TEB PVT Prime und TEB PVT Roxy haben beide den Theoretischen Teil der Brennstabfortbildung bestanden.
TEB PVT Roxy hat die Konsolen und Fahrzeug-wartungs Fortbildung bestanden!
TEB PVT Prime und TEB PVT Roxy haben beide den Theoretischen Teil der Brennstabfortbildung bestanden.
TEB PVT Roxy hat die Konsolen und Fahrzeug-wartungs Fortbildung bestanden!
Typische CW:RPler, welche IC nich von OOC unterscheiden können. Wenn er nunmal einen Charakter in der TEB ausspielt, welche eben griesgrämig, grantig oder was auch immer ist, dann ist das sein RP! Das hat nichts mit den Kernkompetenzen oder dem Schilderungsverhalten im Support zu tun.
Sofern du den Kerl OOC nicht kennst, wäre ich mit solchen Aussagen ganz vorsichtig - die können dir den Ruf als RPler ziemlich ruinieren.
Ich persönlich kenne dich nur aus dem OOC-Chat, aber kenne dich definitiv nicht gut genug, als dass ich mich zu dir äußern könnte.
Es geht hier auch um sein ooc verhalten im teb man sollte schon richtig lesen bevor man solche Äußerungen kund tut.
Außerdem spielsr du überhaupt auf cw rp ich meine falls nein hast du realtiv wenig hiermit zu tun.
der sypher ist ein guter mann, leitet die hüter so gut er kann.^^
DAFÜR
Fettes dafür hast dir das verdient
guter Junge dafür
klares dagegen, anhand deines verhaltens das du im TEB an den Tag legst sehe ich dich nicht geeignet
Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafü
Im Vorschlag steht der grund warum die Einheit Handschellen will. Mittlerweile geht es hier aber nicht mehr um die Handschellen sondern um das RP. Das ist nurnoch eine offtopic diskussion. Gegen sachliche argumente dafür dagegen habe ich nichts jedoch beiträge wie z.b.
gehören hier nicht hin. Ob es stimmt sei mal dahingestellt.
mag sein das es im Vorschlag steht aller Dings fallen sie aktuell durch negatives und aggressives rp auf was in meinen augen den spiel Spaß vermindert. Außerdem finde ich es gut das man dad verhalten hiermit einbringt, da man an diesen möglicher Weise den Umgang mit Ausrüstung fest machen kann und ich muss ehrlich sagen ich sehe das aktuell in Sicht auf dad aufgaben gebiet gerechtfertigt allerdings wenn ich mir das Verhalten an gucke (zur Zeit) überhaupt nicht.
Es geht hier um Handschellen für n-arcs. Weder wie sch.... die SEB ist. Weder wie schlecht das rp der seb ist. Weder wie toll die ST sind. Leute rafft euch mal und hört auf euch einzukacken. Die wollen Handschellen wenn die abused werden zieht die leute in support und fertig da ist es egal ob das ein n-arc oder ein st ist der seine ausrüstung abused. Kackt euch nicht ein und hört mal auf mit dem offtopic scheiß und konzentriert euch auf den Vorschlag. Ist ja wie im Kindergarten hier...
wenn dir die meinung der anderen egal ist und sie ihren stand Punkt hier begründen in dem sie sachliche Argumente vorbringen dann würde ich dir empfehlen nicht ins forum zu gucken
geiler typ spielt derzeit ingame meinem Zwillingsbruder daumen hoch dafür!
Ich für meinen Teil bin dagegen Grund sit die Situation auf Janin mit dem Wookie den ihr einfach festgenommen habt (zu Unrecht) und versucht habt ihm etwas anzuhängen.
Das TEb wurde mit den Sepc Ops fusioniert da diese keine eigenen Aufgaben Gebiete hatten zum großteil.
IMuss man nicht auch die Einheit vorher in Kenntniss setzen, wenn man eine derartige Umfrage startet ?Ich mein es bertifft ja aktuell das TEB.
Mhm ich finde du solltest Presenter sein,das heißt nicht aktiver sondern man hört/sieht zu wenig von dir von daher erstmal #neutral
Dachte ich anfangs auch aber bevor man das schreibt sollte man ihn mal auf dem Server sehen und das was ich bis jetzt gesehen habe hat Pit auch wirklich gut gemacht. War anfangs auch Skeptisch
Hab ich noch ist es voll in ordnung aber warte mal bis er fest genral ist ...
auch wenn du dich bei vielen entschuldigt hast heilen Wunden nicht einfach so. Und ich finde es wirklich absolut frech sich direkt auf einen General zu bewerben nach deiner Beförderung zum Meister. Ich hoffe das der Rat die Erfahrungen mit dir in die Entscheidung mit ein bindet sry aber dagegen.
Raih Kirra ist nun CPL beim TEB.
gerade auto fahr prüfung also leider nicht.
Der user unter mir fährt auch auto.
Paliel ich kenne dich schon lange und weiß das du geeignet bist aber herr gott ich sehe dich nie ingame und bin jeden Tag da bitte werde erstmal aktiver.
Skidadle Skidodle you dick is now a noodle!
Betrifft den user unter mir.
Ja rocket leaug
der User unter mir leibt es an unterhosen zu schüffeln @Slight