die Schule. In meiner Freizeit Schwimme ich und Fahre gerne Mountainbike, außerdem trage ich als Nebenjob Pizza aus.
Ich möchte gerne Schmuggler werden, weil ich mein Talent fürs verkaufen und Verhandeln gerne im RP ausleben möchte.
Insgesamt habe ich 440 Std. Spielzeit in CW:RP
-In der Woche von 17-22 Uhr
-in der Wochenende 18-24 Uhr
(die Onlinezeiten können stark abweichen)
Name Rang Fraktion Fix 88-7513 CPL 187th Shaper-19-9580 CPL SC(104th) Raw-4545 Senatskomando Galaktischer Senat Sleet Druvarru Zivilist Zivilisten Zap Nokim Padawan(PVT 41st) Jedi Orden Charakter Infos
[tabmenu]Name Rico Durane Alter 31 Jahre Größe 1,85 cm Geschlecht Männlich Spezies Mensch Herkunft Corucant Eigenschaften Tückisch, Geldgierig,Abenteuerlustig, Flexibilität,
analytischAussehen Braune haare, Narbe an der Schulter, Künstliches Auge Ich wuchs in einem sehr wohlhabendem Elternhaus auf, ich hatte alles was sich ein Kind auf Coruscant erträumen konnte. Mein Vater war ein Barinhaber und Leitet eine beliebte Bar und meine Mutter eine Bankangestellte. Ich genoss sehr lange die Vorzüge von einer Reichen Familie, bis ich eines Tages im alter von 25 Jahren es mit dem feiern übertrieb und die Bar meines Vaters verwüstete. Mein Vater wurde daraufhin ziemlich sauer und wir hatten einen unverzeihlichen Streit, der mit einem Ausschluss aus der Familie endete. Nun stand ich auf den Straßen von Coruscant ohne Geld und ohne zuhause. Einen Monat lang schlief ich draußen und hatte kaum zu essen, bis ich eines Tages einen Job in einer ranzigen Bar bekommen habe. Dort arbeitete ich als Tellerwäscher für c.a ein Jahr, bis eines Tages ein Fremder Mann mich ansprach während ich ihm sein Getränk servierte: " Eyy kleiner hast du lust auf einen Job, der bisschen mehr her gibt als diese armseliger Job. Ich stimmte zu. Zu erst wusste ich nicht welche Job ich da zustimmte, doch dann wurde es mir klar ich war mit meiner Zustimmung nun im Schmuggel Geschäft gelandet. Nun war ich für kleiner Aufträge zuständig, wie Drogen und Stoßwaffen und genoss somit eine nicht legale Schmuggler Ausbildung. Ich bekam sehr viel Credits und konnt mir nun eine Eigene Wohnung und einen Speeder Leisten. Irgendwann hatte ich so viel vertrauen von meinem Arbeitgeber erlangt, das er mir nun auch größere Aufträge anvertraute, wie der Transport von leichten Geschützen und Disruptoren. Mittlerweile arbeite ich 4 Jahre bei diesem Schmuggelring, eines Tages bemerkte ich ein Gespräch zwischen dem Lieferanten und dem Arbeitgeber: hahah, der nächste Flug wird ein Erfolg wir bekommen 10.000.000 Credis und nur schlappe 30.000 bekommen die andern, das wir megamäßig wenn die Ladung illegaler Republikanischer Waffen eintrifft!" Ich war so sauer das wir so wenig bekamen und beschloss den die Ladung ab zu ziehen und die 10.000.000 Credits alleine zu kassieren. Ich lud die Fracht also heimlich in den geheim Raum von meinem Transporter und wollte gerade los fliegen als mein Arbeitgeber zum Hangar hinein kam. Ihn begleiteten 2 Wachen, er fragte:" na mein Junge was lädts du da ein, hoffentlich nicht meine teure Ware!" Ich stotterte:" nein natürlich nicht." darauf erwiderte er:" das es so enden wird habe ich nicht gedacht, ich habe dich echt gemocht!" Seine Wachen fingen an zu feuern und so schnell es ging suchte ich mir Deckung und schoss zurück. Doch ehe ich einen überblick über die Situation hatte wurde ich an der Schulter getroffen und ging zu Boden. Nun lag ich da mit meiner verwundeten Schulter, doch plötzlich hatte ich eine Idee, ich sahe paar Treibstoff Tanks neben den Wachen und schoss gezielt darauf, es klappte und es gab eine riesige Explosion, welche die Wachen und den Chef töteten. Von der Explosion flog mir ein Walnuss größer Splitter ins Auge, dennoch schaffte ich es mit den Waffen zu fliehen. Die Zeit war nun gekommen, ich war unabhängig und ich ging letztendlich meine Geschäften nach.
Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen,
und ich hoffe auf eine baldige Antwort!
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
TS Name: FIx/Shaper
-
Sorry, war damals ein Tippfehler als ich meinen Forum Account erstellt habe, müsste ich mal ändern
-
Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling,
Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das ich in Zukunft euch beweisen kann das ich gutes RP mache.
Infos
[tabmenu]Hallo ich bin Merten aus dem Süden Hamburgs, ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit noch in die Schule. In meiner Freizeit Schwimme ich und Fahre gerne Mountainbike, außerdem trage ich als Nebenjob Pizza aus.
Ich würde gerne Jedi werden, weil sie ein sehr Interressanter Teil von dem Star wars Universum sind, unter andrem finde ich das Auftreten der Jedis in Star Wars Machtvoll und würde gerne meine Fantasie auf dem Server ausleben.
Insgesamt habe ich 308 Std. Spielzeit in CW:RP
-In der Woche von 17-22 Uhr
-am Wochenende 18-24 Uhr
(die Onlinezeiten können stark abweichen)
Name Fraktion Rang Shaper-19-9580 SC (104th) Lancecopral Fix 88-7513 187th (RMC) Copral Raw-4545 Galaktischer Senat Senatskomando Sleet Druvarru Zivilisten Zivilist Charakter Infos
[tabmenu]Name Zap Nokim Alter 13 Jahre Größe (mit 13 ca. 160cm) Gewicht (mit 13 ca. 75kg) Geschlecht Männlich Spezies Nautolaner Herkunft Glee Anselm Merkmale Kurze Kopftentakeln aufgrund des Alters Stärken Schwächen Wissbegierig/Lernfreudig Spontan Teamplayer aufdringlich emphatisch leichtsinnig Humorvoll unruhig Zielstrebig chaotisch RPGeschichte
Als mich das Licht der Sonne, das durch das Fenster in der Jünglings Barack weckte, brach ein neuer Tag für mich im Jedi-Tempel heran. Ich sprang voller Intuition aus meinem Bett und bereitete mich auf den Tag vor. Nachdem ich gefrühstückt habe ging ich wie gewöhnlich in die Bibliothek des Tempels, denn ich wollte alles über die Planeten und Spezies herum lernen. Ich breitete drei verschiedene Hologramm Tablets vor mir aus, um zu gucken, welches ich mir heute durchlesen wollte, doch da kam plötzlich der Bibliothek-Droide an und meinte: "Sie haben die letzten Hologramm-Tablets 1322 und 1446 nicht korrekt zurückgelegt, unter lassen sie das in Zukunft!" Ich dachte mir nur "doofer Droide" und mir fiel plötzlich ein das ich noch Unterricht hatte, ich griff meine Tasche und rannte so schnell es geht aus der Bibliothek in Richtung Unterrichtsraum. Als ich hechelnd im Raum ankam, musste ich mir erstmal eine Predigt von dem unterrichtendem Meister anhören, bevor ich mich setzen konnte. Was ich ganz vergessen habe, war das demnächst der Jünglings-Wettkampf ist, wo Jünglinge in fünf Wettkämpfen gegeneinander antreten werden. Am nächsten Morgen war es so weit, früh am Morgen stellten sich 7 Jünglinge im Trainingsraum auf, um am Wettkampf teilzunehmen, der leitende Meister erklärte uns nun die Aufgaben. 1)War ein einfacher Parkour, 2)War eine Rätsel-Tür, die man mit der Macht öffnen musste, 3) Musste man an einer Tempelwache vorbeikommen, 4) Gab es eine Frage und man musste den richtigen Knopf mit der Antwort drücken, 5) war eine Kletterwand und dazu standest du unter Beschuss von Trainings Droiden. Auf einen Pfiff rannten wir alle zum Eingang der ersten Aufgabe, ich fing sofort an den Parkour zu überqueren, doch es war nicht so einfach wie es aussah. "Platsch!", hörte ich von hinten, der erste Jüngling ist abgerutscht und ins Wasser unter dem Parkour gefallen, somit war er raus. Ich konzentrierte