Weiß das du mal MJR warst bist dennoch aktuell nichti n der 41st von Daher neutral.
Beiträge von Shockwave
-
-
Meiner Meinung nach spricht es nicht gerade für dich wenn du dir nichtmal die Mühe macht eine eigene RP Story zu schreiben ...
-
Fassen wir zsm:
Guter Commander
Erkennt Potenzial in seinen Einheitsmitgliedern
Gibt Leuten eine 2. Chance
Ist kompetent
Aktiv
Man kann sich ihm gut anvertrauen
Seriös
Guter Zu höhrer
Gutes Rp
Ist demokratisch( xLuke )
# MEGA DAFÜR
-
Fassen wir zsm:
1. Trolling
2. Keinerlei Erfahrung
3. FailRP
4. Fällst sehr10000 oft negativ auf
5. Hattest nie etwas mit der 41st zu tun
6. Bist kein Einheitsmitglied
#MEGA DAGEGEN
-
Ich finde dich zwar kompetent bin tzd ganz klar gegen dich als CMD,weil du damals die Aktionen von Marksen unterstützt.
(Keeli im Gegensatz hat sich neutral gehalten)
#Mega Dagegen
-
dafür er ist Kompetent demokratisch und weiß wie man eine Einheit leitet.
-
Dafür leitet die Hüter und ist aktiv was will man mehr?
-
schöne Bewerbung,aktiv Kompetent was will man mehr?
-
[G] Shar Feesa hat erfolgreich die Grundausbildung bei Meister Jing De'kar bestanden.
-
Seit wann bzw. wieso ist das denn Pflicht? Und steht das irgendwo niedergeschrieben?
Bei Loki Postfaktischs Bewerbung (er hatte auch keine RP-Story) war das auch kein Problem und er wurde angenommen.
das ist schon seit 3 jahren so.
-
Ich Persönlich habe noch nie gesehen das Tobias nach Rängen "geilt" er ist Einheitsjedi Commander des RIS und hat bis dato noch immer nicht seine Einheitsleistung im TS3 abgeholt. Sein verhalten im RP ist auch nicht gierig sondern selbstlos. Deswegen machen diese Anschuldigung in meinen Augen keinen Sinn, und wenn du doch so der Meinung bist das ein "Rang geilen" nicht Schattenleiter werden sollte dann gehst du auf Shockwaves Bewerbung Disslike es und gibst ein Dagegen in den Kommentaren C:
Alleine dieser Kommentar beweist, dass du weder über Geistige Reife noch über Anstand verfügst
# Neutral (damit es kein offtopic ist)
-
[+] Shar Feeso ist nun dem Schattenorden als Schatten Neuling beigetreten.
-
bin dafür skin hat Qualität.
-
dafür Vorschlag ergibt zu 100% sinn mehr muss nicht gesagt werden
-
Ich verstehe nicht warum du dir das was aus Subjektiver Meinung machst, aber die 3 genannten Punkte die fehlerhaft an dir sind und die du bearbeiten könntest wurden ja offensichtlich von dir nicht beherzigt. Setz dir bitte paar mehr Prioritäten auf wichtige Sachen und nicht auf den Schutz des eigenen Rufes.
lieber mastery wie du weißt kenne ich dich schon sehr lang und mich frustriert es immer wieder wenn leute mich wegen meinem damligen fehl Verhalten verurteilen, obwohl die nichtmal hier und jetzt im rp und auf dem ts mit mirzu tun haben.
-
Wenn das deine Meinung ist kann ichda nicht viel machen, wünsche dennoch gute Besserung und viel Spaß am rp.
-
Mir sind schon positive und negative Aspekte an dir aufgefallen. Ich mag dein aggressives RP nicht, wenn du das geändert hast dann ist das gut kann mir aber momentan kein Bild machen da ich im Krankenhaus bin. Ich habe ebenfalls eine menge Negatives über dich gehört weswegen ich leider Dagegen bin.
entschuldige aber gehört?
Ich denke man sollte sicheun eigenes Bild über eine Person machen und nicht irgenwelche hetze.
-
Im folgenden Kommentar werde ich meine subjektive Meinung zu diese Bewerbung abgeben,
warum ich dich nicht geeignet als Schattenleiter empfinde. Fangen wir an...
