SGT Buzz (Ich) habe bei MJR Gett den ATRT Schein gemacht und mit Erfolg bestanden.:D
Beiträge von Shockwave
-
-
Ich bin dagegen einfach aus dem Folgendem Grund das ich dich von Früher kenne und dein Charakter leider nicht zum Jedi passt.Zudem würde ich dich lieb bitten die Bewerbung noch einmal auf Rechtschreibfehler ect zu durchsuchen.
-
Melde mich für die heutige eb ab Shockwave
-
Ja na klar alles rein da
Und mir zeigt es das ihr anscheinend keine Ironie versteht, auch wenn es vllt etwas hart ausgedrückt war...
Vielleicht solltest du den rat eines alten Freundes beherzigen und deine Vorgehensweise ändern mew ..
Immer noch dagegen
-
Selbst wenn ich normaler Klon bin, bin ich Teil der Einheit und Habe diese somit zu begleiten.. Diese Aussage: „Du bist doch eh nur Einheitsjedi..“ kommt so rüber als ob einheitsjedi Keim Teil der Einheit sind, diese von dir ausgeschlossen werden und nichts zu sagen haben (Sorry fürs Offtopic) ja aber die untereinheiten haben beide andere Aufgabengebiete
nichts für ungut aber ich denke du tust keeli Unrecht. Keeli vertritt hier nur seine Meinung was hier auch gewünscht ist und versucht sachlich zu argumentieren.
#dafür
-
Finde ihr habt mit den Panzern, RPS6, Arcs,K-Company genug Eigenschaften die euch besodners machen. Die DLT 19 hilft anderen Einheiteen wie den CT und der 50st sich von der Ausrüstung etwas abzuheben. Daher finde ich, dass ihr diese Waffe nicht benätigt und nicht bekommen solltet. Tut mir Leid
Teile diese meinung daher
#dagegen
-
Ja das macht ungefähr einen Drittel aus.
Ich verstehe deine Position und schließe mich dieser auch an. (Ja mag sein das ich den Greifhaken als GC hab, aber dennoch)
Ich war schon in der EB dagegen, beziehungsweise sah darin keine Notwendigkeit. Dann muss man eben auf die GC oder andere "bauen".
Stärkt ja nebenbei auch die Verbundenheit innerhalb der Einheit.
Das wollte bei der Abstimmung aber niemand so sehen und naja..
(Ich weiß jetzt schon, dass ich mir von einigen aus der 9th wieder ein mimimi anhören darf. Dazu sag ich lediglich: Ich hab euch auch lieb.)
hier kommt die Meinungsfreiheit ins spiel keeli, wer die Meinung anderer nicht akzeptiert ist in meinen augen auch nicht reif genug um teil einer comunnity zu sein.
-
-
Bin eindeutig dafür weil es irgenwie komisch ist das man macht zum abblocken vervraucht.
-
Jing De'kar ist jetzt TEB Einheitsjedi mit dem Rang Lt.
-
Jing De'kar ist nicht mehr Einheitsjedi der 187th
-
Es gab so viele schöne Momente lass mich mal überlegen Devil schreierein waren immer ganz schön oder nein ich habs
Die Aussage von ihm als ich aus dem gm geworfen wurde das Roger nur wegen mir gedemoted wurde
#best moment
-
Ich muss mich leider für die nächste woche abmelden, weil meine freundin am knie operiert wurde und ich mich um sie kümmern will da sie schlecht laufen kann.
Ehren salute an die 9th ;D
-
war extra falsch aber kopfhoch
-
Die guten alten Zeiden
-
-
Eindeutig eine gute Besetzung für diesen posten.er ist mir öfter durch gutes rp und Verhalten aufgefallen.
#dafür
-
Sixer. ist jetzt der Neue Schüler von Jing Dek'ar
-
Das Problem an dieser stelle ist das du bereits Provokant und in einer etwas beleidigender art diesen Kommentar verfasst hast.Zu dem ist Unterstellung (Ruf mord/behaupten von flaschen Tatsachen) keine These sondern eine Straftat.Solltest du doch eigentlich wissen oder nicht?
-
Uff Shockwave fakto is das es unser Aufgabengebiet ist da kannst du auch einen handstand gegen machen und ich glaube das eigene Schiffe ehr weniger mit großen sachen auf das EIGENE Schiff rauf hauen. Nun schon dein 2. Argument welches aus der Luft herbei gezogen ist. Beim Jetpack konnte ich ja noch darüber hinweg sehen aber jetzt zeigst selbst du mir nur deinen Groll gegenüber der Einheit.
Das Jumppack kann auch eine 2. Person mit ziehen
Der Außenbereich wird durch die Marines gesichert. AUßER gegen Fighter o.ä
Ich bitte dich deinen Groll zurückzustecken und dich hier Sachlich begründet beteiligst
Habe keinen Groll gegen die Einheit aber Kopf hoch.Wenn du der ansicht bist kannst du das gerne sein aber dann aktzeptier bitte das es einige Leute gibt die versuchen eine vernünftige Konversation/diskusion zu führen und unterlass solche dreisten Aussagen bitte in Zukunft.