mich weiter und schaffte es schließlich auf die rettende Plattform als zweiter, vor mir war josh Schalka, er war mir recht unsympathisch, weil er sehr arrogant war. Ich blickte nach hinten und sah hinter mir Ulf Trakm, den schmächtigen Rodianer mochte ich im Gegensatz zu Josh Schalka sehr gerne, ich würde ihn sogar als Freund bezeichnen, denn er hatte ein großes Herz und extreme Willensstärke. Schließlich ging ich durch die Tür zum nächsten Raum, dieser war in 7 weiter Räume unterteilt, da jeder seine eigene Tür öffnen musste. Ich wählte den dritten Raum. Als ich den Raum betrat, lagen vor mir ein Dreieck, ein Kreis und ein Viereck und in der Wand über der Tür waren Einkerbungen für die jeweils gennannten Formen. Ich versuchte zunächst das Dreieck in seine Form zu heben, dies klappte sehr gut für den Anfang, bei dem Kreis funktionierte es gerade so, doch das Viereck bekam ich einfach nicht mehr hoch. Ich setzte mich entschlossen hin und konzentrierte mich und ich bekam es in die richtige Form gehoben. Die Symbole leuchten auf und die Tür ging auf. Als die Tür aufging, sah ich schon Josh, Ulf und einen andern Jüngling mit der Tempelwache kämpfen, ich schnappte mir ein Trainingslichtschwert, um ebenfalls an der Wache vorbeizukommen ohne getroffen zu werden. Die Tempelwache verpasste Josh einen Tritt, und darauf Ulf einen Schlag ins Gesicht, dann schwang er das Lichtschwert so, dass er damit den dritten Jüngling erwischte und so war er ausgeschieden. Ich rannte zwischen Josh und Ulf hindurch, die immer noch am Boden lagen, um die Wache frontal anzugreifen, doch diese parierte meine Angriffe mit Leichtigkeit, daraufhin griffen Josh und Ulf wieder an. Josh schaffte es, mit einem Machtsprung über die Wache zu springen und damit den nächsten Raum zu erreichen. Ulf sagte zu mir "spring, dann gebe ich dir ein Machtschub und du kannst weiter!", ich hinterfragte die aussage von Ulf nicht und sprang. Schließlich war ich im vierten Raum angekommen, vor mir auf einem Tisch stand ein Hologramm mit einer Frage: Wie heißt die Heimat der Mon Calamari? Das wusste ich durch meine unzähligen Stunden, die ich in der Bücherei verbracht habe, denn es war Mon Cala, ich drückte auf den Knopf mit dieser Aufschrift und es öffnete sich die Tür zum fünften Raum. Die einzigen die es zum letzten Raum geschafft haben, waren Josh, Ulf und ich, nun standen wir da vor einer etwa 30 Meter hohen Mauer und fingen sofort an zu Klettern, zuerst waren wir alle gleich schnell doch Josh kletterte schnell vor, plötzlich traf ihn ein Betäubung-Schuss von einem Droiden daraufhin fiel Josh runter und brachte dabei Ulf fast zum Absturz, mit 3 fingern hing er nur noch an der Kante, ich kletterte ein Stück herunter und hielt ihn kurz vor seinem abrutschen fest. Ulf rief: "Lass mich los! Gewinne!", doch das ließ ich nicht zu, denn er hatte sich den Sieg viel mehr als ich verdient. Mit einem Blick nach oben peilte ich ungefähr noch 10 Meter bis zum Ziel Plattform, ich konzentrierte mich und bündelte meine Kraft und schleuderte ihn so hoch es ging in Richtung Plattform. Ulf flog auf die Plattform, sofort rannte er zur Fahne und signalisierte, dass er gewonnen hatte, konnte noch sehen wie er zur mir runterschaute und das Wort "danke" mit seinen Lippen formte, danach wurde ich ebenfalls betäubt. Als wir wieder erwacht waren, kam Meister Yoda zu uns und gratulierte Ulf zu seinem Sieg, doch bevor er wieder aus der Baracke rausging meinte er: "ein Jedi, selbstlos er ist!" und klopfte mir auf die Schulter.
