Hatte ich nicht vorgehabt
Beiträge von Chale
-
-
Bewerbung zum Senator von Obroa-skai???
[tabmenu]Mit diesem Post bewerbe Ich mich zu Senator von Obroa-Skai .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hey, ich bin Leon, 16 Jahre alt und Schüler eines Gymnasiums in Sachsen. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin natürlich auch leidenschaftlicher Gamer. Seit einiger Zeit bin ich jetzt schon auf Garrys Mod und damit verbunden auf CWRP gestoßen, wobei mir das Senats RP schon immer gut gefallen hat. Daher schreibe ich auch diese Bewerbung.
Name Dienstgrad Einheit Chale PVT ST Dalen Argon Warrant Officer Navy Terek Kator - Zivilist Dc - Chaleon #5113
Name Dr. Cerebum Ven-Tar Alter 35 Spezies Mensch Heimatplanet Obroa-skai Hautfrabe Weiß Augenfarbe Braun Haarfarbe Braun Eigenschaften Hilfsbereit
Emphatisch
Ruhig
Überehrgeizig
Unstabil
EitelTätigkeiten Senator von Obroa-skai, Doktor der Soziologie Es ist ein sonniger Sonntag Morgen auf dem Planeten Obroa-skai. Der junge Cerebum Ven-tar, ein anstrebender Politiker, beginnt den Tag mit seinem täglichen Rundgang durch die Straßen von Obroa-skai, der Hauptstadt des Planeten. An diesem Tage entschied sich Cerebum zum ersten mal die entlegeneren Viertel der Stadt zu besichtigen. Er hatte schon viel von diesen gehört, jedoch wollte er sich selbst ein Bild von dem Teil der Stadt machen, welcher ihm überwiegend als zurückentwickelt und im Bereich der Bildung als "schwach" beschrieben wurde.
Angekommen in den entfernteren Vierteln begibt er sich zunächst in die Nähe einer Bibliothek, welches für den Verkauf und Verleih von Büchern zuständig ist. Sein Ziel erreicht muss Cerebum allerdings feststellen, dass die Bibliothek zu einer Art Müllhalde für Bücher umfunktioniert wurde und gerade jemad dabei ist, die wenigen übrigen Bücher zu verbrennen.
Bevor Cerebum die Möglichkeit hat einer der Leute, welche die Bücher verbrennen um die Aufklärung über die genauere Situation zu bitten, kommen einige weitere, junge Erwachsene, in die Richtung der Bibliothek. Ohne jegliche Vorwarnung schmeißen die 3 jungen Erwachsenen Glasflaschen mit Alkohol und einem Tuch gefüllt, welches sie angezündet haben, in Richtung eines Bücherhaufens. Die Wachen des angehenden Senators versuchen die Flammen in Schach zu halten und zu löschen - allerdings vergeblich. Cerebum rennt so schnell er kann zu seinen Wachen um diesen zu helfen. Die Brandstifter ergreifen unverzüglich die Flucht und sind bei der Ankunft vom Jungen Ven-tar, welcher das Geschehen aus gut 20 Metern beobachtete, schon in ein neben der Bibliothek parkendes Schiff gestiegen und geflohen. Cerebum kümmert sich um das löschen des Brandes und erfragt, weshalb diese Leute das getan haben könnten. Die darauf erhaltene Antwort erschüttert ihn zunächst: ,, Wir sind in den entlegeneren Vierteln, Bildung wird hier nicht so sehr geschätzt wie bei uns". Der angehende Senator entscheidet sich mit seinen Leute zurückzuziehen und die Feuerwehr den Brand löschen zu lassen.
Letztendlich konnte der Brand, ganz zum überraschen des jungen Ven-tar, gelöscht und einige der Bücher gerettet werden. Dieses Ereignis prägte nicht nur die Persönlichkeit von Cerebum Ven-tar, sondern auch seine spätere Politik, in welcher Bildung für alle eine große Rolle spielt.
Obroa-skai ist ein Planet der sich vor allem durch sein Wissen und seine Medizinischen Fachkräfte auszeichnet. Ganz im Sinne eines "Ärzteplaneten" wird die Außenpolitik unter dem Motto „Wir helfen wo wir können" gestaltet. Friedliche und humanitäre Hilfemissionen sind keine Seltenheit, aber hindern nicht daran gegenüber der Republik treu und gegenüber den Separatisten weitgehend feindlich gesinnt zu sein. Innenpolitisch wird vor allem Fokus auf Bildung und Forschung im Bereich der Medizin wert gelegt. Um sich Verteidigen zu können ist die Aufstellung einer Armee nicht ausgeschlossen. Ich denke das genügt erstmal als Einblick in die Politik, weiteres kann gerne in einem Gespräch erfragt werden:)
Wie ich bereits erwähnt habe habe ich großes Interesse am Senats RP. Vor einiger Zeit besaß ich schon einmal einen Senator, welchen ich aus privaten Gründen leider abgeben musste. Jetzt sehe ich eine erneute Möglichkeit meinen Teil zum Passiv RP des Senats auf CWRP beizutragen.
