[…]
Hab das falsche Modell reingeschickt, das ist das Richtige https://www.amazon.de/AOC-Q27G2U-Dis…la-881459360113
[…]
Hab das falsche Modell reingeschickt, das ist das Richtige https://www.amazon.de/AOC-Q27G2U-Dis…la-881459360113
Monitor habe, den hier selbst kann den nur Empfehlen. Den gibt es im Angebot auch oft für 200 Euro
Und .Pain: Wenn ich mit 40 oder so solo sein sollte, komme ich auf dich zurück, kk?
Immer doch Baby xoxo
Clydie ist ein süßer Bursche, er hat durch seine Vorerfahrung in anderen Teams die nötigen Kompetenzen für den Posten!
Kayni ist ein süßer Junge, er hat immer ein Ohr für dich offen und hat die nötige Kompetenz für den Posten
Falcon ist ein Guter, hat als Ausbilder Mentor immer Leuten geholfen, wenn sie was brauchten und geht immer höflich & sachlich an dinge ran
Werdet einfach zu nem Affen, einer Giraffe und nem Nashorn… DIe Hakennase hast du ja schon
So sieht Assault dann mit seiner Chick aus
Ich werde dieses Jahr als GommeHD gehen, ich könnte dir mein CPT Rex Kostüm geben, dann können deine Freunde als Klone der 501st gehen
[-] LT Pain hat die Einheit verlassen nach mehr als 1 Jahr.
So Leute, es ist für mich an die Zeit gekommen, die Einheit zu verlassen.
Ich habe viel darüber nachgedacht, und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich gehe, ich habe gerade andere Sachen, die ich in den Vordergrund stellen muss
Ich möchte mich besonders an folgenden Personen bedanken.
Lasse1124 Das RP und die D&D runden haben extrem viel Spaß gemacht. Auch alles, was wir OOC gemacht haben und wir werden noch weiterhin sehr viel Spaß haben.
Leomon Das letzte FEB Protokoll war sehr wild. Es hat auch alles extrem viel Spaß mit dir gemacht, sei es die OW2 Runden oder die Order 66 Eventwoche. Ich hoffe, die Nächste wird genauso Wild
Trust Ich danke dir, dass du mich damals in die Einheit geholt hast. Es hat mir sehr viel geholfen alles zu verstehen
Stack deine Frauen Tipps haben mir sehr weiter geholfen, du bist ein Guter, der FLT ist jetzt deiner.
xdrummer, die ganze Arbeit damals, die wir in die Einheit gesteckt haben, sei es das TR Dokument oder die Arbeit in der Dev Arbeitsgruppe war sehr cool und hat viel Spaß gemacht.
Clyde zu dir mein Süßer du weißt das wir noch viel Vorhaben werden sei es du Assault zu fahren, um eine Teufelsrakete zu zünden, mit Leandros oder die ganzen Nächte ich habe dich am Anfang nicht gemocht, weil ich dachte, du bist ein Troll doch ich habe gemerkt, du bist mein Troll xoxo<3
Assault du warst zwar nur 1 Tag Prakti aber ja die OOC Sachen mit dir haben immer viel Spaß gemacht und mach dich auf Samstag bereit.
Vampir Dank dir habe ich Gym angefangen und es lohnt sich ich danke dir.
Hyra du bist zwar nicht mehr hier aktiv, aber die LOL runden und das RP haben viel Spaß gemacht & ich habe jetzt mehr Zeit für coole Instagram Bilder
Glänzer Das RP, was wir hatten, trotz dass es kurz war, hat Bock gemacht, sei es als CPL oder als AARC du bist ein netter süßer Junge und bald kommt vielleicht der Bonsai Japaner wieder.
tschubaki Ich hoffe, du holst dir den LT Posten
Ein Teil dieser Leute haben mir geholfen und mich wirklich ein Stück zu dem gemacht, was ich jetzt bin<3
Auf jeden Fall #Dafür Veritas ist die beste Person für den Posten und einfach ein Macher
Gute Besserung xoxo
Wir spielen aber dennoch League oder ?!
Ich wäre down
Aber Hey, alles gute... und gib Clyde bitte nen Nackenklatscher von mir
Ich habe erst morgen Geburtstag trotzdem danke und wenn ich Clyde sehe tu ich das
Das sieht mega gut aus
Moin Leute, ich melde mich vom 7.10. bis zum 17.10. ab, da ich morgen in meinen Geburtstag rein feier und ich die Woche darauf in Hamburg bin und noch für 2 Klassenarbeiten lernen muss, ich werde ab und zu mal da sein und auf dem TS werde ich auch da sein
187th LT Pain | Lasse1124 Leomon xdrummer Stack Falcon_ |
SC SMJ Sicko |SEB | Kaynn Xerox Kuga Tack | @xXRyanXx Assault |
Jedi Padawan Liann Bey | Sargon Miller |
Galaktischer Senat Jar Jar Binks | Leomon Stack |
Andere Personen | Fabian | Nova Warrior Clyde |
Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde Clyde
[-] LCPL Nomsi hat die Einheit verlassen.
[✔] PVT Durap hat am 01.10.2022 bei LT Pain die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!