ENDE
Schlusswort
Vielen Dank das ihr es bis hier in geschafft habt, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet mir bald im RP als Jedi-Jüngling begegnen.
Ts: FIx/Shaper
-
VORWORT
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling,
Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das ich in Zukunft euch beweisen kann das ich gutes RP mache.
Über mich
Hallo, mein Name ist Merten und ich bin 16 Jahre alte. Ich komme aus Hamburg. Auf dem Server bin ich als CPL Fix der 187th oder als LCPL Shaper der Pilot des Starfighter Corps bekannt, außerdem bin ich auch im Passiv RP tätig als SG-4545 Raw und als Zivilist Sleet Druvarru.
In CW:RP habe ich 307 Stunden Spielzeit und bin meistens in der Woche von 17-22 Uhr und am Wochenende von 16-24 Uhr online.
Warum will ich Jedi werden
Ich mag Persönlich mag die Jedi, weil sie eine sehr Interessante und Besondere Rolle im Star Wars Universum haben, außerdem mag ich Lichtschwerter.
Steckbrief/Infos
- Name: Yollca Quinlin
- Herkunft: Naboo
- Spezies: Mensch
- Größe: (mit 11 ca. 150cm)
- Merkmale: Ein Blindes Auge und Branntnarben
Stärken und Schwächen
Stärken Schwächen Hilfsbereit Ungeduldig Teamplayer Stur Anpassungsfähig leicht reizbar Wissbegierig/lernfreudig Tollpatschig Geschichte
Die Jedis fanden mich in einer Gruppe von Flüchtlingen die von Naboo flüchteten als dort eine Schlacht ausbrach. Meine Eltern haben mich in das rettende Shuttle gesteckt und sind selbst zurückgeblieben. Als ich Jeditempel angekommen war fand ich mich zuerst recht schwer zurecht, da mich die andern ärgerten, weil ich durch einen Unfall ein verunstaltetes Gesicht hatte. Ich schwänzte öfters den Unterricht, baute scheiße, wie mich vor den Tempelwachen zu verstecken, alles nur für ein bisschen Aufmerksamkeit oder einen Status. Als wir eines Tages mit Trainingslichrschwerten am trainieren war, beleidigte mich ein anderer Schüler als Mynoc Gesicht, ich habe so oft die Beleidigungen an mir abprallen lassen doch es war genug jetzt. Ich griff nach meinem Trainings Schwert und griff ihn hass durchströmt an, doch bevor ich ihn überhaupt berühren konnte war ein jedi meister zu stelle und hielt mich fest. Als strafe musste ich die Baracken und dir Bibliothek putze und bekam 1 Monat kein Nachtisch. Beim putzen der erinnerte ich mich die ganze zeit an Meister Yodas worte die er mir beim Training sagte: Trauer führt zu Wut, Wut führt zu hass und hass ist der weg der zur dunklen Seite der macht führt. Beim putzen der Bibliothek lernte ich eines Tages Isho wo Teng kennen, der flauschige wooki brachte mir viele coole Tricks bei und unteraderem auch Wooki cherry. Doch als er Meister wurde trennten sich unsere Wege denn er wurde in den Klonkriegen gebraucht. Ich lernte von nun an fleißig und ordentlich die macht zu nutzen, eines