Der Char ist jetzt schon stabil und ihn dann um 50+ Armor zu ergänzen macht ihn einfach OP + den Wristblaster ist einfach nicht Balanced
#Dagegen
Der Char ist jetzt schon stabil und ihn dann um 50+ Armor zu ergänzen macht ihn einfach OP + den Wristblaster ist einfach nicht Balanced
#Dagegen
Commander | Major | Captain | First Lieutenant | Lieutenant | Adjutanten | Jedi |
Kuga L | Salarza/Zetzu | Kaynn A | Keks A | RedFox A | Miller | |
Xerox | .Pain | Daffi | ||||
L | Besprechungsleiter |
A | Abgemeldet |
F | Unabgemeldet Fehlend |
Haben wir schon.
Er darf den Char spielen.
Testzeit bis zum 6.01.2023
Darf er spielen.
Testzeit bis zum 6.01.2023
Es wird ein neuer RMC Skin gemacht.
Testzeit wird von 20 auf 15min verkürzt
Beförderungen: LCPL Maverick wird zum CPL befördert. LCPL Moro wird zum CPL befördert. LCPL Wingman wird zum CPL befördert. LCPL Ghost wird zum CPL befördert. FLT Keks wird zum CPT befördert.(Testzeit bis zum 13.01.2022) MJR Daffir Amuros wird zum CMD befördert. |
Degradierungen: CPT Kayn wird zum LT degradiert. |
Strikes: |
Test-Zeiten: SGT Obvious hat seine Test-Zeit bestanden als SGT |
Fabian ist perfekt für den Posten. Er war damals schon Obi Wan und ist OOC auch echt süß
(P.s Das Banner geht nicht)
Das Banner und das Bild beim Schlusswort geht nicht
Ich muss sagen, ich sehe dich in dem Posten des Ratsmitgliedes nicht.
Dein Jedi ist auch recht Trollig in meinen Augen.
Des Weiteren hattest du noch nie ein richtiger Führungsposten IC so etwas wie ein General, du hast nur dein FLT Jedi dieser hat aber keine Befehlsgewalt wie ein HG.
Commander | Major | Captain | First Lieutenant | Lieutenant | Adjutanten | Jedi |
Kuga | Salarza/Zetzu | Xerox A | Keks | .Pain | Miller A | |
Kaynn | Florian/Coin A | Daffi | ||||
RedFox | ||||||
L | Besprechungsleiter |
A | Abgemeldet |
F | Unabgemeldet Fehlend |
Kuga hat sich über das Verhalten der Piloten beschwert, es soll nicht getrollt werden. Und es wird ab sofort härter durch gegriffen.
JTAC Officer muss erst mit den Devs besprochen werden.
JTAC wurde von der FE angenommen.
Beförderungen: PFC Kalkar wird zum LCPL befördert. LCPL Redko wird zum CPL befördert. LCPL Delta wird zum CPL befördert. LCPL Lockheed wird zum CPL befördert. CPL Sogen wird zum SGT befördert. CPL Ernergiker wird zum SGT befördert. CPT Daffir Amorus wird zum MJR befördert. |
Degradierungen: |
Strikes: Externer Pilot 91st Comeback bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. Externer Pilot 327th Rasan bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. Externer Pilot GM Lynex bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. Externer Pilot 212th Stelth bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. SGT Monty bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. SGT Krankow bekommt ein Strike wegen nicht Einhalten der Aktivität. |
Test-Zeiten: |
Gute RP Story finde es bloß schade das ich keine Erwähnung in der Story habe.
Kann man auch den Wissenschaftler retten?
Wenn die Truppen der REP sich gut anstellen und die ganzen Droiden gut zurückschlagen, dann geht das, aber meine Idee ist es eigentlich, dass die Truppen sich immer weiter zurück ziehen müssen, aber wenn es dazu kommt, dass der Wissenschaftler am Leben bleibt, ist das auch ein gutes Event ende