Wichtige Ankündigung Die Galaktische Marine Infanterie veranstaltet Heute Abend um 19 Uhr eine Rekrutierung.
DAs Tryout findet nach dem Event statt
Wichtige Ankündigung Die Galaktische Marine Infanterie veranstaltet Heute Abend um 19 Uhr eine Rekrutierung.
DAs Tryout findet nach dem Event statt
CPL Jerry erhält auf Grund von regel 1 und seinem Ingame Fehlverhalten 1 Strike.
Ist mit Roger abgeklärt.
#Dafür gutes und ruhiges rp selsbt als gm
bin 18 gar nicht
der user unter mir liebt Popel
Deswegen werde ich auch shocki genannt
der user unter mir mag Nudeln
nein
der user unter mir ist leider kein bacara geworden
hab ich denke ich soagr
Der user unter mit leidet an panischen cholerischen anfällen
Das ist sogar wahr
Der user unter mir Furtzt gerne und riecht dann daran
Dieses # soll einfach nur zeigen das es uns aktuell gut geht und wir stolz darauf sind marines zu sein.
#Immer noch dagegen
männlicher denn je
Der user unter mir mag Züge
Definitv DAGEGEN
Gründe sind klar und müssen nciht nochmal genannt werden.
KA was das ist aber
Der user unter mir ist öfter mal richtig geil drauf aufgrund von stimmungschwankungen
[←] =Wechsel zu den GM/44th Deadpool wechselte auf eigenen Wunsch zu den GM nach bsetandener Fortbildung
Acestar Jin Glaub mir ich schreie mittlerweile nicht mehr so viel,eigentlich nur noch wenn ich derbe provisziert werde.
Graves ehm sry aber hab dich noch nie als schatten geschweige denn als Klon gesehen daher Neutral.
@Raikou das war natürlich extra hust hust up xD danke dir
Ghostz Guck dir mal das an
Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).
steht in seiner Forum beschriftung
Die 91st war eine der geilsten Einheiten