Hatte ich nicht vorgehabt
Beiträge von Chale
-
-
Bewerbung zum Senator von Obroa-skai???
[tabmenu]Mit diesem Post bewerbe Ich mich zu Senator von Obroa-Skai .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hey, ich bin Leon, 16 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums in Sachsen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin natürlich auch leidenschaftlicher Gamer. Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf Garrys Mod und damit verbunden auf CWRP gestoßen, wobei mir das Senats RP schon immer gut gefallen hat. Daher schreibe ich auch diese Bewerbung.
Name Dienstgrad Einheit Chale PVT ST Dalen Argon Warrant Officer Navy Terek Kator - Zivilist Dc - Chaleon #5113
Name Dr. Cerebum Ven-Tar Alter 35 Spezies Mensch Heimatplanet Obroa-skai Hautfrabe Weiß Augenfarbe Braun Haarfarbe Braun Eigenschaften Hilfsbereit
Emphatisch
Ruhig
Überehrgeizig
Unstabil
EitelTätigkeiten Senator von Obroa-skai, Doktor der Soziologie Es ist ein sonniger Sonntag Morgen auf dem Planeten Obroa-skai. Der junge Cerebum Ven-tar, ein anstrebender Politiker, beginnt den Tag mit seinem täglichen Rundgang durch die Straßen von Obroa-skai, der Hauptstadt des Planeten. An diesem Tage entschied sich Cerebum zum ersten mal die entlegeneren Viertel der Stadt zu besichtigen. Er hatte schon viel von diesen gehört, jedoch wollte er sich selbst ein Bild von dem Teil der Stadt machen, welcher ihm überwiegend als zurückentwickelt und im Bereich der Bildung als "schwach" beschrieben wurde.
Angekommen in den entfernteren Vierteln begibt er sich zunächst in die Nähe einer Bibliothek, welches für den Verkauf und Verleih von Büchern zuständig ist. Sein Ziel erreicht muss Cerebum allerdings feststellen, dass die Bibliothek zu einer Art Müllhalde für Bücher umfunktioniert wurde und gerade jemad dabei ist, die wenigen übrigen Bücher zu verbrennen.