Roger ist der beste xD
Beiträge von Shockwave
-
-
Ein gutes RP und seine disziplinierte Haltung sprechen für einen guten Jedi padawan
-
werde dich vermissen #Alte Commander Schule # Ehren salut
-
Nimm mir das nicht übel aber darf ich dir eine Frage stellen?
~Was zur Hölle hast du geraucht?
Ich mein Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren in dieser Comunnity und muss wirklich sagen,dass ich es eine Frechheit finde.Guck mal hab ganz viele Punkte für dich die du dir vieleicht zu Herzen nehmen solltest.
1.Punkt= Du bist nicht mal in der Einheit
2.Punkt=Ich bin der Meinung das es eine Dreistigkeit von dir is,dass du die Führung des ERC nicht malvorher informiert hast.
3. Punkt= Ich bin der Meinung das Die 91st und die Green Company schon genug getan haben um den Server zu verbessern undzwar indem sie Zusammen gearbeitet haben damit es weniger Einheiten gibt.Also Leute Ich bitte euch wirklich anständig jede Einheit die damals fusioniert wurde hat eigentlich viel Zeit und Aufwand betrieben um den CWRP Server zu verbessern und nun soll das alles wieder weg geschmissen werden inform eines so Blöden Vorschlags?
~Von mir ein Gewaltiges und Zerschmetterndes Nein
~Gruß:Shockwave
PS: Alle Fehler sind dem Besitzer dieses Kommentares vorbehalten
Dieser Kommentar soll niemanden persöhnlich angehen oder beleidigen.
-
Muss leider mich vorsichtshalber zu den EB's abmelden geht leider nicht wgene meines Berufes. Gruß Shocki
-
Fives Wessen Idee war es nochmal mit einem Speeder durch die Venator V3 zu Fahren? -Meine! Meine! xD
-
#Dafür der Liebe Ghost ist nett und kompetent sehen ihn mehr als geeignet für diesen Posten.
-
Milan Schade das es nicht für dei Hall of Fame gereicht hat xD.
-
danke euch werde euch vermissen
-
#DAFÜR verbessert unser RP und unsere Aufgabenbereiche
-
Sargon bist du zum Grammernazi mutiert sargon mein alter freund?;D
-
Rainbow ganz klar Dafür auch wenn ich meinen Feadnik vermissen werde
-
Dagegen kenne dich schon länger und deine Charakterristik passt einfach nicht sry
-
Eventleiter: Shockwave Eventhcharaktere: Lux xLuke Eventmod: / Eventmap: Venaotor Mapchange: Nein Bewertung: Vote results: Option 'Mittel' won. (22/89)
Zeit: 19:00 Uhr-20:15Uhr Inhalt: 3 HK Droiden kommen auf das Schiff in Form von Reinigungsdroiden,diese wurden von der KUS gesandet um der Rep. Flotte einen tödlichen Schlag zu verpassen allerdings machen die gut ausgebildeten Truppen der Rpublik diesen einen Strich durch die Rechnung . -
Guter man gutes RP leider 31ger(spaß)(hat 2nd Airborne verlassen)
-
Sir_Raptor/Razer habe das gespräch auf Wunsch des Bewerbers übernommen
-
One seine Bewerbung zum Supporter
Grammatik Alarm! Grammatik Alarm!
-
Name : Shockwave
Beteiligte Spieler : Wutz,Wolf,Florian
Inhalt : Cad Bane gelingt es sich auf der Venator einzuschleichen und unbemerkt eine Geisel zu nehmen.Anschließend gelingt ihm die flucht nach Rishi wo er sich ein sein HQ zurück zieht.Aufgrund seiner Hyperraum Signatur kann die Rep. Flotte sein standort zurück Verfolgen um Ihn zu ergreifen.Das Ende der geschichte ist das die guten wieder einmal gewinnen und Bane im Gefängniss landet.
Mod : Canderous
Bewertung :
Vote results: Option 'Schlecht' won. (22/74)
Bemerkung: Das event ist aus einer kleinen Bespaßung am Morgen enstanden und wurde auf grund der vielzahl an Spielern schlechter. -
@WeissStudios | Eduard Ich möchte mal anmerken das wenn du keine Beweise für eine solche sache hast, dasss du solche Aussagen besser nicht treffen solltest.
-
DAFÜR Denke wir werdet euch als gute Jedi erweisen.