Tages meditierte ich und es fühlte sich wie eine Erlösung von meinem Leid an. Ich trat im Training gegen einen Ritter an im, er war mir immer überlegen doch ich versuchte den Kampf nicht mit stärke zu gewinnen sondern mit Geschick, es funktionierte nicht doch ich versuchte es weiter und weiter. Am ende des Tages habe ich zwar nicht gewonnen, aber der Ritter war stolz auf mich das ich nicht aufgegeben habe. Mitten in der Nacht wachte ich auf, von Geschrei. Ein Sith Attentäter hatte sich in den Tempel geschlichen und Kämpfte mit zwei Tempelwachen, es war ein tödliches Spektakel. Lichtschwerter klatschten gegeneinander, funken sprühten und plötzlich ein schnitt und der Geruch von verbranntem Fleisch, eine Tempelwache ging zu Boden. Der Kampf tobte weiter immer hektischer und brutaler wurden die angriffe auf die zweite Tempelwache, doch da wurde der Attentäter von einem Macht Schub auf dem Fenster geworfen, es splitterte und der Sith landet auf dem Dach und ergriff sofort die Flucht, Meister Yoda kam heran und sagte:" meine Jünglinge ein Wache für euch das leben gelassen hat, ihr im heute Abend ihr die letzte Ehre erweisen werdet." Ich war noch völlig erstarrt von dem Kampf doch ich wollte der Tempelwache mein Respekt zeigen, da sie uns das Leben gerettet hat, nun fanden wir uns im Observatorium ein und nun erfuhr was ein grausamer Schmerz der krieg verursacht.
ENDE
Schlusswort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe um es bis hier hin zu schaffen, ich hoffe es hat euch gefallen und wir werden uns bald im RP begegnen.
TS Name: FIx/Shaper
-
Bewerbung zum Senatskomando
SG-Nummer SG-4545 Raw Name Hanz Schenkel Alter 21 Jahre Heimatplanet Alderaan Rasse/Geschlecht Mensch, Männlich Eigenschaften Stur, Stolz, Rechthaberisch, GExtention: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
TS: Flying Fix
-
[◇] PVT Platin, Dark und Grave haben die Greifhaken Einweisung bei PFC Shaper erfolgreich Bestanden
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Sleet Druvarru Alter 23 Jahre Spezies Rodianer Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Narbe über dem Kopf, Grün Blaue Haut Körpergröße 1,67 Meter Heimat Rodia Charaktereigenschaften Nervig ,Stolz , Kleptomanisch, Freundlich Ts³ Name: Fix187th/ Shaper 104th
-
Über mich:
Mein Name ist Merten und auf dem Star Wars Roleplay Server bin ich als CPL 88-7513 FIX 187th der Klon-Sanitäter der 187th bekannt.
Dies ist meine einziger Charakter, deswegen wurde ich mich gerne für ein Rolle als Jüngling bewerben
78std Spielzeit
Bin in der Woche 2 bis 3 Tage von 17 bis 21 Uhr online
Und am Wochenende von 16 bis 23 Uhr
Warum will ich Jedi werden
Ich mag Persönlich mag die Jedi, weil sie eine sehr Interessante und Besondere Rolle im Star Wars Universum haben, außerdem mag ich Lichtschwerter.
