Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.
Guten Tag liebe Community Mitglieder und Spieler, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling auf dem CW: RP Server. Ich hoffe, dass diese Bewerbung euch anspricht.
RL-Infos
Mein Name ist Lucas.H ich bin 14jahre alt und wohne im schönen Tühringen.
Jetzt noch zu meinen Hobby’s - Meine Hobbys sind: Schwimmen, Zocken.
ruhig und gelassen, nett, aufrichtig, teamfähig und gehorsam auf die lehren der Jedi.
RP Story
Mein Name ist Fenrir, bin auf Kashyyyk geboren und wie ihr schon merkt,
bin ich ein Wookiee. Als ich in den Jedi Tempel kam, war ich noch sehr jung, aber
auch wenn ich jung war, verstand ich direkt vieles, was andere meiner Rasse nicht verstanden. Als ich in den Garten des Jedi Tempels gehen wollte, rannte ich unachtsam an einen Jedi Ritter namens Isho Wo Teng der mich dann anschaute.
Dieser kniete sich und half mir dann auf, als ich um purzelte. Er sagte mir, dass ich etwas aufpassen solle, da es auch bei einem Sturz gefährlich sein könne. Und so ging ich in den Garten, indem Meister Yoda unterrichtete. Ritter Teng kam auch dazu und hörte zu, bis er aufgerufen wurde, um etwas über das Lichtschwert zu sagen. Als er anfing zu sprechen und ich ihm zuhörte, sah ich im Hintergrund eine vermummte Person und ging auf Meister Yoda zu und murmelte ihm zu, da ist jemand im Tempel, der nicht hierher gehört…. Er nickte mir zu und sagte zu Teng “Die Jünglinge Schützen, du wirst” und so verschwand Meister Yoda. Wir vernahmen nur einen lauten Kampf und sahen, dass mehrere Tempelwachen dazu stoßen und den Eindringling in eine Ecke drängten. Als der Tumult aufhörte, sahen wir nur noch, wie die Person von den Tempelwachen abgeführt wurde. Meister Yoda kam dann wieder zu uns und sagte, “Die Gefahr vorbei sie ist der Ritter weiter erzählen, er soll” Teng nickte und redete weiter. Er sagte, dass das Lichtschwert das Herz des Jedi ist und man diese Waffe nie verlieren sollte.
Natürlich auch, was es bedeutet, ein Jedi zu sein und wie es ist, mit Schmerz und Leid in Kriegen oder Streitigkeiten umzugehen. Als es vorbei und es schon spät war, gingen alle Jünglinge in ihre Gemächer und schliefen. Als wir am nächsten Tag aufwachten suchte ich direkt Teng da ich noch mehr von ihm lernen wollte. Daraufhin fand ich ihn im Garten des Tempels. Er trainierte gerade mit anderen Jünglingen in der Kunst des Lichtschwertkampfes. Ich habe mich an die Seite gesetzt und gewartet, bis das er fertig mit seiner Lehre war. Danach sprach ich ihn an und fragte, ihn: könnten sie mich Unterrichten, da ich leider verschlafen hatte daraufhin antwortete Teng: ok aber nur dieses eine mal. Danach unterrichtete er mich und brachte mir den Umgang mit dem Lichtschwert bei. Danach bedankte ich mich bei ihm, daraufhin ging ich zurück in mein Gemach.
Schlusswort
Natürlich danke ich den Leuten die Positives wie auch Negatives Feedback geben und hoffe hiermit, dass diese Bewerbung euch trotzdessen gefällt. Ich habe mir nämlich sehr viel Mühe gegeben da es meine erste Jedi Bewerbung ist.
Ich habe Lust Auf das Jedi RP, da es als Clon sehr einseitig ist und ich es gerne aus der Sicht der Jedi betrachten würde
Steckbrief
Name: Fenrir Herbo
Alter: 16
Größe: 1,85
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Malastare
Merkmale: Braune harre, Blaue Augen
RP-Story
Es war ein ganz normaler Tag wie jeder Andere.
ich war auf meinem täglichem Rundgang begegnete ich einer unvertrauten Gestalt.
es war merkwürdig dort neue Leute zu treffen da ich in einem kleinen abgelegenen Dorf lebte.
die Gestalt hatte einen langen dunklen Mantel um.
als ich auf die Person Zugang verspürte ich ein komisches Gefühl in mir ganz als ob ich bestimmt war sie zu treffen.
je näher ich auf die auf die Person Zugang desto stärker wurde dieses "Gefühl" in mir.
dieses "Gefühl" war unbeschreiblich wie eine innere macht als ob ich etwas in mir erweckt hätte
als ich die Person Ansprechen wollte verschwand sie ihm nichts.
als ich den nächsten Tag an der Stelle wieder vorbeikam war die Gestalt wieder dort.
ich ging auf sie zu und sprach zu ihr wer seid ihr?
daraufhin verschwand sie wieder.
Am nächsten Tag bin ich wieder dort hingegangen Und Fragte die Gestalt: was dieses Gefühl sei?
Die Person Antwortete: die Macht! und verschwand daraufhin wieder ins nichts.
auf dem Weg nachhause überlegte ich warum ich auf einmal diese Gefühl verspürte es war besonders.
ich dachte nach aber kam auf kein Ergebnis warum ich dieses Gefühl verspürte.
am nächsten tag beengte ich der Person wieder und fragte sie wer sie sei sie antwortete: Yoda
Yoda kam dann auf mich zu und sagte: "großes potential du haben, Nur lernen du mußt zu nutzen es Können" und verschwand dann wieder
Als ich zuhause ankam lag vor meiner Tür ein Zettel eine Art Karte ich konnte sie lesen obwohl ich noch nie so etwas in meinem leben gesehen hatte.
als ich am nächsten tag zu dem auf der karte maskierten punkt kam war dort ein rissiger Tempel vor dem Tempel erwartete mich Yoda er sagte: gefunden du hast, würdig du sein
ab dem punkt begann meine Ausbildung als Jüngling
Schluss Wort
ich hoffe ihr hattet eine gute zeit beim lesen der Bewerbung falls euch etwas stört hinterlaßt bitte Kritik so das ich mich verbessern kann jetzt noch eine kleine Umfrage