#Dafür Ergibt volkommen sinn.
Beiträge von Shockwave
-
-
-
Wenn ein Jedi schatten enttarnt wird bringt diese Ich vergess kapsel auch nichts mehr weil die 1. Die Klone davon wissen und 2. Der Jedi der alles vergisst bleibt der noch Schatten ja oder nein?
-
entfernen wir doch die 5th und gründen dann eine neue ...
Dagegen
-
Leute wenn Ihr euer Forums vormat ändert brauch ihr den bewerbern nicht raten Ihre Bewerbungen anzupassen,sondern ihr müsst euer Forum format anpassen.
...
PS: Ich bin für dich als Jüngling machst gutes RP.
-
ne
Der user unter mir findet das gree Bewerbungsthema auch lächerlich
-
Sind wir mal ehrlich wer ist nicht geil auf den cmd posten der nicht cpt ist oder so ...
-
ich denke es wäre besser wenn ihr euch innerhalb der einheit einigt.ich sehe beuspielsweise wirklich nur keeli auf diesem Posten sry aber sgt ohne i welche Erfahrung ich bin dagegen.
-
-
Da muss ich ihn in Schutz nehmen jeder Macht mal Fehler ich schätze dein Deutschlehrer könnte mir das so wiedergeben. Noch dazu war es spät in der Nacht.
Als dein ehemaliger CMD und guter alter Freund rate ich dir etwashöflicher zu sein
-
@Adwen-Chyfune-Neko schade kenne dich schon lange und gebe dir auch recht die Zeiten vor 2 Jahren waren besser...
#ehten salut
-
Soweit ich weiß wird dann erst danach die Woche abgestimmt. Die genaue Verteilung der UEB Zeiten liegt, jedoch bei @xXRyanXx und Passi .
Nun Zur Bewerbung. Es stimmt du hast keine Erfahrung in einem Commander Posten, jedoch habe auch ich damals Commander Doom übernommen, obwohl ich noch Sergeant war. Mit der Unterstützung von vielen Personen und vor allem meinem alten Commander Demitos aka. CHOSUKE bin ich an meinen Aufgaben gewachsen. Ich persönlich bin der Meinung, dass auch du das schaffen kannst.
Ich finde deine Ziele und Motivation äußerst interessant und im privaten Gespräch wirktest du nicht nur motiviert, sondern auch zielstrebig. Die Situation mit deinem Rausschmiss ist eh noch ein Fall, welcher mit Camora und Hacki (wenn er wieder gesund ist) mit einem Gespräch geklärt werden muss. Und ich kann verstehen, warum du in dieser Situation gesagt hast, dass du unter dieser Führung vlt nicht mehr in die Einheit möchtest.
Insgesamt habe ich viele interessante RP-Momente mit dir erlebt. Man muss sich einfach nur auf spontanes RP einlassen und mit etwas Kreativität luft das ganze auch ganz gut. Daher denke ich, dass du dies auch in der 41st durchbringen kannst.
klar kann er das,aber wenn viele Mitglieder der 41st jetzt schon ihre negative Erfahrung mit ihm unter diesem beitrag zur geltung tun sieht man, dass die einheit ihn nicht möchte und letzendlich geht es um das wohl der eimheit und nicht um den rang der users.
-
Fassen wir auch bei dir wie bei allen anderen mal zsm ....
1. Du bist nicht in der einheit
2. Du hast wie es da oben steht null ahnung wie man eine klon einheit im star wars Universum führt
3. Deine Bewerbung kommt verspätet da alle anderen Teilnehmer schon seit 2 wochen warten
4. Ich finde dich null geeignet weil du weder Erfahrung mit der 41st hast noch mit gmod
-
Öffentliche umfrage aus Interesse
-
Richtig und ich habe Beweise und Zeugen hast du gut erkannt.
-
UNgeselliger Frost es gibt mehr als genug Beweise.
Kannst dir ja gerne mal hinter Grund wissen zu dem vorfall an eignen indem du mich im ts aufsuchst.
Ps:das gilt für alle die nicht wissen was paasiert ist und Partei ergreifen.
-
[-] Luminara Unduli geht auf eine Pflanzensuche und wird erstmal nicht mehr zurück kommen.
ooc: Ich bedanke mich bei allen in der Einheit, für eine Wundervolle Zeit! Zum Ende hin habe ich viel blödes mitbekommen und auch miterleben müssen.
Aus diesen Gründen würde ich gerne abgeben.
Ebenso habe ich andere Pläne, welche ich schon mit mehreren Personen abgesprochen habe.
Ich verstehe das so:
"Ich gebe Luminara ab weil ich schon mit jemanden abgeklärt habe das ich General werde und in der 41st gerade nicht alles Gut läuft."
Kann mich irren aber so kommt es aus meiner Sicht rüber.
-
#MEGA DAGEGEN
Fassen wir zsm:
1.Bist überfordert mit der 41st will jetzt Ratsmitglied werden wo du noch mehr Stress ausgesetzt bist.
2. Bist du in meinen Augen zu hinterhältig und korrupt zum mindestens sehe ich das so nach der Aktion mit Marksen.
3. FInde ich solltest du mit deinen Job Jumping mal ein bisschen runter fahren.
-
@Meric meric nimm es mir nicht übel aber in meinen Augen hast du dich stark verändert alter Freund und das nicht nur positiv.
(Nicht böse gemeint)
-
sehe Lojah eher in der Position
#Dagegen