@Ares bin zu zwei verschiedenen Leuten hin und diese meinten, dass ich einen Beschwerde im Forum abgeben soll. Außerdem ist es immer noch mein Ding wann ich mir einen Forenaccount erstelle!
Wenn du dich weiterhin darüber beschweren möchtest, dass ich mir einen Forenaccount erstellt habe, um eine Beschwerde abzugeben, mach doch bitte einen neuen Thread mit Namen Beschwerde gegen Dathrix "Eröffnen eines Accounts um Beschwerde im Forum einzureichen"
LG Dathrix
Beiträge von Dathrix
-
-
Thema ist für mich gegessen. Die Entschuldigung habe ich nicht mehr vernommen, da ich sofort respawnt bin.
-
Nehme die Entschuldigung an. Doch 1. schreibt man mich Dathrix und 2. bleibt Regelverstoß Regelverstoß! Es liegt an mir wann ich einen Foren-Account anlege und für was ich ihn benutze. PS: Man hätte mich einweihen können in den Plan, die ST's zu testen
-
Habe jetzt die Situationen genauer dargestellt.
-
Syncade hat heute Nacht Brudermord begangen um circa 2 Uhr am 6.1.2016. Opfer war ich CT 6969 Dathrix ! Screenshot
Sachverhalt war so: War im Begriff Hangar 1 zu verlassen. Syncade befahl mir im Hangar 1 mich an die Wand zu stellen und mich nicht zu bewegen, egal was passiere. Ich kam diesem befahl nach und wurde sobald ich stand, von ihm umgehend erschossen!
Es gibt einen Zeugen: Jedi Padawan Adendron
@Adendron
Danke für die Aufmerksamkeit!