Ich danke für das Lesen der Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich bin immer offen für Sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge
LG Chale
-
Danke für den Hinweis, habe es jetzt geändert
-
Navy Bewerbung
Real Life Daten
Hey, mein Name ist Leon und ich gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums in Sachsen. Ich bin 16 Jahre und leidenschaftlicher Gamer. Zudem gehe ich in meiner Freizeit noch ins Gym und spiele ab und zu mit Freunden Fußball. Persönlich würde ich mich sowohl als ehrgeizig, als auch motiviert und diszipliniert beschreiben. Allerdings bin ich manchmal etwas kritisch gegenüber neuen Sachen eingestellt und brauche meist eine Weile mich mit solchen Abzufinden.
Allgemeine Fragen
Um zu verstehen warum ich in die Navy möchte, muss man wissen, dass ich bereits einmal einen Navy LT Char hatte. Schon damals machte mir das RP unheimlich Spaß, aber aus privaten Gründen war ich leider gezwungen die Navy zu verlassen. Nun da diese beseitigt sind und ich wieder aktiv auf CWRP unterwegs bin, würde ich mich freuen wieder ein Teil der Republic Navy zu werden.
Ingame Daten
Aktuelle Chars
Name Dienstgrad Einheit Chale PVT CT Striker PVT CT Terek Kator - Zivilist Ehemalige Chars
Name Dienstgrad Einheit Chale CPL 187th Chale PFC 91st Strike Monan LT Navy Chale PFC SC Chale PFC ST Chale PFC TEB GExtension Profil
RP-Teil
Steckbrief:
Name: Dalen Argon
Herkunft: Alderaan
Stärken/Schwächen:
-Ehrgeizig
-Selbstbewusst
-Belastbar
-Perfektionistisch
-vergesslich
-Dickköpfig
Familienstammbaum:
Russo Argon (Bruder), Teresa Argon (Mutter), Helmut Argon (Vater)
RP Story
Es ist ein sonniger Dienstagmorgen auf Alderaan. Der junge Dalen begibt sich - wie meist jeden Tag - zur Akademie der Navy auf Alderaan. Auf Wünschen seines Vaters soll er in seine Fußstapfen treten und ebenfalls zur Navy gehen. Angekommen im Seminarraum trifft er seinen Bruder Russo Argon, welcher sich mal wieder mit Kindern von Navy Offizieren unterhält: „Hey Dalen, komm doch mal kurz rüber!". „Ja von mir aus. was gibt es?" fragt Dalen in die Runde. „ Robert hier hat gerade gesagt, dass wir, falls wir diese komische Prüfung hier nicht bestehen uns keine Sorge machen müssen. Er kann dafür sorgen das wir das Ding nochmal schreiben, sein Vater kennt ein paar Einflussreiche Leute.". „Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt."
Das Seminar beginnt mit der Rückgabe der letzte Woche geschriebenen Prüfungen zum Thema „Hyperraumantriebe". Dalen und Russo schauen sich fragend an, als jeder außer ihnen beiden die Prüfung zurück bekommt. „ Dalen, Russo - beide nach dem Seminar zu mir!" sagt der eigentlich nette Professor in strengem Ton. Das Seminar beendet gehen Dalen und Russo zum Prof.: „ Ich habe eigentlich nur eine Frage an euch: Wie kann es sein das ihr beide fast die identischen Antworten habt, welche teilweise auch noch Falsch sind?". Dalen, in dem Wissen das er Russo hat abschreiben lassen: „ Tut mir sehr leid Professor, ich wusste während der Prüfung einfach nicht mehr weiter und habe meine Gelegenheit genutzt um mir "Inspiration" zu holen. Wäre es vielleicht Möglich das sie eine kleine Ausnahme machen?". „ Entschuldige aber das kann ich nicht machen, ihr wisst wie die Richtlinien bei sowas sind! Ich bin schwer enttäuscht von dir Dalen. Ich werde deine Eltern darüber Informieren und mich mit der Leitung absprechen wie es weiter geht."
*9 Monate später*
Nachdem Dalen seinen Bruder geschützt hat, half Russo's Freund den beiden auf der Akademie zu bleiben. Sie beide absolvierten sie erfolgreich und waren bereit ihren Pflichten bei der Navy nachzukommen. Und so kam es, dass Dalen Argon bei der 4th Flotte der Navy anfing, seinen Teil für die Republik zu leisten.
