Kenne den Keneck schon länger #Dafür
Beiträge von Shockwave
-
-
-
immer nur positiv erlebt und ich halte die beiden anderen Kandidaten zwar für halb wegs kompetent aber sehe dich hier ganz klar als kompetentesten dafür!
-
aber bin ja mal sowas von dafür.
Ich muss als jedi Meister sagen das ich dich aus der du kenne und dich bislang nur positiv erlebt habe.
Kompetent,aktiv,gutes rp was will man mehr
#mega DAFÜR
-
bei den TEB ist es nicht wirklich nötig anderrerseits würden wenn dann nurnoch die SEB und der RIS wirklich einen gebrauchen können aber das müssen die Einheiten selbst entscheiden
Ich finde die Idee für die ST gut ich bin Dafür
genau geb denen noch mehr shit.
-
Wenn das TEB dann auch einen kriegt weil ST und RMC einen haben gerne xD
-
sry aber die sind in meinen augen hässlicher als die jetzigen
-
da sind wir wieder brim apspekt wettrüsten langsam werden einige Größen wahnsinnig hab ich dad Gefühl...
DC 15A
DC 15S
DC-17m
Z-6
Jetpack
Greifhacken
Kartana
Flammenwerfer
duals
-
Nix für ungut habe gesehen was dabei rum kommt wenn du im Team bist (waren in einer anderen Comunnity) dagegen!
-
Dagegen ich finde zur einer defensiven einheit passt keine schwere Infanterie sry.
-
Defintiv dafür wäre eine gute bereicherung für Trainigns.
-
Dafür map ist zu klein und macht keinen spaß.
-
bin dafür und dann kann er auch klasse e rp mit ventress machen
-
mal schauen
der user unter mir hat ein Fuß fetish
-
Also von mir gibt es wieder ein #Dagegen
Fassen wir zsm:
1.Du hast erst eine Bewerbung verfasst mit einer kopierten RP story
2. Jetzt Uploadest du eine neue (ich vermute mal um das zu vertuschen)
3. Sehe ich hier deutlich mehr Kompetenzen in Keeli
4. Hast du dich damals unter Marksen nur wie ein "Ja sager" verhalten.
-
Fakt ist das das TEB tatsächlich bei Einsätzen meistens nicht mit eingebunden wird.
-
Erstmal hat Lojah schon geschrieben und die Sache mit anderen Einheiten erläutert. Andererseits steht das TEB auf Einstätzen meist nur dumm rum weil es vllt einmal was zu hacken gibt oder repariert Rüstungen von CT Privates (Folgendes nicht böse sehen) die zu blöd sind geradeaus zu laufen und schon schaden kriegen wen sie nur aus dem LAAT aussteigen
ender dein letzter satz ist mehe als unqualifiziert und unangebracht mit dem rest hast du leider recht.
-
Naja, es ist ein Pro und Kontra das Addon ist schon Gut da ich bisher schon Erfahrung damit gemacht habe das Problem ist da kann man leicht Sachen wie Propclimb etc. betreiben somit wäre es schon wieder unfair gegen andere Einheiten!
1. Prop climb ist verboten.
2. Wenn du es so siehst kann das data pad auch missbraucht werden.
-
Könntest du bitte die schriftfarbe rausnehmen wenn man das in einem dnklen design lesen will wir es etwas naja wir wissen alle wie es wird
Wie bei dir sage ich auch bei allen anderen dann änder du doch einfach dein design.
-
Zum Vorschlag:
Wenn ich ehrlich bin können die TEB aktuell echt schon viel. (Ich weiss das ist Ironisch da ich im RIS bin lol)
Bomben legen/Entschärfen
Alles Hacken/Programmieren
Komplette Technikgenies
Droiden besitzen
Flammenwerfer
Feuerresistent/Feuer löschen
...
Denke dass könnte man vllt eher für eine andere Einheit einsetzen?
Ich meine: Sind wirklich die "Techniker" die Zuständigen um einen Betonklotz irgendwo hinzustellen als Deckung?
Da gibt es vllt andere Einheiten wie z.B. die 187th die aktuell deutlich weniger Aufgaben hat.
Nur so ne Idee...
Ich sehe das aufgaben gebiet eher bei den teb.