Einheitsjedi Information: 187th Legion
- Einheit: 187th Legion
- | ✓ | Talon Varek wurde zum SGT befördert.
- | ↓ | Jay Black wurde der Einheit verwiesen.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
Einheitsjedi Information: 187th Legion
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
[+] PVT Lain wurde in die Einheit aufgenommen.
[↑] PVT Inferno wurde zum PFC befördert.
[↑] PVT Blast wurde zum PFC befördert.
[↑] PVT Eagle wurde zum PFC befördert.
[↑] PVT Dubiosa wurde zum PFC befördert.
[↑] Jeid CPL Talon Varek wurde zum SGT befördert. [Testzeit vom 18.11.2024 bis zum 25.11.2024]
[↑] LT Data wurde zum FLT befördert.
[↑] LT Rain wurde zum FLT befördert.
[↑] FLT Trust wurde zum CPT befördert. [Testzeit vom 18.11.2024 bis zum 02.12.2024]
[-] Jedi Jay Black wurde der Einheit aufgrund von nicht Einhalten der Aktivität verwiesen.
[✔] 212th LT Hellfire hat am 17.11.2024 bei CMD die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[+] PVT Blast wurde in die Einheit aufgenommen.
[✔] PFC Freezy hat am 12.11.2024 bei T CMD Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Der Vorschlag unterstützt das RP für die SEB sowie die der ST und macht den Lore Char um einiges interessanter.
#Dafür
Ich sehe den Vorschlag als eine Sinnvolle Ergänzung fürs Server geschehen und fürs RP der AARCs
#Dafür
Banner funktioniert nicht. Bilder auf Imgur hochladen und Imgur Link nutzen, dann klappts
Ist mir aufgefallen und ich habe es gefixed. Dankeschön
Den Klonen die Möglichkeit zugeben einen höheren Rang in der Navy zu erreichen kann in meinen Augen RP bieten. Wenn die Reihen der Navy nicht von Klonen dominiert werden sehe ich kein an diesem Vorschlag.
#Dafür
Mit den unteren Rängen kann man im RP leider wenig anfangen, daher finde ich den Vorschlag als sinnig.
#Dafür
Mastery ist eine engagierte und kompetente Person, er hat ein unfassbares Lore Wissen und kann dies auch gut in die Tat umsetzen. Als Schattenleiter hat er eine gute Arbeit geleistet, ich bin mir sicher, dass er es als Einheitsleiter der Jedi schafft und eine eben so gute Arbeit leistet. #Dafür
Happy besitzt die nötige Hilfsbereitschaft sowie Kompetenz für den Posten.
Mastery ist geeignet für den Posten, er hat ein starkes Lore Wissen sowie einiges an RP Erfahrung. Er ist perfekt geeignet für den Posten
Ich kann dir einmal Armani Acqua di Giò Prafum oder Dolce&Gabbana The One For Men Eau de Parfum empfehlen. Ich habe für beide recht oft komplimente bekommen.
[✔] PFC Phoenix hat am 14.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] LCPL Fulix hat am 12.10.2024 bei SGT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.