Beiträge von iLoveKuchend

Gliederung :

1.0 - 1.2 Reallife-Daten
    2.0 - 2.1 Ingame-Daten
    3.0 - 3.06 Fragen & Antworten
    4.0 Schlusswort

1.0 Reallife - Daten

Name : Riccardo Alexander S. (Alias : Ricco)
    Hobbys :

- Schwimmen
    - Joggen
    - Programmieren
    - Skins erstellen/umgestalten etc.
    - Freundin / Freunde

1.1 Wer bin ich?

Ich bin Ricco und so wie wir fast alle ein herranwachsender noch junger Mann der seine Erfahrung im Leben sammelt
    Ich kann ein ziemlich freundlicher Mensch sein und man kann mich auch von meiner guten Seite kennenlernen sofern man keine scheiße baut
    da ich es einfach nicht leiden kann Personen "anmaulen" zu müssen wegen Dingen die sie entweder nicht begreifen oder nicht begreifen wollen.

1.2 meine Stärken & Schwächen

Stärken :

• Geduldige Person (außer bei Wiederholungstätern)
    • hohe Führungsqualitäten
    • ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
    • Neutralität in Problemfällen
    • Offenherzig kümmere mich um jedes Problem! (Manchmal zu sehr)
    • Hilfsbereitschaft
    • Roleplay Humor

Schwächen :

• Steigere mich oft zu sehr in Themen rein
    • Diskutiere gerne
    • Geduldsverlust bei Wiederholungstätern
    • Mein Umgangston bei Problemen wird oft falsch verstanden.

2.0 Ingame-Daten

Level : 23 (40%)
    Regiment : Null ARC's
    Rang/Person : Lieutenant Mereel
    ID : 0007
    Spezialisierung : Tarnung / Spührsinn / Hacking / Stratege / Sprengstoffexperte
    IQ : 160+

2.1 Roleplay *Gesetzer Text ist ein Selbstgespräch*

Ich bin Lieutenant Mereel von den Null ARC's im Grunde ein ganz normal verrückter Psychopath wie ihr auch zummindestens für diejenigen die mit 4 Jahren Bomben entschärfen mussten.

Man kann mit mir viel schlechten Humor erleben da ich ein meiner Meinung nach lustiger Typ bin ich weiß noch als ich auf Kamino hackte und nur durch Glück nicht erkannt wurde das war ein Spaß !
    Nun aber ich hacke nicht nur Computer um Daten zusammeln die mir vlt. helfen den Grund meiner "wahren" Existens zu finden nein ich bin auch als "Agent" der Republik unterwegs immer in den Anzügen die mir gerade von der Farbe her gefallen *Wieso sollte ich auch eine Farbe tragen die mir nicht steht? * also bin ich nicht anders wie Ihr!
    aber von dem ganzen Spaß abgesehen hasse ich Regelverstöße mehr als Droiden !
    Ich bin ein perfektionist da jeder Fehler meine Brüder das Leben kosten könnte.
    Ach für alle die jungen Leute in der Armee die in so jungen Jahren schon Admiral oder Commander wurden bei MIR ! muss man sich den Respekt verdienen... denn ein Rang ist nur ein Titel vor deinen Namen und nicht deine Weisheit oder Erfahrung !

Nun das bin Ich !
    Null ARC 007 Lieutenant Mereel !

3.0 Fragen & Antworten

3.01 Frage : Was wäre/ist ein Aufseher?

Antwort : Als Aufseher ist eine Person die auf andere Achtet damit diese alles richtig machen.
    Sie ist dazu da um Fehler zu verhindern und Schwierigkeiten zu vermeiden.

3.02 Frage : Was würdest du als Aufseher machen?

Antwort : Ich würde Vize Commander/Commander unter besondere Beobachtung stellen und ihn in TryOuts assistieren so wie fortzubilden bis auch von mir nichts mehr lernen können.
    Ich werde dafür sorgen das Fail RP in dem Regiment so gut wie ausgemerzt wird !

