[▼] LCPL Cloud hat sich wieder mit dem Jetpack verflogen (Ich verlasse die Einheit, schaffe es im Moment nicht da zu sein und will kein Platz verschwenden. Haut rein!)
Beiträge von tembo
-
-
Cloud, Sylas und Aqua überlebten den Sturz nicht
Cloud überlebt immer, hast du wohl vergessen.
Schöne Bewerbung!
-
[▼] Cloud hat sich ein langen Urlaub nach Naboo gebucht.
-
[▼] CPT Cloud hat sich mit dem Jetpack verflogen.
Die Zeit wird mir fehlen. Bis bald.
-
Gebe mein KGJ erstmal ab. Leandros
-
[▲] [Ozone] ist der Einheit beigetreten. [11.01.2022]
-
[▼] [CPL Happy] wird aufgrund mangelnder Interesse und Fehlverhalten der Einheit verwiesen.
Dennoch wünschen wir ihm alles gute und danken ihm für seine Zeit mit der Einheit!
-
[tabmenu]
Führungsebenebesprechung
Besprechungsleiter: Tylok | Cody
Besprechungsprotokollant: Cloud | Tembo
Einheitsjedi Commander Captain Lieutenant Adjutant Eto ✔️ Mamma ✔️ ItzTinonTime | Julius ✔️ Ops ✔️ Silent ❌ tembo ✔️ Raptor✔️ Flame/Rame ❌ VeKtik ❌ /Greec ❌ Legende:✔️=Anwesend ❌=Abwesend 🕒= Verspätet
Hatten keine Themen.
Clash besteht seine T Zeit zum SMJ und wird auf Wunsch von Greec LT Waxer vertreten.
Sleepy wird zum [PFC] befördert.
Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der FE entstanden. ( Raptor , ItzTinonTime | Julius , Mamma)
-
Kleine Information zur letzten FEB:
Die FE hat im Moment Urlaub, also erstmal keine Beförderungen.
Zu den Testzeiten: es wird erstmal keiner angenommen.
Wir bitten um Verständnis und genießt die letzten Tage vor Neujahr.
Eure FE
-
-
-
Hat sehr spaß gemacht sich das alles durchzulesen. Finde die farbliche Gestaltung auch gut. #dafür
-
gute besserung, trink tee mit fenchelhonig, soll gut tun.
-
Okay, cool cool. Crab game nachher? @Aquriii
-
[▼] Chi's Einheitsjedi hat die 212th verlassen. 18.12.2021
-
schön geschrieben!
-
-
[tabmenu]
Guten Tag! Hier bewerbe ich mich zum KGJ Newcommer, Ich wünsch jedem viel spaß beim lesen!!
[tabmenu]Name: Kob'e Ched
Spezies: Trandoshaner
Aussehen [Besonderheit]: braun, beige Kleidung
Herkunft: Trandosha
Charaktereigenschaften: Entspannt, ironisch, provokant, redet gerne
Kob'e Ched, zuvor Kob'e Viss, wurde auf Trandosha geboren. Durch kontroverse Diskussionen kam es zu einer großen Unstimmigkeit zwischen den Völkern, wurde die Viss Familie aus Trandosha verstoßen. Muurj Viss und Rha Viss, Kob'es Eltern, entschieden sich nach Coruscant auszuwandern. Sie widmeten sich mehreren Kellner Jobs. Eines Abends hatte Muurj Viss einem, im Untergrund bekanntem, Kopfgeldjäger die falsche Bestellung ausgehändigt. Dieser Kopfgeldjäger stammte aus der Ched Familie. Da der Kopfgeldjäger ein besonders schlechten Tag hatte, verfolgte er Muurj Viss in seine Gemächer. Er tötete seine Frau und ihn mit. Als der Kopfgeldjäger sich im Gebäude umsah, fand er einen kleinen Trandoshaner, Kob'e. Da Kob'e noch sehr jung war, entschied sich der Kopfgeldjäger den kleinen Jungen mit sich zu nehmen. Er erzog ihn zu einem seiner eigenen, einem Ched. Kob'e geht nun, für Kopfgeldjägern, normalen Pflichten nach. Alles für das Geld, richtig?
TS³: Cloud
-
^ Wurde mit Einverständnis der Einheitsleiter REVIDIERT. ( Silent)
(willkommen zurück)
-