Beiträge von tembo
-
-
[▼] [Jack] wurde der Einheit verwiesen. [20.10.2021]
§3.1 Es herrscht keine Aktivitätspflicht, aber die FE behält sich das Recht vor Strafen aus eigenem Ermessen zu verteilen sobald eine nicht ausreichende Aktivität vorgewiesen wird
-
Auf dich ist immer verlass, vor allem wenn es ernst ist. Du bist so gut wie immer anzutreffen und bist ein sehr, sehr korrekter Kollege!!
-
[+] [SGT] Trapper (Teito) besteht die Unteroffiziersfortbildung (Theorie) unter Aufsicht von [FLT] Cloud. [19.10.2021]
[+] [SGT] Dropside besteht die Unteroffiziersfortbildung (Theorie) unter Aufsicht von [FLT] Cloud. [19.10.2021]
[+] [SGT] Reaver besteht die Unteroffiziersfortbildung (Theorie) unter Aufsicht von [FLT] Cloud. [19.10.2021]
-
[+] [SGT] Keth besteht die Unteroffiziersfortbildung (Theorie) unter Aufsicht von [FLT] Cloud. (Nachtrag) [16.10.21]
-
-
Wir sind schon dabei ein neues trello zu machen ahaha
-
-
-
[PFC] Watch erhält von [LT Cloud] den Ironheart-Orden. Seine Mühen im Einsatz stachen herraus. [15.10.2021]
-
Sieht gut aus, passt. Mag ich, sorgt für Abwechslung. #dafür
-
[▲] [Clash] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [14.10.2021]
-
[+] [PVT Cookie] erhält von [LT Cloud] die Berechtigung Rauch-EMP Granaten zu verwenden. Sobald er LCPL ist. [14.10.2021]
[+] [LCPL Happy] erhält von [LT Cloud] die Berechtigung Rauch-EMP Granaten zu verwenden. [14.10.2021]
-
[▲] [Shade] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [13.10.2021]
[▲] [Mute] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [13.10.2021]
-
[▼] [PFC] Pulse verlässt freiwillig die Einheit. [12.10.2021]
Wir danken dir für deine Mühe innerhalb der Einheit!
-
[▼] [PFC] Hauraki wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen. [12.10.2021]
[▼] [PFC] Pulse erhält auf Grund von Inaktivität einen Strike und wird zu einem Gespräch aufgesucht. [12.10.2021]
[▼] [PFC] Slik erhält auf Grund von Inaktivität einen Strike. [12.10.2021]
Wir danken euch für die Zeit die ihr mit uns verbracht habt <3!!!!
(auf wiedersehen!)
-
Schön geschrieben!
-
Mir gefallen die Zusammenhänge unserer Stories. Ausserdem passt das RP zu dir und ich finde die Bewerbung im großen und ganzen sehr gelungen!
Ich finde das die Bewerbung sehr gelungen ist.
-
[▲] [PVT Cookie] ist der Einheit als Glänzer beigetreten. [06.10.21]
-