Geiler Mate ist ein alter Ehrenmann kenne ihn sehr lange.
Beiträge von Shockwave
-
-
die einheit hat es nicht verdient ausszuterben, auch wenn in gewisser weise fehler begangen wurden muss die einheit weiter leben.
Dafür
-
Hüter Meister Jing De'kar gibt aufgrund von zeitlichen Differenzen seinem Schüler raih krirrar ab.
-
[-] Jing De'kar wird aufgrund Fehlverhalten dem TEB verwiesen
Frage wie soll ich mich fehl verhlaten wenn ich nicht da bin? (Das ist auf die vergangenen 2 wochen bezogen)
-
RP hin oder her er war schon ab und zu ziemlich aufdringlich und laut
-
Also ist es meine schuld das einige Moderatoren absolut agro werden wenn man versucht sachlich zu diskutieren und ein nicht ausreden lassen?
Naja wenn du mich nicht in den Posten eines MJR oder Meisters siehhst dann kleiner Tipp eine eigenschaft von mir heißt "kamarad schaft" und Sozial verhalten. Heißt so viel wie: HEy Kopf hoch ich kann meine Probleme selber sachlich verbal im TS diskutieren berreden und muss kein V-Mann move machen schönen Tag noch!:)
MFG Stolzes MItglied seit 3 Jahren Shockwave
-
🤔 lass mich überlegen courucant wo er den befehl gegeben hat teb in einsatz zu exikutieren?
-
-
BRUDER ich muss los erst brüllst du als marshall commander den server zsm und jetzt willst du tm werden ehm nein sorry Fettes dagegen.
-
Gut jetzt haben wir 2 Meinungen von einem der "auch mal in der 41st war" und einen der über 6 Monate MJR war und 4 Monate CMD ich würd sagen rein von der erfahrung weiß ich besser wie es in der Einheit zugeht da ich noch dazu wieder in der Einheit bin
Hab bitte ein bisschen mehr repsekt mein alter Freund.
-
Absolutes Dafür der Junge ist aktiv und ein durchaus ruhiges wesen er wäre der perfekte Jedi # Dafür
-
Absolut dagegen, Ich kenne dich aus dem TEB und sehe dich daher nicht in der Rolle einer Führungsperson. FETTES DAGEGEN!
-
Finde den Vorschlag gut bin Dafür
-
Guter Junge hats verdient #Ehrenmann JAAAA DAFÜR!
-
PVT Trap erhält wegen des verletzens von Regel 6 §1 einen Strike!
-
SGT Tyto hat bei Jing De'kar die BSQ FT erfolgreich absolviert.
-
warum gebt ihr nicht einfach beiden die Rüstung .Mir würde sie zu 500% im rp helfen mein rp seriöser zu gestalten und der Vorschlag kam ja von mir wegen dem nutzen, nicht wegen des aussehens
#neutral
-
Will ja jetzt nicht iwie provokant oder so wirken aber wie oft möchtet ihr denn noch neue skins vorschlagen?^^
-
klares dafür #scheiß auf "Gruppierungsmeinung"
-
PVT Tyto wurde am 21.5.2019 zum CPL TEB bestanden!