Beiträge von GamingForLife

    Mich würde interessieren nach welchen Getränken es euch am ärgsten geht. :D

    Mein persönlicher Favorit: https://www.sternefood.de/single-malt-whisky-test/ , Highland Park 18 natürlich. Hennessy habe ich noch nicht probiert. In den USA feiern sie es, so viel weiß ich nur. Hat jemand da jemand Erfahrung oder kann mir den besten empfehlen? Ich sage zwar immer "nie wieder" aber... ja, lange hält das eh nicht :D

    Meine schlimmste Erfahrung betrifft mich nicht selbst. Ein Freund ist ein Zaun geklettert und ist runtergeflogen.. Hat sich den halben Schädel offen geschlagen. War nicht schön... Es geht ihm aber Gottseidank gut.

    Hallo zusammen,

    ich würde auch gerne meine Meinung zu Cyberpunk 2077 teilen. Vor ab ich habe das Spiel direkt an Release auf der PS5 gespielt und ich muss sagen, dass ich es sehr sehr sehr gut fand. Ich habe seit langer Zeit kein so gutes Openworldspiel mehr gespielt. Die Story, die Charaktere und einfach der Umfang des Spiels waren einfach geil. Und man hat einfach gemerkt, wie viel Mühle, Liebe und zeit in dem Spiel steckt.

    Natürlich habe ich auch die Kritik verstanden. Es war zu Beginn noch sehr buggy und ich glaube, auf PS4 wäre es auch kaum spielbar gewesen. Aber für mich war es sehr leicht, in die Welt von Cyberpunk abzutauchen und über die Fehler hinwegzusehen. Ich werde das Spiel demnächst zu 100 % noch einmal durchspielen. Einfach weil es sich das verdient hat. Und ich bin mir sicher, dass es mir nach den ganzen Updates und Patches noch besser gefallen wird. Siehe The Witcher 3.

    Viele Grüße

    David

    Es ist viel zu schwer, sich nur auf eine Sache festzulegen. Ich versuche einfach in meiner selbst erstellen Liste für jede Kategorie eine Sache zu finden und festzuhalten:

    Serie: Ich muss sagen, dass Nickelodeon mich damals als Kind sehr fasziniert hat. Drake & Josh, Zoey101 und iCarly waren einige meiner Lieblingsserien.

    Musik: Für mich waren Florida, Usher und Pitbull damals genial. Wer erinnert sich noch an die ganzen Hits?

    Anime: ganz klar Dragonball Z

    Spiele: Pokemon und Mario

    Es gibt eigentlich noch vieles mehr, aber das ist, was mir auf Anhieb eingefallen ist.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich habe mir circa vor einem halben Jahr einen Gaming-Stuhl über Amazon bestellt. Ich glaube, der hat um die 150 Euro gekostet und ich bin total zufrieden. Damals habe ich immer auf alten und kaputten Bürostühlen von meinen Eltern gezockt. Aber seit dieser Anschaffung ist das Gaminggefühl ein ganz anderes. Früher haben mich nach längeren Spielsitzungen auch immer Rückenschmerzen geplagt. Mein neuer Stuhl hat aber so eine Lehne für den unteren Rücken. Diese hilft mir sehr und beigt vor allem Rückenproblemen vor.

    Ich hoffe du wirst auch fündig.

    Liebe Grüße

    David

    Hallo zusammen,

    ich höre momentan sehr gerne Amirap. Dabei freue ich mich sehr auf das neue Album von J Cole. Damals schon habe ich diesen Typen geliebt. Was haltet ihr von J Cole und seiner Musik? Mein Lieblingslied von J Cole ist vermutlich Crooked Smile und MIDDLE CHILD.

    Des Weiteren habe ich 6Lack sehr gerne. Wenn ihr den nicht kennt, solltet ihr euch mal unbedingt was von dem anhören. Meine Empfehlung wäre Pretty Little Fears featuring J Cole. ^^

    Viele Grüße

    David

    Hallo,

    mein Name ist David, ich bin 25 Jahre alt und komme aus München.

    Ich zocke schon, seit dem ich klein bin, sehr gerne. Während Corona hat meine Spielzeit sich weiter erhöht, würde ich sagen. ^^ Am meisten Spiele ich auf der Konsole. Ich habe nun etwa 8 Jahre auf der Ps4 gespielt und hatte das Glück, eine Ps5 zu ergattern. Des Weiteren spiele ich gerne Pokemon und Mario. Als ich klein war immer auf dem Nintendo DS. Heute besitze ich eine Nintendo Switch.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Diskussionen und Fragen untereinander.

    Liebe Grüße

    David