Wenn ihr schmerzen habt, und jemanden nach einer Tablette Schmerzmittel fragt, was sagt ihr dann?
Beiträge von Fontyr
-
-
Habe meinem Vater jegliche Rechnungen sowie Miete Bezahlt seit Mama nicht mehr da ist und ich hab ihm noch ein Rasier Set von Braun geschenkt sowie ein Hugo Boss Parfum, ausserdem hab ich mir ein Laufband gegönnt weil ich langsam echt chonky werde.
Wunderschönes Geschenk, echt ehrenhaft von dir .<3
-
ist die in original Größe?
Oh wow das ist ja genial, baust du bestimmt paar Tage dran 😂😅
-
Okey,
hab einen Reisekoffer bekommen, einen Gürtel, zwei Jeanshosen und 550€, sowie von mir selbst ein Ipad Pro.
Reisesachen hab ich auch bekommen
-
Es ist Weihnachteeeen! Und ich möchte eure Geschenke sehen :3
Zeigt mal was ihr bekommen oder verschenkt habt!
Oder welcher Wunsch leider nicht wahrgeworden ist..
Frohes Fest euch allen .^^
-
Forenverwaltung Kann geschlossen werden
-
“Einfach garnicht drauf achten und stattdessen einfach auf sound und die straße konzentrieren” - mesut, 43, türke, geschieden
Mir gefällt der Gedanke, dass die "andere" Stimmen genau so denken 🙃
-
Wenn ihr in einem Auto fahrt und nebenbei Google Maps o. Ä. benutzt, zeigt euch das Programm eure Geschwindlichkeit an.
Welcher Anzeige traut ihr eher die richtige Geschwindlichkeit anzuzeigen, dem Tacho oder Google Maps?
-
Danke fürs Mitmachen aber ich glaube, hier tut sich nicht mehr viel..
Kann geschlossen werden! Forenverwaltung
-
Ich sag ja gerne Scharfes S, aber wenn mein gegenüber verwirrt guckt hilft als umschreibung "Das behinderte B" meist
-
Guten Morgen!
Einfach mal eine einfallslose Umfrage
-
Ich hab mir vorgenommen pünktlicher zu sein!
.. und hab 3 Minuten nach Jahresbeginn schon verkackt
-
Kekse!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Habe die Herr der Ringe spiele nie gespielt also weiß ich nicht was für ein Spielstil die haben aber im generellen würde ich die 2 Spiele empfehlen: ^
Empire Earth:
recht altes RTS mit mehreren Zeitepochen von Steinzeit bis in die Zukunft, Luft-, Boden- und Wassereinheiten je nach Zeitalter und Spielkarte spielbar.
Gibt Online fixes um es auf neueren Geräten Stabil zu machen und das Kostet 2€ auf der Seite der Entwickler
Starcraft II:
Klassiker von Blizzard ist gratis und mehr muss man glaube ich nicht sagensind so meine Empfehlungen
-
-
-
-
-
Eindeutiger wird es glaube ich nicht mehr
Forenverwaltung kann geschlossen werden