Nachfolger ? Man hat mir nie gesagt das ich geschmissen wurde oder sonstiges.. Sehr geil.
Beiträge von Fr0sTii
-
-
Ich bin zurück getreten ? Wer labert so nen schmarn ?
-
Also ich zocke auf dem Offiziellem Server, patch 6.2.3 logischerweise. Spiele auf der Allianzseite und habe auch eine eigene kleine Gilde. Ist nicht schlimm das du nichtmehr soviel weisst. Ich helfe gerne
-
Tach Leute, wollt mal fragen ob von euch welche demnächst vor hätten mit WoW anzufangen oder einen Account haben der kein Monat alt ist Ich würde euch logischerweise alles beibringen | erklären etc etc. Falls Interesse besteht einfach hier drunter schreiben Ihr könnt auch wenn Ihr schon WoW spielt hier schreiben um mal sich ein bisschen auszutauschen etc
-
Ich warte auch schon seit 2 Wochen auf den Donator Status. Habe auch schon 3 oder 4 mal nachgefragt.
-
Jedi Ritter Aniken Skywalker?! Sicher das das kein Event war? Weil warum sollte er einen Jedi Leben lassen in der Zeit der Klonkriege?
Indem ich auf den Server kam, gerade meinen Namen ändern wollte und direkt gekillt wurde ?
-
@'Fr0s Tii' zeig bitte die Screens ich töte nicht ohne Grund.
Anscheinend doch
Ich konnte es nur so einfügen da es komische Probleme gab mit den Screens machen, hat sich bei mir unter 3D Builder abgespeichert O.o Ausserdem versteh ich nicht warum Deno meinen Beitrag disliked nur weil ich mich dazu äussere
-
Also als ich mal den Sep. Server ausprobieren wollte wurde ich bestimmt 3 mal von Ihm und seiner Death Watch abgeschlachtet. Ohne Vorwarnung oder sonstigem. Hätte sogar Screens
-
Ich glaube echt das du den Thread nur aufgemacht hast um Werbung für dich zu schalten.
Dann hast du das falsch gehört. Wenn du 20€ gespendet hast, hast du die Möglichkeit dich zu bewerben. Danach wird entschieden ob du die geistige Reife für einen Jedi Padawan hast bzw die nötigen Roleplay Fähigkeiten.
-
Gefällt mir sehr gut ! :dafuer:
-
Is mir persönlich zu kurz und vorallem zu sehr in die länge gezogen mit den ganzen Leerzeichen. Ausserdem würde es noch gut aussehen wenn in der Überschrift "Bewerbung" stehen würde und nicht einfach nur Boba Fett Und die RP Geschichte ist auch etwas lustlos formuliert.
-
Du bist nur hier um Werbung zu machen. Oder ?
-
-
Muss es unbedingt schwarz sein ?
-
Bin ich auch :dafuer: Die SWT's sieht man so selten
-
:dagegen:
Du willst alles haben was andere auch haben, genau das gleiche wie mit dem Gefängnis. -
Ja aber wie gesagt ich würde das per Advert ankündigen und wir haben Sicherheits level 3
Das ist kein gescheiter Grund vonwegen Sicheitslevel 3. Was is mit den Jedis ? Die dürfen ja auch nichtmehr rein und die Jedis stehen definitiv über den RC's.
-
Oder man benutzt einfach mal die Suchfunktion von dem Forum hier Aufnahmen
-
Interessanter RP Part, aber meiner Meinung nach sollte man bei so einer Geschichtlichen Person auch den originalen RP Teil nehmen
-
T0rdal ist das schon.Also kann jemand den Thread bitte closen?
Tordal ist das nur auf Probe, die nächsten 2 Wochen. Er hat jetzt 2 Wochen sich zu entscheiden ob er Ki Adi Mundi bleibt oder Boba Fett. Daher kann man ja auch Bewerbungen schreiben