3.03 Frage : Wieso sollte man Aufseher einstelln?

Antwort : Aufseher sollte es meiner Meinung nach im jeden Regiment geben um eine Überwachung über die Commander/Vize Commander zu haben um somit eine gute Ausbildung/TryOut zu gewährleisten und das FailRP stück für stück zurück zudrengen !

3.04 Frage : Wieso sollte man dich als "Aufseher" einstellen?

Antwort : Nun ich kann Führungsqualitäten beweisen und weiß wie sich ein Commander/Ausbilder zu benehmen hat da diese "Ränge" garnicht so verschieden sind.

3.05 Frage : Was machst du wenn du mit den Alpha ARC's fertig bist ?

Antwort : Ich werde mich nach erfolgreichem Abschluss als Aufseher zurückziehen und mich für das nächste Regiment bereit halten

3.06 Frage : was möchtest du als "Aufseher" erreichen / wofür sorgst du?

Antwort :

• Rufsverbesserung durch neu Aufbau ! (Nur im Notfall & mit Absprache)
    • Einführungen von "jungen" Commandern / unterstützung von Commandern
    • Roleplay Übungen für sämmtliche Mitglieder (Vize/Commander eingeschlossen!)
    • erhalt eines Regimentes !
    • bekämpfung des Fail RP's !

4. 0 Schlusswort :

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als "Aufseher"
    Ich weise nochmal darauf hin das der "Rang" Aufseher weder offiziel noch inoffiziel existiert und das ganze eine Bewerbung / Idee / Vorschlag in einem ist !.

Mfg : Null ARC 007 Lieutenant Mereelb

@Passi
    EGM Prophet

Diese sagt nicht das Mod's/Admins ihre Rechte NUR für sich benutzen sondern das es zum Teil so gewesen ist oder immernoch passiert ich werde auch keinerlei Namen nennen bzw. irgendjemanden jetzt noch versuchen in den Dreck zu ziehen das ich euer Server und mit dem habe ich nun nichts mehr zutun wenn ich diese Zeile nicht passt oder ihr sie nicht versteht dann müsst ihr nunmal damit klarkommen und euch selbst drumkümmern wer "FailRP" begeht.

Ich war nie und werde auch NIE dafür zuständig sein EURE Arbeit zu machen.

@Syncade

Auf den Ts3 Ja
    Auf den Garrys Mod Server? Nein

@Passi

Das was den Spielern spaß macht ist töten & geballer
    was sollte man also bei Events machen?
    ganz einfach : "schickt ihn so viele Gegner bis ihnen die Munition ausgeht!"
    Problem gelöst !
    Und kein Problem ist unmöglich zu lösen es kommt nur immer drauf an wie man an das Problem herrangeht und wie sehr man es lösen möchte..

Nun kommt auch mein Abschied von der EGM Community / dem Star Wars RP Server

Ich würde den Server nicht verlassen „Ja wenn“

Ja wenn man ordentliche Events hinbekommt

Ja wenn jeder Mod/Admin Kritik akzeptiert und sich seiner Fehler im Klaren ist

Ja wenn das Fail RP aufhören könnte

Ja wenn man die Community fragen würde was sie den wollen..

Ja wenn man mehr mitdenkt das nicht alle „Klone“ gleich sind…

Ja wenn man versteht das die Serverspieler einem das Leben nicht immer leicht machen werden.

Ja wenn man einsieht das die Rechte als Mod/Admin für die Community gedacht sind und nicht für einen selbst.

Ja wenn nicht mehr Versucht zu planen sondern sich einfach an simple Regeln hält

Ja wenn man sichergeht das jeder die Regeln verstanden hat.

Ja wenn, Ja wenn es nicht immer „Ja wenn“ heißt sondern „Ja dann“

Ja dann gäbe es kein Fail RP mehr

Ja dann gäbe es auch keine Spieler mehr die nicht wissen was sie zutun haben

Ja dann wäre sichergestellt dass jeder die Selbe Ausbildung genießt

Ja dann wären so viele Probleme fort

Ja dann würde jedes Event Spaß machen.