Steckbrief/Infos:
- Name: Yollca Quinlin
- Herkunft: Naboo
- Spezies: Mensch
- Größe: (mit 11 ca. 150cm)
- Merkmale: Ein Blindes Auge und Branntnarben
Geschichte: Früher lebte ich in einem Kleinen Dorf in der nähe von Naboo, es war ein sehr kleines Dorf deswegen fiel es nicht auf. Einest Tages ich war gerade dabei die Ernte weg zu Räumen rückten Kapfdroiden an die wir noch nie zuvor gesehen haben. Wir Einwohner Griffen zu den Waffen, aber es war Zwecklos sie überrannten unser Dorf und verbrannten unsere Häuser, anschließend nahmen sie die Einwohner gefangen, ich konnte nur fliehen weil ich so klein war und durch einen Tunnel fliehen konnte. Ich licht der brennenden Häuser sah ich wie meine Eltern Kaltblütig erschossen wurden. Nachdem die Invasion besiegt war kaufte ich mir gegen geklaute Credits ein ticket nach corusant bei einem Illegalem Raumfrachtet, dort wurde ich dann von einem Mann gefangen genommen der mich nach Kessel gebrach wo ich illegal in den Gewürtzminen arbeiten musste weil sie in Kleien löchern Gewürzvorkommen entdeckt habe. Ich bekam essen und Trinke regelmäßig aber wurde nachts immer eingesperrt. Als ich von Naboo geflohen bin war ich 6 mittlerweile bin ich 10 also 4 Jahre habe ich dort gearbeitet bis zu diesem eine Tag wo die Mine von Piraten ausgeraubt wurde und ich aus meiner Zelle fliehen konnte. Ich schmuggelte mich von Frachter zu Frachter und lebte von geklauten Sachen und der Hand im Mund, bis ich eines Tages auf einem Fremden Planeten auf eine gruppe Kinder stieß die für einen Mann Sachen Klauten da ich nichts zu verlieren hatte machte ich dort mit. Wir Klauten hauptsächlich schmuck und Geldbeutel. Ich und ein anders Mädchen wurden einmal erwisch wir rannten in eine Sackgasse, daraufhin machte ich dem Mädchen ein Räuberleiter, damit sie über den Zaun klettern konnte der uns den Weg versperrte doch als sie drüben war rannte sie einfach weg ohne mir zu helfen, sofort kamen die Sicherheits Soldaten und Prügelten mit ihren Blastern das Menschliche aus mir heraus. Dies Lehrte mich das die Galaxy ein schlimmer Ort ist wo sich Jeder sich selbst der Nächste ist. Ich beschloss andern zu helfen Klaute für kleine Kinder Brot, so wie ein Billiger Friedenshüter, doch damit kam ich nicht weit, weil ich nach paar Wochen fest genommen wurde und in ein Kinderheim gebracht wurde. Dort war es eigentlich nicht Schlecht ich bekam Essen durfte in die Schule und hatte sogar ein Bett, wenn dann nicht dieser dummen Jungs gewesen wären die mich gemobbt haben. Sie haben mein essen versalzen haben Growler in mein Bett gelegt und dass alles nur weil ich ein bisschen anders als sie waren. Ich habe dies alles über mich ergehen lassen bis ich im eines Tages nur mal ein Schlag ins Gesicht geben wollte ich holte aus und wollte im mitten ins Gesicht hauen bis dann auf einmal diese Kraft kam die ihn weg Schleuderte, die Lehre waren entsetzt und Kontaktierten den rat der Jedi die redeten irgendein kompliziertes Zeug, auf jeden fall habe ich gehört, dass ich ein Jedi werden kann, das was ich schon immer wollte anderen Leuten zu helfen die sich selbst nicht helfen können und für Gerechtigkeit sorgen.
So kam ich letztendlich ins Jüngling Programm.
Dort war es relativ seltsam , überall waren auch Kinder und wir fingen an Sachen über die Jedi zu lernen. Die Theory gefiel mir nicht ,aber das Lichtschwert Training war toll ich Lernt wie man richtig mit der Waffe der Jedi umgeht und fühlte mich schon fast wie ein richtiger Jedi. Eines Tages traf ich General Kenobi er winkte mir Freundlich zu und mein Tag war wieder gerettet. Wir Lernten im Jeditempel viel über die Aufgaben der Jedi und was sie durften und was nicht , bis ich eines tag zum Padawan Befördert wurde.
Hier fing ein neuer abschnitt in meinem Leben an.
Stärken Schwächen Anpassungsfähig Ungeduldig Konzentriert Angst vor Tauntauns Mentale Stärke Mag Disziplinen nicht Teamplayer Angst vor Minenschächte Hilfsbereit Kleptomanie Mein Jedi Sprichwort:
"Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende"
Schlusswort:
Danke fürs lesen ich hoffe, dass ihnen mein Charakter gefällt und freue mich auf Feedback und vielleicht seht ihr mich dann als Jedijüngling.(●'◡'●)