Beiträge von [E.M.A] tommat2608
-
-
-
-
Was ich ohne den besten Rimmer auf EGM nur machen 😭
-
[E.M.A] tommat2608 kann dir da bestimmt weiterhelfen. Der Mann weiß was gut riecht
Bin leider gatekeeper und teile meine Tipps nicht.
Aber mit der JPG le Beau reihe bist du bei frischer Kokos für Sommer immer gut dabei aber kann Kopfschmerzen verursachen!
-
-
Ist der beste Rimmer auf ganz EGM also nehm ihn an!
-
Ab nach Frankreich mit deiner geilen Möhre
-
-
[↓] Senator Lott Dod macht eine kleine Pause von der Politik und lässt es sich auf Cato Neimodia gut gehen
-
[i] Kit Fisto fliegt zurück nach Mon Cala und CMD Resteb Irse fällt mit einem AT-TE von einer Klippe
-
▶ Kit Fisto fliegt zurück nach Mon Cala und CMD Resteb Irse fällt mit einem AT-TE von einer Klippe
-
-
Dann können wir auch die Scuba Einheit einführen mit Commander Monnk!
-
Hey habe nur ne kurze Frage, da du ja vor nicht alt zu langer Zeit (meines Wissens nach) die KGJ abgeben hast, woher kommt's das du auf ein Mal die Hutten leiten möchtest?
Also ich habe die Leitung der Gilde abgegeben 1.Da meine Motivation durch gewisse Gründe einfach nicht mehr gegeben war und die Gilde mir kein Spaß mehr gemacht hat.
2. Da ich einfach keine Zeit wegen Schule und anderen Privaten gründen. Dazu wollte ich keinen einen inaktiven Einheitsleiter geben und lieber eine neue und Motivierte Person an den Platz lassen.
Da ich jetzt wieder Zeit und Motivation habe eine Fraktion wieder nach meinen Wünschen und Ideen zu gestalten bewerbe ich mich jetzt zur HK Leitung.
-
-
-
-
Der Abschluss steht so langsam vor der Tür und die letzten Arbeiten, Lernen und eine Facharbeit knallen ziemlich rein also muss ich mich vom 08.04-29.04 Abmelden.
Ich schau mal ob ich zu Besprechungen da sein kann.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
327th: Danlo
Senat: Leomon
[E.M.A] Girls: [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Lerrox
Sonstige coole Personen: Andris TigerEnte bestn3ss Sango/Mango Noxi
-
zum 8? Warum erst so spät? Der frühe Vogel fängt den Voca 🐳
Da Voca ab 8 im Phantasialand Achterbahn fahren darf mit Begleitung.
Er muss nur noch etwas was wachsen aber er hat ja noch 1 Jahr Zeit für 1,30m