[-] PVT Snow | Verlassen
Beiträge von bestn3ss
-
-
Die Skin Bilder funktionieren bei mir nicht.
Bei mir klappen die
-
Geiler Typ, auch wenn er sich ziemlich schnell bei Devour einscheißt.
Er bekommt das Moderieren aber mit Sicherheit gut hin!
-
Das Zweitbeste, was ich heute gesehen habe!
-
JAAAAAAAAAA.
Das beste was ich heute gesehen habe!
-
Ein paar Kilo abnehmen und meine Ausbildung weiter durchziehen habe ich mir vorgenommen. Vielleicht noch ein bisschen hin und her reisen.
Falls ich gewinne, geht das Geld natürlich an Voca ,damit er nicht immer bei mir nach Geld gammeln muss.
-
Paar Kilo abspecken und die Ausbildung gut durchziehen.
-
Komm gesund und erholt wieder.
-
welcehs Bild
Beim ,,Vorwort" steht ,,Eventleiter Bewerbung.png"
-
Bild klappt nicht. Am besten bei Imgur hochladen und den Link dann als Bild einfügen
-
Ich würde den auch nehmen, damit ich ihn Crimlok geben kann und er ihn dann Butz gibt, der ihn an Happy durchreicht damit dieser endlich einen Subchannel für Cast machen kann.
-
Habe mir das Galaxy S24 Ultra gezogen zur Black Week und bin vollkommen zufrieden.
Bin aber seit ich denken kann auch ein Samsung Nutzer.
Kenne Apple nur von Freunden und das hat mich bisher auch noch nie so umgehauen, dass ich unbedingt wechseln muss.
Airpods
Nutze die AirPods Pro auf dem Samsung und das klappt super.
AirDrop
Gibt halt bei Samsung anstatt AirDrop, QuickShare.
Kommt halt letzendlich das gleiche bei raus.
-
Hallo zusammen, da ich ab morgen in den Skiurlaub fahre, melde ich mich dementsprechend vom 26.12. bis zum 05.01. ab.
Über Forum und Discord bin ich erreichbar, falls etwas sein sollte, aber erwartet nicht allzu schnell eine Antwort.
Team: CW:RP Projektleitung
CTP: Nymphix
327th: Andris
SEB: Crimlok
Sonstige Personen: Voca [E.M.A] tommat2608 Afford Unknown_ Statuefisch Rednex Shiro
Bis denne
-
Reisesachen hab ich auch bekommen
Ich ebenfalls.
Außerdem Tshirts, Pullis und natürlich Socken.
-
[#] FLT Hawk wird zur CTP Ausbildungsflotte entsendet um dort auszuhelfen
[#] FLT Burnout wird wieder der 4th Flotte zugewiesen![▲] Burnout | First Lieutenant -> Captain
HGW!
-
Schöne Bewerbung und sehr interessantes Konzept. Deine Kompetenzen hast du denke ich schon oft genug unter Beweis gestellt daher sehe ich dich als besten Bewerber!
Das was Andris sagt.
Viel Erfolg bei der Bewerbung!
-
Jo, warum nicht.
Wie heißt du auf Discord? Dann können wir da weitermachen.
-
Geht auch 10 Euro Paypal?
-
Smells Like scam 25€ gegen 10€ zu tauschen haha
Pssssstt. Du profitierst doch davon
-
Aber wie ich sehe haben die Leute reges Interesse an einem 10€ GEX Gutschein haha
Verlos den einfach unter deinen Zuschauern auf Twitch