kompeten aktiv und treu was will man mehr definitiv dafür
Beiträge von Shockwave
-
-
Ich finde das meister schon mehr Leben haben sollte als ein lore char der kein meister war...
-
#dafür 3 jahre treue auf egm zeichnen einen schon und ich muss sagen das ist nach wie vor ein guter boi
-
#dafür ich leite mit ihm zur zeit die Schatten und ich muss ehrlich zu geben das ich mir keinen besseren Partner vorstellen könnte.
-
Ja aber sry wenn ein typ dir hilft das du deine Einheit retten kannst und damit erfolf hat ist daw eigentlich schon was besonderes oder nicht?
-
dafür verdammt nützlich
-
ich bin dagegen dein Charakter ist dafür nicht geeignet und du versuchst immer nur das beste für dich raus zu holen.
Das haben zum mindest meine Erfahrungen mit dir über die jahre gezeigt
-
ich denke du kannst die marined wieder ins rechte licht rücken. Vorallem nachdem was in der Vergangenheit passiert ist denke ich das dein rp am besten zu einem positiven Entwicklungs schritt der Einheit passt
-
Seinen best buddie [mich] hat er auch nicht erwähnt
bist nicht der einzige gibt leute die aktiv damals für die gm gekämpft haben aber die erwähnt er auch nicht^^
-
-
Ich gebe ebenfalls mein dafür weil du aktiv und kompetent bist.
-
und ihr nicht oder was? mit die ganze zeit weiter schreiben und so ein mist behaupten ist klar mein guter. Ich nehme gerne Kritik an die gut und nicht die 10mal das gleiche ist
Deine Art und Weise passt nicht zu einem Jedi in meinen Augen geschweige denn zu einem General.
Dagegen
Das ist gute und konstruktive kritik die du aber auch dislikest ...
-
Deine Art und Weise passt nicht zu einem Jedi in meinen Augen geschweige denn zu einem General.
Dagegen
-
aso sry für die Verwirrung:D
-
[-] Zarak Cheekora wendet sich von Naath Thaao ab.
(Er hat nen Permaban bekommen)
Hast du da doch geschrieben?
-
Mal schauen ob du genau so viel fail rp machst wie früher bis dahin
Neutral
-
er ist permanent gebannt oder nicht?
-
[+] Zarak Cheekora ist nun der Padawan von Nuuk Tharen
Wie soll das bitte gehen?
-
Wir hatten zwar unsere Konflikte bin aber dennoch Dafür aus dem Grund das du gutes RP betreibst als jedi und ich dihc in der Lage sehe diese Position zu besetzen.
-
Ja hab ich
Der user unter mir wurde auch schon mal aus einer Einheit geworfen weil der cmd ihn nicht mochte.