ich glaube ich habe mich verguckt sry
Beiträge von Shockwave
-
-
@Ralph von Papenburg warum kriege dann ich mit wie ihr in letzter zeit total viele mods aufnehmt?...
-
achso @VnM8 | BadNexus ich habe mich bei deinem vote verdrückt war mit meinem Handy on sry^^
-
ok freue mich auf dei zusammen arbeit und werde mich bemühen das Projekt so gut wie möglich mit deiner zusammen arbeit zu starten
der Link:https://www.youtube.com/channel/UC7YGrweKyVP3BO_p6OA46QQ
-
ok gut wenn du willst verlinke dich weil mein Kanal ist noch recht klein
und wenn machen wir ja dann über TS alles andere aus wäre das ok?
-
er darf aber nicht leute darauf zeigen die es nicht wollen oder?
-
ehm Badnexus habe auch einen channel wenn du vlt bock hast können wir ja vlt ein kleines RP projekt daraus machen.
-
Ich weiß danke Purity
-
Hallo liebe Comunnity,
Hiermit bewerbe ich mich als Eventplaner.
RL-Daten:
Name:Niklas
Bundesland:NRWIngame-Daten
Name:Commander Bacara(Fives)
Regiment:Galactic Marines(vormals 21. Nova-Korps)
Rolle:Commander Bacar(Auch CC-1138)
Bekannte Einsätze:Schlacht von Mygeeto
Machtlevel:26(6d 10h)Warum möchte ich Eventplaner werden?
Eventplaner möchte ich werden,da ich großes Interesse und auch Spaß am Bauen in G-mod habe.
Ich möchte zudem auch auf dem Server helfen,da ich finde das der Server gut gelungen ist und
Unterstützt werden sollte.Ich finde Trotz der Guten Arbeit bei der Planung der Evente,muss ich ganz ehrlich sagen,
dass es gute und weniger gute Eventsgab.Ich habe schon viele Events mit gemacht und weiß wie der Grobe-Aufbau ungefähr aussieht.Ich bin schon ziemlich lang in dem "RP-Business".Ich habe viel Spaß am SWRP gefunden und bemühe mich in jeder Situation richtig zu verhalten,wenn mir ein Admin oder Moderator sagt das mein Verhalten falsch war oder ich Failrp'e akzeptiere ich dies und probiere dies zuändern.Meine Stärken:
-Hilfsbereit
-Zuverlässig
-Aufrichtig
-Guter Zuhörer
-PünktlichIch freue mich auf eure Rückmeldung und Kommentare,
Gruß,Commander Bacara (Fives)
-
wie gesagt ich habe zu dem thema jetzt alles gesagt wie ich es gesehen habe für mich ist das Thema jetzt gegessen.
-
Jetzt nochmal für dich zur info ich habe nichts dagegen wenn einer meienr leute das regiment wechselt.Aber wo ich was dagegen habe ist,dass jemand mehrmals wegen FailRP auffällt,dann gewarnt wird und trotzdem nicht aufhört.
So für mich ist das Thema hier jetzt gegessen und die Admins haben dir ja bereits gesagt das ich als Commander entscheiden kann wer getryoutet wird und in diesem fall war es sogar mit allen GM die online waren besprochen!
-
Übrigens jetzt noch mal zur info für alle.Du wurdest nicht gebannt wegen diesem Einmaligen FailRP,sondern weil mehrere Leute über dich sagen,dass sie dich schon mehrmals beim FailRP'en "erwischt" haben.
-
OK schade
akzeptiere ich
-
Guten Tag Alle zusammen,
Ich möchte mich Hiermit zum Moderator auf dem Star-Wars-RP Server bewerben.
Mein Name ist Niklas,ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW.
Zur Zeit spiele ich als Comander Bacara bei den Galactic Marines,ich muss euch sagen,dass
mir die Rolle des Commanders der Galactic Marines wirklich gefällt.
Aufgefallen ist mir in letzter Zeit,der Zusammenhalt und die gute Verständigung unter den Community-Mitgliedern.Steam Daten & Name:
Steam Name :Destroyer
Steam ID :http://steamcommunity.com/profiles/76561198160301385/Meine Spielstunden:
Jetziege Spielzeit:5d 2h 25m
In der Woche:ca. 15-7hMeine Stärken:
-Zuverlässig
-Viel Online
-Spaß am RP
-Teamfähig
-Sorgsam
-Aufrichtig
-Stehe zu meinen FehlernWarum ich Moderator werden will:
Moderator möchte ich werden,weil ich sehr Gerne der Community helfen will.
In letzter Zeit ist mir etwas Wichtiges an den Moderatoren und Admin's aufgefallen.
Mir ist aufgefallen,dass sie immer Nett und Zuvorkommend sind.
Mich hat zudem auch überrascht das die Administratoren und Moderatoren immer
Zeit für die Spieler und für die Community haben.Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gruß Commander Bacara
-
Naja ich muss mich dann bei euch entschuldigen ich weiß nur das bei mir bzw*in meinen boxen ein ziemlicher krach war
-
@Mistery schön und gut Mistery aber hast du bemerkt wie viele in dem gleichen Moment geredet haben ich habe dein bitte lass mich ausreden in dem moment gar nicht gehört,sodass ich mich anschließend halt ungerecht behandelt gefühlt habe
-
komm ts oder Garry's mod oder Ts ich und Rikel beweisen es dir das ist mein ernst !
ich bin grade bisschen verwirrt desswegen bitte netschuldige komm wirklich bitte online -
-
wolffe habe ich nicht ich habe nur Fives
-
habe ich nicht lol warte