"Chewie.... we're home."
Gänsehaut Moment aus dem Film
"Chewie.... we're home."
Gänsehaut Moment aus dem Film
2 Droiden Battalionen
Ist evntl. ein bisschen zu groß gehalten. Wir haben wohl kaum 300 - 1200 Leute die Droide sein können Ich wäre für max 20 Droiden und deren Leben beschränkt auf 200.
Oh, ich entschuldige mich zutiefst xd. Ich habe mich total verlesen
Aber zurück zu der Bewerbung :
Schön strukturiert. Steht alles drin was drin stehen sollte.
Von mir bekommst du ein :dafuer:
Ich habe den neuen CT´s anfangs immer geholfen, indem ich ihnen das Schiff zeigte oder bei Fragen geholfen habe.
Soviel zu dem Thema "Rekruten dürfen den Rekrutenraum ohne Ausbilder nicht verlassen"
Problematisch wird's halt das es meines erachtens nur einen "Wookie Jedi" gibt und wenn man dann den Chewie Skin reinnimmt gibt's wahrscheinlich ein paar verwirrte auf dem Server
Sieht lustig aus, schade das ich nicht dabei war
Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor Sonst vllt ein bisschen kurz
Sollte aber nicht so sein. Man sollte auf das Verhalten gucken, die Regel mit den 14 Jahren ist mehr eine Art "Schutzregel".
Alles klar, man hat mir gesagt man soll nen Mod / Admin rufen wenn einer unter 14 aufm Server kommt
:dafuer:
Ich finde dieses Protokoll sollte es für alle Besprechungen geben. Also Jedis / Flotte / Community und Team. Natürlicherweise nur das was die aussenstehenden angeht. z.B. bei Jedis wer zur Prüfung zugelassen wird, wer aufgestiegen ist und wer als Padawan angenommen wird
Ich finde in Reif genug für den Admin/Mod Rang
Totzdem bin ich dafür das er dem Rang genommen wird, da er 13 Jahre Jung ist und es Gleichberechtigung Herschen sollte.PS: Es werden viele 13 Jährige gebannt nur weil sie vieleicht eine Piepsstimme haben Etc.
Deswegene Vertrete ich meine Meinung hiermit.
( Ich habe nichts gegen dich @Bernd von Papenburg nur es soll Gleichberechtigung sein )
Stimmt schon.. Nur meines Wissens werden sie nicht wegen der Stimme gebannt sondern weil sie 13 Jahre alt sind. Sobald einer unter 14 auf den Server kommt wird er ja schon gebannt
Es gibt soweit ich weiss bereits einen R2, aber ders ziemlich inaktiv als R2 :p
@Fr0sTii er meint, dass er bald mod wird.
Ist mir bewusst. Geht logischerweise ja nicht da Bernd laut Abstimmung im Team bleibt da mehr Leute dagegen als dafür gestimmt haben
Und ich muss ehrlich zugeben das ich für dafür gestimmt habe da er meiner Meinung nach ziemlich inaktiv ist. Habe Ihn bisher auch kaum gesehen
Syncade soon Mod confirmed vain vain vain vain vain
Denke eher weniger da 17 Leute dagegen und 5 dafür sind :p
Also nachdem ich nach 1 1/2h mit dem lesen der Bewerbung fertig bin, muss ich sagen das die Idee ziehmlich cool ist und ich das sogar unterstützen würde. pleasantry
Warum so lange ? O_o
Dürfte ich mal nach deinem Ingame Namen fragen ? Das steht in der Bewerbung nirgends :x
Tolle Bewerbung!
Sehr Kreativer RP Teil.
Du müsstest dann noch 20€ Spenden um den "Donator" Rang zu erhalten,Nachdem steht dir nichts mehr im Wege.
Soweit ich weiss hat er schon 80€ oder sowas gespendet Ich hab auch noch kein Donator Rang bekommen
/me Überprüft den Pulz des Verwundeten Soldaten
Puls* Aber sonst stimme ich dir hier zu
Hab Ihn auch hin und wieder gesehen
Vielleicht den RL Part etwas ausschmücken ? Aber der RL Part sieht sonst ganz gut aus
Ich hab halt im Wiki nach den Bildern geguckt und das hat am besten so gepasst :D.
@Fr0sTii danke das du die Models rausgesucht hast
Kein Problem War ja genau für so etwas gedacht