Vielen Dank für das lesen dieser Bewerbung. Ich bin offen für sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
LG Chale
-
PFC Chale verlässt das TEB auf freiwilliger Basis
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Terek Kator Alter 26 Spezies Trandoshaner Geschlecht männlich Aussehen [Besonderheit] Gelbe Augen, Große Narbe auf dem Rücken, dunkelgrüne Haut Körpergröße 1,98 m Heimat Trandosha Charaktereigenschaften klug, selbstbewusst, aggressiv Ts³ Name: Chale/Horns
GExtension: *klick*
-
Bewerbung zum Senator von Kestos Minor
[tabmenu]Mit diesem Post bewerbe Ich mich zum Senator von Kestos Minor.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hey, mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und lebe im schönen Sachsen.
187th CPL Horns ST PFC Chale Senatskommando SG-1933 Baze *klick*, Chaleon#5113
Name Kenoo Monan Spezies Mensch Geschlecht Männlich Geburtsjahr 56 VSY Heimatplanet Kestos Minor Haarfarbe Grau Größe 1.97 Meter Zugehörigkeit Kestos Minor, Galaktischer Senat, DDZ Es ist ein sonniger Sonntag morgen auf dem Planeten Kestos Minor. Der junge Kenoo Monan, ein anstrebender Politiker, beginnt den Tag mit seinem täglichen Rundgang durch die hohen Ebenen von Juna - Asar, der Hauptstadt des Planeten. An diesem Tage entschied sich Kenoo zum ersten mal die unteren Ebenen der Stadt zu besichtigen. Er hatte schon viel von diesen gehört, jedoch wollte er sich selbst ein Bild von dem Teil der Stadt machen, welcher ihm überwiegend als zurückentwickelt und sozial "schwach" beschrieben wurde.
Angekommen in den unteren Ebenen begibt er sich zunächst in die Nähe eines Geschäftes, welches für den Verkauf von Lebensmitteln gedacht ist. Sein Ziel erreicht muss Kenoo allerdings feststellen, dass das Geschäft zu einer Art Notfallstation für Obdachlose umfunktioniert wurde und gerade dabei ist, Lebensmittel an Kinder zu verteilen.
Bevor Kenoo die Möglichkeit hat eines der Kinder um die Aufklärung über die genauere Situation zu bitten, kommen einige junge Erwachsene in die Richtung der Notfallstation. Ohne jegliche Vorwarnung ziehen die 3 jungen Erwachsenen das erste Kind aus der Reihe und entwenden das Essen von diesem. Das beklaute Kind versucht sich dieses wieder zu holen, wird allerdings mittels eines Schlages ins Gesicht davon abgehalten. Kenoo rennt so schnell er kann zum Kind um diesem zu helfen. Die Angreifen ergreifen unverzüglich die Flucht und sind bei der Ankunft vom Jungen Monan, welcher das Geschehen aus gut 50 Metern beobachtete, schon in das anliegende Gassensystem verschwunden. Kenoo kümmert sich um das Kind und erfragt den Standort der nächsten Krankenstation. Die darauf erhaltene Antwort erschüttert ihn zunächst: ,, Wir sind hier auf den unteren Ebene, eine Krankenstation finden sie hier sicher nicht". Der angehende Senator entscheidet das Kind mit auf eine Krankenstation der hohen Ebenen zu nehmen.
Letztendlich kommt das notbedürftig verarztete Kind, ganz zum überraschen des jungen Monans, wieder auf die unteren Ebenen zurück. Dieses Ereignis prägte nicht nur die Persönlichkeit von Kenoo Monan, sondern auch seine spätere Politik.
Kenoo Monan verfolgt eine Politik, welche vor allem die Wirtschaft und das Militär stärken soll. Die Stabilität, sowohl im Sozialen als auch im Wirtschaftlichem Bereich sind eines der obersten Ziele. Neben der Sicherung von Frieden und Demokratie, werde ich auf ein gesundes, xenophiles Konzept im sozialen und wirtschaftlichen Bereich achten.
Ich möchte Senator werden, da mich das RP, sowohl im Passiven als auch aktiven Bereich, sehr anspricht und ich mir dadurch neue Erfahrungen aneignen kann. Den Planeten habe ich gewählt, da man nicht viel über ihn weis und mir somit viel Spielraum gelassen wird. Zudem sind bekannte politische Vertreter Mitglieder in der DDZ, was meinem politischen Interessen entgegen kommt.
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, freue mich über Verbesserungsvorschläge und hoffe auf baldige Politik mit euch
-
Minibewerbung zum Senatskommado
SteckbriefSG Nummer: SG-1933 Name: Baze Beckett Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Alderaan/Mensch Geschlecht: Männlich Eigenschaften: -diszipliniert -hitzköpfig
-empathisch
GExtension
*klick*
Ingame CharaktereCT PVT Chale (38-1583) Navy LT Strike Monan