Ich habe zwar keinen Plan wie alt er geworden
Der liebe Voca wurde heute 7 Jahre alt und darf nun auch alleine einkaufen gehen.
Alles gute Voca und zu deinem 8 komme ich dich besuchen.
Ich habe zwar keinen Plan wie alt er geworden
Der liebe Voca wurde heute 7 Jahre alt und darf nun auch alleine einkaufen gehen.
Alles gute Voca und zu deinem 8 komme ich dich besuchen.
➤ [LT / Mokuba Merven] hat einen Strike für [§1.1] erhalten und wird auf SMJ Degradiert! |
Testzeit vom 23.03-07.04
Also das da jetzt so viel um das Rot diskutiert wird ist unnötig. Der unterschied ist da und das reicht denke ich.
Der Vorschlag macht sinn also
#Dafür
Ben and jerry's auf die 1
xLuke voll die Maus gönnt dem süßen
Da Klausen die nächsten Wochen kommen und da generell noch viel scheiß abgeht muss ich mich vom 4.3 bis zum 24.3 abmelden.
Ich Versuche zu besprechungen aber da zu sein.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
327th: Danlo
Senat: Leomon
[E.M.A] Mädels: [E.M.A] Ernergiker [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Lerrox
stooked seine Mutter hat die Erlaubnis gegeben
Das möchte ich aber einmal als Moderator bestätigt haben Mündlich
Meine Eier laufen aus!
➤ PFC Joker wurde als Einheitsmedic in die Einheit aufgenommen! Omega |
Wish-Able Rasem verlässt die Commandos. |
Also ersten, musste ich 3 mal Lesen um zu verstehen warum ihr euch das Vorschlagen wollt und zweitens, sehe ich keinen Grund euch die Skins zu geben um Unterzutauchen. Die Skins sind eine Rüstung und sollten irgendeinen Grund haben sie zu Tragen aber Untertauchen ist für mich keiner genau so das s vielleicht ein paar Personen den Skins toll finden. Im insgesamten sehe ich keinen Sinn für die Skins und das man einfach nur haben will.
Es ist schon klar wer der Meister wird.
Fisto Natürlich
[i] Padawan Elden Ravor wird von Ratsmitglied Kit Fisto in den Rang eines Ritters erhoben.
[i] Jüngling Noli Balé wird von Ratsmitglied Kit Fisto in den Rang eines Padawans erhoben.
|x| PFC Rasem verlässt die Einheit freiwillig
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
Sehe ich jetzt nicht so das einzige was ich immer mitbekommen habe das ihr das nur selber benutze habt und Leuten einfach Sachen gespritzt habt.
➤ [WO / Carl Hoffman] wird als Berater von HG Kit Fisto aufgenommen |