• Dein Verhalten (OOC sowohl IC):
Meistens (vor allem im RP) kamst du mir ziemlich aggressiv und arrogant rüber, kann
gut sein das dies deine RP Rolle ist, aber als Jedi gehört sich sowas nicht und um ehrlich
zu sein bist du im Teamspeak nicht weniger eingebildet, hinterlistig und heuchlerisch. Und alle
diese Vorwürfe werde ich in den folgende Situationen unten belegen, ob diese Stimmen oder nicht
können bei den einzelnen erwähnten erfragt werden, ich habe keine Screenshots oder Sonstiges Video Material.
Falls ihr es nicht glaubt, dann soll es so sein, ich erzähle hier nur meine eigene Meinung. Und das wichtigste ist,
dass Shockwave die Wahrheit weißt.
• Situationen:
Hinterlistig:
Als ich neu bei den Schatten war wurde ich herzlich von Long begrüßt aber dir war ich anscheinend von Anfang an ein Dorn im Auge.
Nach nicht weniger als eine Woche bei den Schatten wurde sich schon über mich beschwert Grund: Ich tarnte mich als Schatten Neuling vor
20 Klone. Ich fragte Long wer diese Beschwerde verfasste und ob ich mit ihm reden könnte, ob er mich doch verwechselt hat oder ähnliches.
Also sagte Long das es Shockwave war und ich suchte ein Gespräch bzw. es hat sich so ergeben, da er zufällig den Channel gejoint ist. Wir haben angefangen zu diskutieren und es kam kein wirklich überzeugendes Argument rein. z. B. welche Personen sich Beschwert haben, wann und eine genau Zahl konnte er auch nicht sagen. Es ist danach auch nichts passiert, weil es einfach sinnlose Vorwürfe ohne Beweise und belegen waren. Theoretisch gesehen wäre es am wahrscheinlichsten, dass ich mich wie ein Idiot vor eine ganze Einheitsreihe getarnt habe, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern. Und wieso wendet man sich überhaupt an Shockwave und nicht an Long den Schattenleiter? Er hörte selbst nicht von diese Beschwerden.
Heuchlerisch + Hinterlistig:
Also Long und ich chillen im TS und spielen Arma 3 plötzlich kommt Shockwave rein und will was mit Long besprechen. Long konnte gerade nicht den Channel verlassen, da er gerade ingame mit einem Fahrzeug am Fahren war, dann meinte Long er soll einfach hier sagen. Shockwave wollte sich über einen Schatten beschweren, da ihn sein RP nicht passte und er nicht wirklich zum Schatten gehören sollte. (seine eigene Worte) also fragte Long: ,,Wer?" und er versuchte es erst geheim zu halten, und meinte sein Ingame Jedi Vorname hat 3 Buchstaben ich wusste direkt wer es ist. Es war: Rio Organ aka tobias
Long hat es anscheinend nicht gecheckt und fragte nach einem konkreten Namen. Shockwave hat den ersten Buchstabe verraten es ist: R. Und ich sagte: ,,Ist es Rio?" seine Antwort lautete ja. und darauf hin kam halt die Beschwerde, dass sein RP nicht gut sei und das er nicht zu den Schatten passte. Nach ungefähr eine Woche hat Long sein Rücktritt als Schattenleiter angekündigt und sein Posten abgegeben. Und nicht viel später leitest du die Schatten Übergangsweise mit Tobias.
• Fazit:
Ich bin ehrlich mit dir ich hoffe, dass du abgelehnt wirst, EGM hat genug Heuchler und du gehörst zu ihnen. Du hast die Schatten Übergangsweise mit Tobias geleitet, den Typen den du vor weniger als eine Woche kicken wolltest einfach nur ekelhaft, und während dieser Zeit auf gute Kollegen zu tun im TS ist einfach heuchlerisch.
Mit freundlichen Grüßen
Striker.
ich finde es mutig und ein bisschen dreist zu gleich.
Punkt 1. Hast du irgendwelche Grundlegenden beweise.
Punkt 2 . habe ich dir damals mehrere leute genannt die das behauptet haben
3 . Ich wüsste nicht mal was dich das angehen würde wenn irgendwer eine Beschwerde verfasst
4. Egm ist auch leider voller Personen wie dir, Personen die haten Falsche tatsachen verbreiten und andere für ihren Erfolg beneiden und sie gehen die sache genau wie du an. Du hast nicht einen Grundlegenden beweis und behauptest hier im forum eine wirklich harte Unterstellung.
-
wenn ich m drücke ist die karte schwarz bei mir,nur oben rechts ist ein rechteck wo ich die karte sehe ich kann die höhe vestellen wie ich will, die karte bleibt fie ganze zeit so.
-
wenn ich m drücke sehe ich die karte aber sie ust Schwarz.nur oben in einem rechteeck sehe ich sie.