Aber egal ob „Ja wenn“ oder „Ja dann“ es wird immer ein „aber“ bleiben.
    _____________________________________________________________________________________________________

Ich bedanke mich bei all denen

Die mir auf meinen Weg als Waffenbrüder zur Seite standen

Die mich stets unterhielten und trotzdem ernst bleiben konnten

An all die Personen die in meiner „Karriere“ eine Rolle spielten

Besondere Ehrungen gehen an :

@Boss

Du warst mein Ausbilder mein Lehrmeister mein Mentor

Von dir lernte ich wie ich mich zu Verhalten habe wie ich Dinge „richtig“ angehe.

@Passi

Der mich in mein erstes Regiment einlud da ich mich im Event besonders hervorgetan hatte.

Und selbst dann noch gut mit mir Stand als ich das Regiment wechselte.

@Tiger

Bei dir hatte ich mein erstes Event und ich war förmlich überwältigt und gefesselt von deinen Reden ansprachen und deiner Leitung gegenüber den anderen Klonen trotz all der Strenge konntest du immer über schlechte Witze lachen.

@Wolffe

Dem vermutlich besten Roleplayer auf dem Server

Ich kenne keinen gleichen der so Ernst und doch so lieb mit seinen Leuten umgeht

Auch mit dir konnte man immer spaß haben

Derexi

Mein längster Waffenbruder du hast mich überzeugt und warst der Grund damals ins Bearsquad zugehen mit deiner so freundlichen Art und trotzdem einem RP Bewusstsein haben wir uns gut verstanden und fast jeden quatsch zusammen gemacht.

@A’den / Jaing(Temres) / Alle Null ARC‘s

Du warst der Grund für die Null ARC’s ob gleich der Ruf nicht so gut sein sollte

Bei euch hat man sich wie ein Bruder gefühlt ihr habt mich mit offenen Armen empfangen und mich auf jeder Art von Schwachsinn mitgenommen.

Cody

Dir habe ich die vermeintlich „besten Rekruten“ überhaupt beschert

Du bist einer der Moderatoren die gewisse Grenzen kennen.

(auch wenn sienicht mehr On gekommen sind :D )

Law

Mit dir hatte ich die vermeintlich „lustigste“ Begegnung überhaupt.

Als ich mich damals im Gerichtssaal versteckte um meine Brüder zu befreien und du eine Rundführung mit einem neuem ST Mitglied machtest.

Ich kenne niemanden der mir je eine so freundliche Strafe gab.

@Wolfpack(Fast alle)

Ihr seid einfach das Regiment mit dem ich mich (außer den nARC’s) am besten verstand ihr wart immer für einen Spaß & RP zu haben.

Ihr seid einfach das was sich ein „Regiment“ nennt ihr seid wahre Brüder.

_____________________________________________________________________________________________________

Und damit verabschiede ich mich auch vom Server

In lieben euer : CT 1807 Wrath

Möge die Macht mit euch allen sein!

PS : Ich schließe mit dem Server auch Star Wars RP ab da es meiner Meinung nach keinen besseren oder vergleichbaren deutschen Server gibt!

Da Ich gerade vom Server gehe gerade wieder weil es Moderatoren/Admins mal wieder nicht geschaft haben ein Event ordentlich durchzuplanen und das ganze zum X.ten mal im Chaos endete.

Bin ich dafür das Purity zu einem Moderator wird da ich in meiner Laufbahn nicht 1x erlebt habe das Purity irgendwie stark negativ aufgefallen ist bzw. nicht wusste was die Community anspricht.

