Beiträge von Shockwave

Ich Persönlich habe noch nie gesehen das Tobias nach Rängen "geilt" er ist Einheitsjedi Commander des RIS und hat bis dato noch immer nicht seine Einheitsleistung im TS3 abgeholt. Sein verhalten im RP ist auch nicht gierig sondern selbstlos. Deswegen machen diese Anschuldigung in meinen Augen keinen Sinn, und wenn du doch so der Meinung bist das ein "Rang geilen" nicht Schattenleiter werden sollte dann gehst du auf Shockwaves Bewerbung Disslike es und gibst ein Dagegen in den Kommentaren C:

Alleine dieser Kommentar beweist, dass du weder über Geistige Reife noch über Anstand verfügst

# Neutral (damit es kein offtopic ist)

Ich verstehe nicht warum du dir das was aus Subjektiver Meinung machst, aber die 3 genannten Punkte die fehlerhaft an dir sind und die du bearbeiten könntest wurden ja offensichtlich von dir nicht beherzigt. Setz dir bitte paar mehr Prioritäten auf wichtige Sachen und nicht auf den Schutz des eigenen Rufes.

lieber mastery wie du weißt kenne ich dich schon sehr lang und mich frustriert es immer wieder wenn leute mich wegen meinem damligen fehl Verhalten verurteilen, obwohl die nichtmal hier und jetzt im rp und auf dem ts mit mirzu tun haben.

Mir sind schon positive und negative Aspekte an dir aufgefallen. Ich mag dein aggressives RP nicht, wenn du das geändert hast dann ist das gut kann mir aber momentan kein Bild machen da ich im Krankenhaus bin. Ich habe ebenfalls eine menge Negatives über dich gehört weswegen ich leider Dagegen bin.

entschuldige aber gehört?

Ich denke man sollte sicheun eigenes Bild über eine Person machen und nicht irgenwelche hetze.

ich finde es mutig und ein bisschen dreist zu gleich.

Punkt 1. Hast du irgendwelche Grundlegenden beweise.

Punkt 2 . habe ich dir damals mehrere leute genannt die das behauptet haben

3 . Ich wüsste nicht mal was dich das angehen würde wenn irgendwer eine Beschwerde verfasst

4. Egm ist auch leider voller Personen wie dir, Personen die haten Falsche tatsachen verbreiten und andere für ihren Erfolg beneiden und sie gehen die sache genau wie du an. Du hast nicht einen Grundlegenden beweis und behauptest hier im forum eine wirklich harte Unterstellung.