An sich ja, nur fand ich es, für meinen Teil, recht interessant auch diese Rasse mit einzubinden Wenn die nicht gewünscht ist lässt sich das ändern, das wäre nich das riesen ding, aber fand den Gedanken interessant
RP-Story ist nun aktualisiert und der Steckbrief etwas angepasst. Der GExtension Link funktioniert bei mir wie gesagt, da wüsste ich nich was ich machen soll.
prüf am besten nochmal deinen GExtension Link. Dieser verweist nicht auf dein Profil. Gehe hierfür ins GExtension auf die Suche, dann such nach deinem Profil und kopiere den Link sobald du auf dein Profil gedrückt hast.
Viele Grüße
Bei mir funktioniert er, wüsste dann nich was der fehler is
Ich bin ein größer fan von Jedi RP. Und für die die jetzt denken das ich dann doch auf nen JvS Server gehen kann, mir macht es spaß hauptsächlich Klone zu haben und nur ein paar Jedi, was auf den meisten JvS Servern genau umgedreht ist. Außerdem habe ich großes interesse an den Tempelwachen und es würde mir sehr viel spaß machen einen Tempelwächter zu verkörpern.
Steckbrief:
Name: Luna
Alter: 9 Jahre Geschlecht: Weiblich
Spezies:Zyerrianer Herkunftsplanet: Coruscant
Verhalten: Sie ist eine recht ruhige und zurückhaltende Person, die nur eingreift wenn es nötig ist oder von ihr verlangt wird. Sie ist gehorsam, allerdings nicht denjenigen gegenüber die sich über sie lustig machen.
RP-Story:
Luna war ein neunjähriges Mädchen. Seit ihrer Ankunft im Tempel hatte sie sich zu den Tempelwächtern hingezogen gefühlt. Ihre Disziplin, ihre Ruhe und ihre Rolle als Wächter des Wissens und der Sicherheit faszinierten sie. Luna träumte davon, eines Tages selbst ein Tempelwächter zu werden. Sie wurde von Meister Cin Drallig, dem Leiter der Tempelwächter, in den großen Trainingssaal gerufen. Sie wusste, dass dies eine seltene Ehre war, und sie spürte die Aufregung in sich. Meister Drallig sagte ihr, das sie heute bei dem Training der Tempelwächter zusehen soll und sich so viel wie möglich merken solle. Also setzte sie sich an den Rand der Trainingshalle und beobachtete die Wächter bei ihren Übungen. Die Lichtschwertlanze hatte sie schon immer fasziniert, diese hatte sie sich auch schon öfters in Aufzeichnungen angeschaut. Als Meister Drallig auf sie zukam wurde sie etwas nervös, versuchte allerdings trotzdem ruhig zu bleiben. Er hielt ihr einen Trainingsstock in Form einer Lichtschwertlanze, auf ihre Größe angepasst, hin und forderte sie auf aufzustehen. Er zeigte ihr wie man die Lanze richtig hält, wie man sie führt und erklärte ihr die stärken und schwächen dieser eleganten Waffe. Sie Trainierten den ganzen Tag lang, wobei sich Luna größte mühe gab alles richtig zu machen so wie es ihr Meister Drallig zeigte. Natürlich klappte dies nicht direkt, aber sie lernte ja noch. Nach etlichen Stunden Training beendete Meister Drallig die übungen mit ihr und schickte sie in ihr Quartier zurück. Sie verbeugten sich voreinander und dann wendete sich Luan um. In ihrem Quartier studierte sich noch weiterhin die Kunst mit der Lichtschwertlanze umzugehen. Als es an ihrer Tür klingelte und sie aufmachte, stand eine Tempelwache davor, welche ihr Wortlos zu verstehen gab das sie ihr folgen sollte. Sie nahm sie mit in die Meditationskammer der Wächter und setzte sich mit ihr auf den Boden. Dann begann die Tempelwache Luna etwas über die Aufgaben der Wächter zu erklären, über die Verantwortung, die auf ihren Schultern liegen würde wenn sie die Prüfungen denn schafft und über die Macht selbst. Sie erzählte ihr allerlei ereignisse die vorkommen können und Situationen, auf die sie sich vorbereiten muss, wenn sie diesen Weg denn einschlagen möchte. Dann gab die Tempelwache Luna ein paar auszüge aus dem Archiv, welche sie mitnehmen konnte und bei sich studieren soll. Luna nahm diese an und verbeugte sich vor der Tempelwache. Diese gab ihr noch eine Trainingslanze und verbeugte sich dann auch vor ihr. Luna tat es ihr abermals gleich und ging dann wieder auf ihr Quartier. Sie studierte die Texte die sie von der Tempelwache erhalten hatte noch den ganzen Abend lang, bis sie sich nach so einem ereignisreichen Tag ins Bett legte.
Schlusswort:
Hey, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich konnte euch davon überzeugen mich als Jüngling anzunehmen. Bei fragen gerne hier im Forum anschreiben oder beo genaueren Fragen von der Leitung auch gerne auf Discord