Naja da Droiden bekannter weise ein wenig dämlich sind (Kommando etc. nicht mit eingerechnet)
    wird das RP spielchen denke ich ganz lustig gerade unter den normalen Droiden. :D

Die Formationen reichen !
    Allerdings habe ich noch die Eskortier Formation. (über den Namen lässt sich streiten)

Aufbau : (Kreuze Ignorieren ! nur O)

O O O O O

x x O x x

O O O O O

und die Formationen aufm Republikanischen Server sind gut wie sie sind ! (Immerhin sind Klone intiligenter!) vain

Ich bleibe auch der Venator treu !

Mit freundlichen grüßen : A'den santa

Wewai
    So nochmal um zum Punkt zu kommen P4sca1, Tiger & Ich so wie mein Captain werden jetzt darüber nicht weiter diskutieren. !

• Gerade wegen dem anschnauzen gibt es diese LISTE !
    • Gerade wegen dem salutieren gibt es diese LISTE !
    • das mit dem Spielen wie ICH es will würde bedeuten das wir noch schlimmer rumtanzen dürften als es uns die Regeln erlauben !
    • Die nARC's gehören als "niedriegster Rang" an da wir nur Lieutants / 1 Sergeant & 1 Captain haben. alle anderen Elite Regimenter sind min. Major ! daher kommt auch die Sache mit dem salutieren !

So das wars ich werde nun keine weiteren Fragen beantworten oder um dieses Thema diskutieren !

Mfg : A'den

@Wewai die sache ist mit abgesprochen wir müssen als nARC nur vor Commandern/Flottenadmirälen/Jedi Meistern salutieren sonst wäre es uns frei überlassen allerdings wird ein nARC's niemals salutieren wenn er es nicht muss sonst wäre das nämlich auch wieder FailRP

Mfg : A'den

Willkommen zur Regelung der nARC's

Da es ja viele verschiedene Probleme mit den nARC's gab und es an klärung bedarf habe ich mich mit P4sca1
    zusammengesetzt und die Regelung besprochen!

• Frage : Müssen die nARC's salutieren ?
    • Antwort : Ja sie müssen allerdings nur vor Commandern / Flottenadmirälen / Jedi Meistern/Großmeistern.
    • Frage : Müssen die nARC's alle Regeln befolgen ?
    • Antwort : Ja die Serverregeln müssen befolgt werden, allerdings müssen sie nur Befehle von Commandern / Flottenadmirälen / Jedi Meistern/Großmeistern aktzeptieren. (Bei Raumverweis in TryOuts/Übungen ist der Raum zu verlassen!)
    • Frage : Muss vor ihnen salutiert werden?
    • Antwort : Nein die nARC's sind der Ansicht das alle Klone gleich sind egal welchen Rang sie besitzen daher wird nicht vor den nARC's salutiert ! (man spricht sie auch nicht mit Sir an !)
    • Frage : Dürfen sich die nARC's gegenseitig befreien bei einer Festnahme?
    • Antwort : Generell darf jedes Regiment helfen seine Mitglieder zu verteidigen (Helfen zu befreien bei einer Festnahme)

Alles was hier steht ist mir P4sca1 abgeklehrt !

Mfg : Null ARC Sergeant A'den

So nun werde ich allerdings ein wenig sauer...
    Es ist nicht gerade leicht mich aggressiv bzw. sauer zu bekommen allerdings.

wenn ich sehe das ein Patch rauskommt und dieser ein neues Regiment beinhaltet obwohl die meisten Regimenter noch nicht einmal fertig sind.

Dann fange ich mich an zu fragen ob einige Admins evtl. einige Regimenter nicht leiden können / ihnen egal sind.
    oder einfach nicht vorher überlegen welche Arbeit sie jetzt eig. zuerst zu machen hätten.

So weit ich weiß wartet das Bearsquad schon seid Wochen auf ihre Jetpacks (Rocket Boots)
    und ihren D-17 Blaster.

Da kann man es sich doch nicht als Teammitglied erlauben ein neues Regiment zu erstellen egal wie gut die Idee auch sein möge bevor das alte Regiment nicht zu 100% fertig ist.

Mit derzeit unfreundlichen und leicht genervten grüßen : BS Sergeant Wrath