Schöne Skins, passen zur Einheit #Dafür
Beiträge von .Pain
-
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ich konnte in diesem einen Jahr, in dem ich in der SEB bin, viel mit Ryan zusammen arbeiten. Er ist IC wie auch OOC sehr engagiert, extrem freundlich und auch immer erreichbar. Ryan ist der beste Kandidat für diesen Posten, zu seiner Aktivität kann ich als stellvertretende Leitung des Bewerbungskomitees etwas sagen, seit dem ich Mod bin, habe ich nie ein Problem mit Ryans Aktivität gesehen, er war immer 8-10 Stunden da und wenn nicht, war er aus gutem Grund abgemeldet.
-
Ich finde den Vorschlag gut, es ist jetzt eine Lore Untereinheit. Des Weiteren wird ein Schiff entfernt, was den Dev Arbeit abnimmt.
#Dafür
-
Mit der Narbe ist der Skin auf jeden Fall Lore getreuer #Dafür
-
-
FEB Leiter: [E.M.A] Ernergiker Protokollant: .Pain [tabmenu]Commander Major Captain First Lieutenant Lieutenant Adjutanten Jedi [E.M.A] Ernergiker ] .Pain Salarza/Zetzu Schraubi Miller Xerox Redko Kuga Legende
L Besprechungsleiter A Abgemeldet F Unabgemeldet Fehlend Änderung wurden besprochen
Leandros wurde angenommen
Der neue Termin ist jede Woche Donnerstag um 20 Uhr
Beförderungen: Schweizer PVT -> PFC
Rock PVT -> PFC
Death PVT -> PFC
Degradierungen: Galaxy PVT -> Kein Mitglied mehr
Strikes: Test-Zeiten: -
-
Die Bewerbung wird am 17.07.2023 besprochen.
-
Die Bewerbung wurde abgelehnt aufgrund dessen das kein Steckbrief vorhanden ist
-
-
Ich finde den Vorschlag sehr gut, die DC-15LE hat super in der 187th funktioniert und ist in deren Händen gut aufgehoben!
#Dafür
-
Gibt es Ziele die du innerhalb der FE ändern möchtest? Wenn ja welche und wie möchtest du es umsetzen
Ich möchte mir als Commander ein neues Bild der FE machen und mich erstmal als Commander mit der jetzigen FE einarbeiten
-
-
Der Commander der Piloten ist nun wieder frei.
-
-
[tabmenu]
Mit Freundlichen Grüßen
Das CWRP-Team
-
[Info] CPL Cembo wurde erfolgreich als Einheitspilot der 212th aufgenommen! Raptor
-
[Info] SGT Zip wurde erfolgreich als Einheitspilot der 187th aufgenommen! Lasse1124